Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Team wird sich glücklich schätzen über eine Möglichkeit, sich weiter "einspielen" zu können bei BO1 gegen Teams dieses Kalibers. Das einspielen ist mit der Gruppenphase abgeschlossen, der weitaus größere Vorteil liegt bei demjenigen, der seine Finalgegner noch weiter studieren kann, würde ich sagen.
@TECC: Aber willlst du ernsthaft so ein Finale sehen? Das haben mehrere Turniere nun schon so gemacht und jedes Finale, das ich gesehen habe, wurde von dem Team mit Vorteil gewonnen (bitte korrigieren, wenn ich da was nicht gesehen habe).
Hey
Hab jetzt schon öfters ne Dota2 Karte bekommen aber für was?
Nach was richtet sich das denn ob man eine bekommt oder net?
Wenn ich net Set voll hab was mach ich dann damit?^^
Die Spielerkarten oder Steamkarten? Die Spielerkarten sind fürs Compendium. Die Steamkarten haben den Sinn, dass du dein Steamlevel erhöhst wodurch du Smiley etc freischalten kann. Bei den Steamkarten sind meine Angaben aber ohne gewähr
Wer wirklich der bessere ist, erfährt man ja nicht, wenn man einem Team nen Vorsprung gibt. Ich will im Finale nen direkten Vergleich, finde das ist wesentlich fairer und zudem unterhaltsamer.
@offtopic: ja
Stimme da vollkommen zu. Wenn die wirklich besser sind, macht das eine Spiel mehr es auch nicht aus. Außerdem schauen wir doch gerne ein extra Spiel bei dem vielleicht eine besonderes Taktik zum Vorschein kommt
@ranzen : ich schreib dir mal eine PM, hab da fragen vielleicht könntest du mir ja helfen.
@ Blood11: Hast du denn ein Compendium? Wenn nicht, sind die Spielerkarten total sinnfrei und nur zum handeln gut.
Zu den Steamkarten, welche irgendwelche Helden aus Dota 2 zeigen, bin ich der gleichen Meinung wie Ravenclaw. Die Steamkarten bekommt man aber erst, wenn man einen bestimmten Betrag reales Geld an Steam überwiesen hat bzw. im Dotashop investiert hat.
Stimme da auch voll zu, dass ein Spielvorsprung im Finale echt dumm ist, wegen Vergleichbarkeit der Teams. Bestes Beispiel war letztes Jahr in TI, als NaVi und IG im Halbfinale gegeneinander gespielt haben, der Verlierer aber über das LB-Finale wieder ins Finale gekommen ist. Es ist schon hart genug ein Spiel extra zu haben, welches ein BO3 oder BO5 ist, wo die Teams schonmal gut und gerne 4-5 Stunden mehr geistige und körperliche Anstrengung haben. Wir werden sehen.
Deshalb hab ich also soviele Dota2 Karten aber gut, es hat sich auch für mich gelohnt. Hab am Wochenende 2 Kisten aufgemacht und 2 TI Kuriere bekommen, einmal die Box und einmal die "Schlange" ( das grüne Schlangenähnliche Ding). Mal abwarten was ich damit anfange
Kennt zufällig wer ne Seite , auf der ich einen Livebericht LESEN kann? Ich bin leider unterwegs und hab nur Internet auf dem Handy, also kein Stream Wenn irgendwer sowas kennt, wäre gut.
Ja, nen Livebericht so nach dem Motto was passiert. Wie beim Fußball
Mh ja, ich hab schon behaupte ich etwas zuviel für Dota ausgegeben. Also ein Vollpreis Titel sollte schon mindestens drin gewesen sein.
Nun gut, wenn ich die Verkaufe hab ich grob überschlagen 120€ wieder raus. Aber ich werde erstmal nach dem TI abwarten und schauen was passiert. Weil eigentlich find ich die beiden schon schön. Wobei ich mich dann entscheiden muss... ich hab 3 ungewöhnliche Kuriere. Deshalb werd ich auf lange Sicht wahrscheinlich mindestens einen verkaufen.
Ja! Wobei es echt schwer ist einen freiwillig zu verkaufen!
Hab auch nen Speed Demon, 3 Greevil, 1 Smeevil und 1 Morok Kurier und will aber keinen so richtig her geben