• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Das erste Spiel war doch recht langweilig. Kurz angegriffen und sofort zurückgezogen und weitergefarmt:D.

Also das LGD vs Alliance Spiel 1 fand ich war lange absehbar was passieren würde... wurde am Ende dann doch noch knapp aber fand ich mehr wegen Fehlentscheidungen von beiden Seiten.

Finde ganz im Gegenteil, das Game 2 doch sehr langweilig war, da LGD einfach schlecht gespielt hat. Da waren ja Sachen zum Haare raufen dabei, sehr ungewöhnlich für ein chinesisches Team. Game 1 war alles andere als langweilig, es war ein Farmgame, klar, aber diese Games zeichnen sich eben durch die epischen Teamfights aus, und die hat LGD immer wieder gezeigt, trotz zeitweise 20k Gold Rückstand. Dann am Ende trotz halbe Base schon down noch ein Baserace erzwungen bekommen (das im übrigen deutlich knapper war, als der Kollege Tobiwan es dargestellt hat, der Alliance-Thron war schon auf 50% HP). Das Spiel wurde von LGD nur verloren, weil sie noch den einen Alliance Support gekillt haben, bevor sie auf den ersten Tower sind, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das war großes Tennis.

grade mit Abaddon und 25:1 stats nen spiel verloren weil nen russe aus MEINEM team meinte unpausen zu müssen als ich nen bluescreen hatte xD

Mh, normal? Also je nachdem wo du spielst ist das normal. Ich bin inzwischen so weit, wenn die nicht schlecht aufgefallen sind während ich mit den Leuten gespielt habe Pause ich sogar zu 80% für Gegner... Weiß auch nie warum das eigene Team bei sowas nicht pausiert.

Wer solche Teammitglieder hat, brauch keine Gegner. Ist doch eigentlich typisch für solche Typen. Ich glaube darüber könnte man ganze Bücher füllen, deshalb schnell anderes Thema:
Eure Lieblingshelden damals, heute und was ihr später noch gehandelt bekommen wollt?!

Naja mir geht es schon auf den Keks, dass bei fast allen Games immer pausiert wird... Manchmal bin ich auch kurz davor zu unpausen und einfach weiter zu machen.

Naja, manchmal passiert einfach was und man muss pausieren. Puh, Lieblingshelden.... eigentlich hab ich keine richtigen. Ich mochte ne ganze Zeit mal Templar assassin.... in letzter Zeit mag ich irgendwie mehr support :o

lieblingshelden mit abstand mirana danach TA, PA und Sandking).
Hassheld: tidehunter:D

Zuletzt bearbeitet:

Meine All-Time Lieblingshelden sind:

Pit Lord (leider noch nicht in Dota 2), Tauren Chieftain und Undying

Nur Game 1, war aber China-Dota in seiner schrecklichsten Form. Game 2 ging ja ziemlich lang, sollte man trotzdem komplett anschauen?

Was ist denn China-Dota in seiner hässlichsten Form? :D

Wenn die gut 50 Minuten nichts tun ausser zu farmen, und Lücken zu finden, um einen Teamfight zu gewinnen.

Naja... Es war lustig weil das Publikum und Ayesee (Caster) sehr unterhaltsam waren. :D

Das Game lief 97 Minuten und 58 Sekunden

R4v3ncl4w schrieb:
@Leight
Wie
Kannst
Du
Nur!
:D Kannst du ihn wenigstens spielen? ^^
Ja kann ich ;)
2013-08-09 18_34_35-DOTA 2.png
2013-08-09 20_31_32-DOTA 2.png

Zuletzt bearbeitet:

Also das Game von Alliance gegen LGD war doch wohl um vieles spannender als das fast 99 minütige Match von IG gegen DK. Das war echt grausam

Wenn jemand folgende Items hat, PN an mich wer traden möchte :)

# Ancestors' Edge
# Ancestors' Pauldron
# Ancestors' Vambrace
# Ancestors' Belt

4855.jpg
4856.jpg
4857.jpg
4858.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben