• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Na'Vi gegen TongFu meinst du? Ne hab ich nicht gesehen, lohnt es sich die Wiederholung anzugucken?

Habe gestern Alliance gegen DK geschaut, und DK hat gezeigt dass Alliance doch schlagbar ist. In Spiel 3 haben die Chinesen aber kein Land gegen Alliance gesehen. Allerdings war das Lineup der Schweden in Spiel 3 mit Batrider, PL und Kotl doch schon ziemlich lame.

Für mich wars eines der besten Spiele des Turniers, würde ich definitiv angucken. Na'Vi's "Strategie" einfach zu geil.

Alles klar. Und heute dann Na'Vi gegen Alliance. Laut dem Schedule kommt es aber wohl ziemlich spät, von daher werde ich das nicht live gucken.

Naja kommt drauf an - vorher sind halt die restlichen Spiele aus dem Lower Bracket von gestern - das können jeweils 2 Spiele oder nur 1 Spiel werden, je nach dem wer es gewinnt. ;)
Game 1 und 3 von Na'Vi vs TongFu kann man sich anschauen. Gegen [A] werden sie so aber nicht gewinnen :p

Finds doof, dass NaVi nur wegen dem Fountain Hook gewonnen hat. Die hatten sonst wenig Chancen auf einen Sieg.

@grax
Ab der aktuellen Runde ist auch im Lower Bracket "Best of 3" - zeitlich hat es gestern nur gereicht das erste Game zu spielen - deswegen heute 1 oder 2 Spiele, je nach dem wer gewinnt.
In allen Runden vorher war der SpielModi Best of 1.

Achso gestern wurde schon gespielt, alles klar. ;)

C4non schrieb:
Macht eigentlich von euch jemand Geld mit Dota items? vielleicht kann der mir tips geben wie ich da vorrangehen soll.(bitte via PN) Mittleweile habe ich doch einige sachen angesammelt ohne dabei überhaupt etwas gekauft zuhaben:). Lässt sich was mit mein Inventar anfangen?

Vielleicht kann da jmd ein Blick drauf werfen und sagen ob es sich lohnt?Grüße

Anhang anzeigen 357765Anhang anzeigen 357766Anhang anzeigen 357767Anhang anzeigen 357768Anhang anzeigen 357769

Hey
Das meiste gefunden?
Net schlecht ich find nur Crap bis jetzt hab ich noch nix tolles gefunden.
Das nach über 1k h Dota-.-

Hat wer:

4856.jpg
4858.jpg
4855.jpg

kann mir ja ne PN schicken.

xiMyy schrieb:
Finds doof, dass NaVi nur wegen dem Fountain Hook gewonnen hat. Die hatten sonst wenig Chancen auf einen Sieg.

Ja, als ob es so schwer gewesen wäre, etwas dagegen zu unternehmen. Leute aus einer Hook rauszuforcestaffen ist kein Problem, die Reaktionszeit sollte ja niedrig genug sein, wenn man in solchen Turnieren spielt, damit das hinhaut. Zudem haben die einfach weiter gefarmt anstatt den Teamfight endlich anzufangen, wenn Dendi im Spawn war. Meiner Meinung nach war das ein verdienter Sieg am Ende für Na´Vi. TongFu hätte nicht aufhören sollen, Druck zu machen und hätte früher zumindest versuchen müssen, zu finishen.

IG vs TongFu Game 2 ist ja mal extrem langweilig ... guckt das wer?

Ja, hab's gerade angesehen.

Das war echt ein schlechter Witz, aber die Chinesen stehen ja auf einstündige Games. Ich hatte wirklich gehofft, dass TongFu noch verliert, alleine für die Scheiße, die sie abgezogen haben. 6-Slot Alchemist bei unter 30 Minuten und dann noch schön abwarten, bis der Morphling sein Zeug gefarmt hat und den Alch wegnuked. Einfach nur lächerlich. Dazu noch die Aegis holen um dann "sicherer" zu farmen, sinnloser geht's wohl nicht. Alle unten versammeln, der Leshrac wird vom Morphling weggenuked, Zeit um zurückzufallen, nur um auf dem Weg nochmal 2 Leute zu verlieren. Selten sowas dämliches gesehen, wirklich. Diese ganzen "Pro-Teams" erscheinen einem auf einmal nicht mehr so "Pro", vor allem wenn man wieder mal einen Support-Alchemisten sieht. WARUM!?

Aber jetzt gibt's ja Na´Vi vs. Alliance :D

Zuletzt bearbeitet:

@ Voltago

Wenn man den Hook sieht, ist auch ausweichen "kein Problem"... Man sieht ihn aber nicht immer schon lange kommen.
Da Valve den Bug bewusst drinnen gelassen hat, ist die Ausnutzung von diesem auch legitim. Die Frage, welche durchaus diskussionswürdig ist: Sollte ein Bug (oder nennen wir sie einmal Mechanik) in einem Spiel, welches in Bezug auf ganz andere Mechaniken gebalanced ist, bestehen bleiben oder nicht. Diese "Pudge + Chen" Mechanik ist, wenn das Spiel mehr oder weniger sowieso schon verloren ist, mit keinem Risiko verbunden und ist (mit ein bisschen Glück) so mächtig, das Spiel zu drehen (du musst nur den Hauptcarry Hooken und schon hast du einen riesigen Vorteil).
Was Navi letztendlich auf die Straße des Sieges gebracht hat, war der erfolgreiche (glückliche) Hook des Gyrikcopters + Aegis.
Wenn es ein Item geben würde wie "fountain port back", gäbe es wenigstens einen Konter dazu. Da aber diese Mechanik nicht gekontert werden kann, ist sie schon fragwürdig.

(und bevor hier wieder der ein oder andere feuchte Augen bekommt und trotzig mit den Füßen auf den Boden stampft, weil das infantile Gemüt es nicht zuzulassen scheint, dass man ja hier etwas kritisches über Dota2 sagen darf: ein Maelk und (mindestens 5 Tongfu-Spieler) sehen das auch so und dieser Bug wird/wurde auch in Dota-Foren diskutiert...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben