Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na'Vi <> [A], war doch ein Witz, oder?
Hatte Na'Vi keine Lust an dem Tag, oder wie? Für ein "Winner Bracket Final" eine ziemlich erbärmliche Vorstellung mMn.
Wenn die gegen Orange heute so spielen, bekommen die kräftig auf die Nüsse und sind raus.
Naja im zweiten Spiel waren die zu Beginn klar besser, vor allem AdmiralBulldog wurde stark unter Druck gesetzt. Die hatten glaube ich alle T2 Tower down während mid T1 noch stand. Vor allem hatte man bis Minute 25 kein Ravage gesehen, die hätten die Kämpfe mit Luna's Ulti und Ravage einfach stärker forcieren sollen. Das man im Laufe der Zeit gegen Alch und Lone Druid wenig Chancen hat ist doch klar. Klasse die Aktion als man mit Nagas Ult Rosh gekillt hat, der so gut wie down war, das war wohl der Wendepunkt.
Die Hook sollte man doch sehen kommen. Das waren größtenteils Max-Range Hooks. Gegen einen Pudge nahe an Bäumen zu stehen ist sowieso immer schlecht. Aber nun gut, Na´Vi hat gewonnen, das ist am Ende alles, was zählt. Dennoch müssen sie sich heute im Lower Bracket gegen Orange wehren, ich hoffe doch stark, dass wir eine zweite Chance bekommen, Na´Vi gegen Alliance spielen zu sehen.
gibt es eigentlich irgend eine begründung dafür warum leute aus dem eigenen team zugriff auf fremde items im pet haben?
hatte grade nen russen im team der es geil fand diverse items aller leute aus dem team aus dem pet irgendwo auf der map zu verstreuen nur damit man eben verliert.
glaub echt das manche russen die welt einfach nur brennen sehen wollen.
Naja, ich sag es mal so. Ich hoffe irgendwie nur, dass nicht Alliance gewinnt. Ich weiß nicht warum, ich mag deren Spielstil aber nicht. Die machen einfach so oft Splitpush und das in enormen Ausmaßen und lassen sich nicht auf Kämpfe ein. Nicht das es nicht gut ist, ich mag es nur nicht Orange oder Na'Vi, wobei ich auf Na'Vi hoffe... Ich möchte das unser Deutscher das gewinnt
Was soll der scheiß...
Und wieso haben die nicht einfach noch die paar Minuten auf Roshan revive gewartet? Was sprach gegen bisschen gemütlich farmen. Wieso fight forcieren?
Wahrscheinlich weil Na'Vi mit LS und Bounty Hunter das bessere Late-Game Lineup hatten und Orange sich stärker gefühlt hat. Ich will nicht wissen wie kyxy sich jetzt fühlt. ^^
Hätte es Team Orange echt gegönnt, vor allem mit dem Lineup.
Fountain hook abuse, soviele fails und dann noch im Finale, sry aber orange hätte es mehr verdient.
Navi ist bei mir einfach unten durch, kann dieses Team nicht mehr leiden bzw. sehen.
TI ist vorbei und Alliance hat gewonnen. Was sagt ihr?! Es war zu erwarten, finde ich, nach dem Sie die G1 League bereits gewonnen hatten. Hab das Spiel nicht gesehen, aber Sie sind ja über die vollen 5 Runden gegangen, also schien es ja recht knapp gewesen zu sein.
Das allerletzte Match war total awesome! Schade, dass das Event schon vorbei ist.
Fountain Hook ist lt. Devs erlaubt/legit. Dasselbe gilt für eine Magnus+Wisp/Chen Kombo und seinem Anstürm Skill. Wenn man sich hooken lässt, keine Wards bzw. Map Awareness hat.. tjo.
Fakt ist: Es ist auf jeden Fall immer ein Lacher wenns geklappt hat.
War abzusehen das Alliance das Rennen macht. Ich trauer fnatic immernoch hinterher :/
ps:
Finde den SpecMode von Hon auch deutlich besser, auch auf dem Fernseher sind Details noch sehr gut zu erkennen.
Die Fülle an Informationen ist hier zu jedem Punkt gewährleistet und mMn nicht überladen Aber da kann ja gott sei dank jeder selbst entscheiden
Und bevor mich jetzt jemand als Fanboy bezeichnet, ich habe Hon wegen dota2 beendet.
Nein. Es haben gut 420000 Dollar gefehlt. Also gut 168k Compendium.
Und mal ehrlich. 3.2 Millionen war zu hoch angesetzt. Das war halt nur eine Lockmethode, um mehr Compendiumkäufe zu generieren. Jeder Vollhorst will halt Techies. Und ich sage Techies in Dota 2 ist eine sehr schlechte Idee. Die neuen Dota Spieler werden richtige Probleme damit haben. Also ich würde einen riesen Shitstorm voraussehen. ^^
Edit: So lange es andere Heroes zum portieren gibt (sind ja beim 6.78 noch 2 dazu gekommen), gibts kein Techies.