• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

P4ge schrieb:

Wie man an meinem Inventar schön sehen dürfte, ist jedes Geld in Wards geflossen. Observer Wards waren praktisch dauernd ausverkauft und Sentry Wards waren auch immer zur Genüge vorhanden. Zudem hatten wir ja eine Weile noch ein Gem, dass wir dann aber schlussendlich im letzten Teamfight verloren haben.

Aber naja, mit den Leuten kann man sowieso nicht wirklich spielen, um zu gewinnen. Gestern auch wieder, der eine pickt Bane und meint (ich zitiere), dass er den Carry Bane auspackt, obwohl er im Lategame nutzlos sein wird. Auf die Frage, warum er dann überhaupt den "Carry Bane" spielen will, wenn er selbst schon sagt, dass er nutzlos sein wird, blieb er uns eine Antwort schuldig.

Naja, auf jeden Fall hat er sich damit komplett von den Support Items abgekoppelt und sich lieber einen Blink Dagger gekauft. Nach vielen verlorenen Teamfights, in denen ein Mek oder ne Pipe deutlich hilfreicher gewesen wären, als sein Blink Dagger, hat er sich dann noch n zweiten Dagger gekauft, was dann wohl so viel wie (mild ausgedrückt) "Ich brauch euch nicht, ich spiel mein eigenes Spiel" heißen sollte.

Naja. Weiß man wenigstens mit wem man in Zukunft definitiv nicht mehr spielen muss.

Wirklich gute Spiele kommen meist auch nur zu Stande wenn man mit 5 Leuten über ts reden kann und die Absprache stimmt. Wenn dir das auf den Zwieback geht such dir doch 4 Kollegen zusammen dann machts mehr Spaß! :p

selbst in pub gruppen: wenn man gem oder ward hat, weiss man ja wer/was kommt und kann dagegen handeln...dann haben sie wohl trotzdem gefailed....

zurück zum Thema....

braveheart24 schrieb:
Wenn man kein Skill hat bringt TS auch nicht viel, lol^^
FALSCH!

Dann kann man denjenigen sagen was er machen soll, in dem Sinn halt oft einfach nur das er Wards kaufen soll! ;)

Hey
Also z.Z zock ich öfters mal Clinkz aber im Late Game hab ich kaum Chancen irgntwas zu machen weil entweder einer Gem hat oder 2von5 Wards Dust und da bin ich im Teamfights als erstes im Focus und kann nix machen.
Hat da jemand paar Tipps oder nen Item Build?
Also ich gehe meistens auf Phase Boots/oder die Stärke/Agi oder Int pushen komm jetzt net auf dem Namen.
Danach Orchi,Dadelus und dann ist das Game ja meistens schon vorbei.
Aber das bringt mir ja nix wenn ich net zum zug komme...

So ist das mit Invis und Low Life Helden. Evtl. hilft ne BKB, dann kannst immerhin schonmal nicht mehr gestunt/geslowet/gesilencd werden, zumindest nicht in dem Maße wie ohne. Und durch Deinen Invis Speed solltest evtl. noch wegkommen. Wenn sie dann immer noch hinter Dir her sind, hat Dein Team evtl. genug Zeit drauf zu feuern...

Sollten wirklich alle Dusts haben und es nur noch zu Teamfights kommen, könnte man sich auch erstmal in die hintere Reihe stellen und warten bis die nervigen Spells draußen sind und dann mit Dauerfeuer noch ein paar Kills abgreifen.
bkb ist schon ein muss, wenn viele disables dabei sind, aber so wenig life hat er doch gar nicht mit nem fetten creep. Musst eben dafür sorgen, dass immer was drin ist

Ja das mit dem warten ist so ne sachen da wirst gleich geflamed und Tot gepingt:D
Oft traut sich keiner den kampf zu Starten gerade wenn nen Naix im Team hast oder Axe find die perfekt fürs einleiten von Teamfights.
Aber leider gibts da viele Schisser die sich es net trauen.

Verwechselt mal nicht Naix mit Nyx.
Also um zu initiierten der Clashs, gibt es bessere Helden als Axe oder Naix, vor allem da Naix Carry ist. Da fallen mir spontan Tide, Magnus mit Blink und Clock ein. Axe find ich da nicht so gut, da der Berserkers Call einen geringen AoE. Ich finde solche Initiator sind extrem wichtig, weil Sie erstmal Verwirrung stiften, meist den Gegner erstmal disablen, wodurch ein Clinkz die Zeit hat die wichtigen Gegner raus zu nehmen und nach dem initiieren vom Gegner meist erstmal gefocused werden.

Oh tatsächlich verlesen, sry. :D Passt dazu, dass das menschliche Auge primär erst mal nur den ersten und letzten Buchstaben eines Worts untersucht...

gestern haben die randoms es tatsächlich geschaft mit nem Kumpel und mir nen 5 carry team zu bauen...zum Glück hatte der Gegner nen Noob Doom und Spectre und wir haben gewonnen....aber unser Naix UND Nyx waren so schlecht, ging gar net...

Nyx ist kein carry :P

----

Hat jemand eigentlich schonmal sone Truhe geöffnet? Nen bisschen in den Fingern juckts ja schon :D

Nein, und die besten Items aus den Truhen bekommt man eh nicht weil die Chancen darauf extrem gering sind. Und für nen rare zahle ich keine 2 Euro. Außer man will das Spiel unterstützen natürlich.

xiMyy schrieb:
Nyx ist kein carry :P

Ich wette du baust dir ein Dagon. :) Wie zu 99% aller Nyx Spieler auch.

Ich hol mir stattessen lieber ein Blinkdagger. Wenn ich mal in ne Party mit VeryHigh Spieler bin, dann hat ne Nyx mit Vendetta allein keine Chance. Da blinkt man rein, stunnt und verletzt jemand mit Vendetta (wenns zeitlich und mit der Position passt, natürlich immer den Support). Ist ansich das gescheitere.

Sehe nicht wie das was an der Aussage ändert. Macht es dich eben zum Initiator. Wenn du Glück hast, stunnst du zwei bis drei Leute. Da habe ich dann lieber stattdessen einen Tide der reindaggert, der trifft wenigstens alle.
Wo hat der denn bitte Carry Potential. Er ist ein extrem schlechter farmer, hat recht schlechte stats gain, hat nichts was irgendwie ins late game skaliert???

Ich sag ja auch nicht, dass er ein Carry ist. War 1 mal sogar WARDBITCH mit einem Nyx. :D
Und Dagon ist halt für 400 magical damage wo du beinahe 3000 für zahlst und wie du schon sagst farmt ein Nyx eh ziemlich schlecht (er kriegt sein Geld vor allem durch early ganks). Da tun sich Drums oder Dagger (ohne Dagger bist du bei guten Gegner sehr schnell nutzlos, musste ich sehr oft feststellen) schon besser.

Dachte halt, weil du direkt diesen Teil zitiert hattest und eventuell widerlegen wolltest ;)
Mit nem Dagger muss ich mal ausprobieren, wenn ich gegen bessere Leute spiele. Momentan reichts mit nem Dagon noch gut aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben