• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Also nur weil mich der Zusammenhang jetzt verwirrt.
Battle Bonus gibt KEINE xp Steigerung. Man bekommt mehr "Battle Points" das ist das, was einen diese Profil-Level steigen lässt und bei jedem Level-Up ein Item gibt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der International Battle Bonus nicht mehr funktioniert.
Sie hatten das meine ich nicht gleich rausgepatched und man hatte den Bonus noch/konnte ihn noch aktivieren mit Restdauer 0 Tage 0 Minuten ... (so wie auch die eigentlich schon abgelaufenene Kisten noch "gedropt" sind).
Geht soweit ich weiß nicht mehr, das item dürfte also Momentan nur noch als "Sammlerstück" dienen, bis sich Valve vtl. was was anderes damit überlegt (Eintauscht ... ?).

600-900 xp/min sind in nem "guten" game durchaus drin. Mehr nur mit 2. acc und dem richtigen Held gegen noobs oder mit Glück. mein höchstes war mit Bounty so 1050 xp/min.
In nem andern game hab ich als Veno einer PA mal zu 1230 xp/min verholfen. Suizid mit Gift in die Gegner und sie konnte dann hinterher die Solokills holen.

Zuletzt bearbeitet:

grax schrieb:
Ja klar fast jedes Games. Ist noch nicht mal besonders hoch.

Link zu den Games ;) Das ist eigentlich fast unschaffbar, außer du hast 30-0 nach 25Min.

Mein höchste XP war ~1000 mit Undying als er neu war. Kannten wohl noch nicht alle und das Gegnerteam hat mir ständig min. Triple-Kills bescherrt weil sie mich immer ganken wollten (trotz Tombstone/Ulti und Lvl-Vorteil)

Zuletzt bearbeitet:

1280.jpg

war mit meinem lvl 77 main acc,
zeigt eigentlich nur wie seltsam das matchmaking aktuell ist..

Anhänge

• 1280.jpg
    1280.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: (edit)

Midas auf Silencer... na, da haste ja echt top Leute im gegnerischen Team gehabt.

naja du hast nen easy farm hero, der ungegankt einfach total stark ist... mit einem alchimist der freefarm hat, geht das auch.

mach doch mal 1000xp mit einem support/tank etc. :)

Wenn du Slark, PL und Morph im Team hast schon (meiner Meinung nach). Ich hätte in dem Fall Silencer deutlich supportlastig gespielt.
Es kommt halt immer auf die Umstände an, aber bei deinem Screen finde ich Midas auf Silencer echt schwach. ^^

sTOrM41 schrieb:
so schlecht ist midas auf nortrom nun nicht

Wenn im early game zu viel los ist, ist Nortrom mit Midas schon ein wenig dahinter, weil 1900 Gold doch schon eine heftige Investition ist. ^^
Da man Curse sowieso nicht skillen muss (ist schwach nach der Lanephase), hat er keine Probleme mit niedrigem Level.
Also braucht er kein Midas.

Achja. Um Missverständnisse zu vermeiden: Nortrom ist kein Support. Er ist ein Carry. :)

Zuletzt bearbeitet:

Naja mit nem Morphling und PL im Team spielt er aber eher Support als Carry.

Du darfst mir dann noch verraten was fürn Sinn es macht deinen Namen unkenntlich zu machen, wenn man alle andern inkl. Datum etc sieht.^^

Es ist halt einfach Glück wenns so läuft, deine Gegner feeden dich und ihr bekommt des Spiel schnell genug beendet.

Stimmt aber schon die Matches sind bei mir auch oft sehr einseitig.

Wer ist für euch der stärkste Carry?
Ich kenne mich schon gut aus aber ich möchte eure Meinung hören!

Für mich ist es Invoker.
Ich kann gut mit ihm umgehen und dann ist selbst ein lvl 25 Pl kein Problem.

Und noch eine Frage für die ganze Runde: Gibt es für euch einen OP Helden?

Grüße Kunkka

Slardar ist für mich der stärkste Carry.
Kann mit Stun rein gehen, hat einen enormen Armor Debuff und mit genügend Attackspeed macht er dann einfach alles down. :D

OP? Weaver vielleicht. Weaver in guten Händen ist schwer zu bezwingen. Und man muss schon einiges dran setzen, um ihn zu kontern. Also er zieht viel Aufmerksamkeit zu sich und so...

Zuletzt bearbeitet:

Void, PL, Naix, Sven, OD, Weaver, DK, AM, Alch.

@Kunkka
Was macht Invoker denn für dich so stark?

ED: Liste erweitert

Zuletzt bearbeitet:

AM und Alchemist sollte man noch erwähnen, die gehören definitiv auch in Liste mit hinein. Aber als Invoker keine Probleme gegen einen 6 Slot PL? Kann ich mir schlecht vorstellen.

Und Weaver ist nicht OP, er hat zwar vielleicht mit den besten Escape-Mechanismus im Spiel, dafür ist der aber vor allem zu Beginn aufgrund wenig HP und Rüstung bei guter Teamabsprache doch relativ einfach auszuschalten. Ab Level 6 wirds dann aber um einiges schwerer.

Unbalanced finde ich im Moment Huskar, der ist auch nicht ohne Grund vom Captains Mode ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

AM und Alch habe ich tatsächlich vergessen, aber noch im vorherigen Post ergänzt.

Wobei Huskar doch am Start auch nicht sonderlich viel aushält und von Range (Rangesupport) schon ziemlich stark unten gehalten werden kann, ab Lvl6+ wirds dann wieder nen ganzes Stück einfacher und gegen ihn ist man mit BKB / Blade Mail / Skull Basher schon gut dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Oh Huskar. Total vergessen.

Der killt einem bevor man ihn getötet hat. Und wenn man ihn getötet hat, stirbt der andere immer noch vom Feuer. :D

Bei Hardcorefeeding ist aber so ziemlich alles schnell unkillbar, von daher lasse ich das mal außer Acht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben