Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imho ist Sky besserer Supporter als Silencer, daher passt Silencer Mid eigentlich.
Ich hätte aber die Space Cow auf der Offlane gelassen und Bounty als Safelane Farmer mit Elder + Sky als Support genommen.
Das Problem in den Random Pubs ist leider, dass kaum einer über den Tellerrand schaut sondern alle denken das Sie den Carry machen.
Als bsp. Ich hatte mal nen Spiel als Support ( CM oder Veno in dieser Richtung), während der Rest natürlich nur (Hard)Carries sind.
Unser Jugg hat sich daher entschlossen nen Support Jugg zu spielen.
Klar ist Support Jugg scheisse aber besser als wenn man wieder dann 4 Hard Carries hat.
Auch nen Support Void mit Meka schon gesehen, alles ist möglich leider kommen nur wenige auf die Idee
Naja können ja beide supporten, aber sky in mid ist optimaler, darauf wette ich mein Arsch Aber darum geht s nicht wie gesagt, in ein Team kann man s ja absprechen wer was tut.
Aber es lohnt sich wirklich nicht über solche fail games zu schreiben, ich könnte dir Games zeigen, die zehn mal schlimmer gelaufen sind^^
Wenn man noch nicht eindeutig einen Sieger ausmachen kann (sehr grob gesagt).
Bzw. habe ich so das Gefühl, dass anstelle mal für den Sieg sich anzustrengen lieber "GG" geschrieben wird. (Wenn man mal nicht das gegnerische Team einfach so überrennen kann).
Axe geht ja auf hardlane ziemlich ab, mit richtige items und Spielweise, in nächste Zeit dürfte man ihn öfter da sehen und irgendwann wird er bestimmt generft
Leider nicht. Schaue mir aber sehr oft diese Spiele auf Twitch.tv. Ist wirklich ausergewönlich wie diese Profis spielen. Man kann sich das eine oder das andere Vorgehen abgucken
Cloud9 mit SingSing scheint zur Zeit das stärkste Team zu sein. Haben letzte Woche oder so, glatt gegen NaVi gewonnen.
Auch wenn Na'vi eines der überbewertesten Teams ist aus meiner Sicht, darf man die nicht vernachlässigen bei den stärksten Teams. Wenn Xboct besoffen spielt dann landen sie eben mal im Loser's Bracket und kämpfen sich dann nach ner Gehirnwäsche da durch
C9 kann ich nicht wirklich einschätzen, einige Spiele spielen sie sehr gut und nahezu fehlerfrei, andere bestehen aus komischen Picks und Item Builds, welche meistens nicht funktionieren. Kein schlechtes Team auf jeden Fall.
DK ist momentan mein Favorit, alleine wegen dem 4 Position Meepo Ist ein riskanter Pick aber der Hero an sich ist aus meiner Sicht wirklich gut in manchen Situationen und wird unterbewertet. Zudem kann ich mir von Dai noch n bisschen was abschauen was Meepo angeht
Ab 19:00 läuft das Starladder LAN Finale zwischen DK und Empire.
Best of 5, DK führt mit 1:0 (Winner-Bracket).
Englischer Stream: http://de.twitch.tv/dotastarladder_en
Kann mir mal einer erklären wie man die Ultimate von Kunkka perfekt einsetzt?
Ich dachte immer dort, wo man hinklickt, landet das Schiff aber irgendwie ist das nicht so.
Früher konnte man sich einen Range Indicator mit selbst festgelegter Range setzten, mittlerweile zählt das als Cheat und kann nur in privaten Lobbys mit "sv_cheat 1" verwendet werden.
Folglich bleibt nur (wie bei allem in Dota): üben, üben, üben!
Das ist wie die Kette von Pudge, da weiß du "im Prinzip" auch nicht wie weit die geht. Aber mit spielzeit kommt schon das Stück Erfahrung hinzu und du weiß wie bei KotL wie weit deine Spells gehen.
Eine kleine Hilfe gibt es, die auch in "echten" Spielen noch funktioniert. Diese wäre "dota_disable_range_finder" dann von einem Abstand gefolgt eine 0, wenn der Spell gewählt ist oder 1, wenn man mit der Maus über das Icon fährt. Ich empfehle die 0, sprich dota_disable_range_finder 0.
Dadurch erhält man dann einen grünen Pfeil am Ziel, der - mir fehlt irgendwie das richtige Wort, um das zu beschreiben - in der Farbstärke abnimmt, wenn man außerhalb der Reichweite ist.
Der Hook von Pudge ist aber wesentlich leichter, weil er den Feind auch bei nahe Distanz trifft.
Die Ulti von Kunka ist aber so, dass er erst trifft wenn das Schiff bei seinem Zielort ankommt.
Es hat mit der EXP range eher weniger zu tun. Damit konnte man weiter rauszoomen. Man hatte also deutlich mehr Sicht, als diejenigen, die das nicht verwendet haben.