-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
f1delity
Commander
Für Hook imo unsinnig, die Zeit, die für das "SHIFT + HOOK + ULTI" draufgeht ist mehr als ausreichend damit der Gegner wieder unpassend steht.
Da wäre ggf. schneller, wenn du Hook auf den Gegner ausführst und während das noch unterwegs 2mal F1 drückst, damit du dich wieder zentrierst und dann händisch Ulti.
Da wäre ggf. schneller, wenn du Hook auf den Gegner ausführst und während das noch unterwegs 2mal F1 drückst, damit du dich wieder zentrierst und dann händisch Ulti.
braveheart24
Banned
Du hast wohl den Sinn von "Shift + Befehle eingeben" nicht verstanden. Das mit F1 drücken, Held zentrieren... Wie kommst auf so ein Scheiß 
braveheart24
Banned
Sry, du hast allgemein wenig Erfahrung mit dota 2, so wie man s sehen kann.
braveheart24
Banned
Er weiß nicht wie das mit der Shift Taste funktioniert trotzdem macht er Argumente und während eines Angriffs oder Teamfight F1 drücken, Held zentrieren in DOTA? Das ist völliger Quatsch. Ich hatte das Gefühl er wird mir nichts glauben 
Naja egal. hier geht s um DOTA 2. Wann erscheint eigentlich 6,81 bekommen dauernd neue Kosmetiks^^
Naja egal. hier geht s um DOTA 2. Wann erscheint eigentlich 6,81 bekommen dauernd neue Kosmetiks^^
belzebub19
Lt. Junior Grade
Shift impliziert die Animationen, ist deswegen nur bedingt sinnvoll. Ich nutze es selten, da es keinen wirklichen Mehrwert bring, außer beim Courier-Mikro. Ansonsten ist F1 für den eigenen Held anwählen schon nützlich, zumal wenn man mehrere Units steuern muss. Bei Teamfights kann man nicht immer sofort klicken, so einfach F1 gedrückt und du hast deinen Helden wieder. Ist sinnvoll bei Lycan/Chen/Ench... . Die Necro-Units gezielt zu bewegen und dann 3 mal Tab um wieder seinen Main-Hero zu haben? Da dann doch leiber F1.
braveheart24
Banned
Also Shift nutze ich selber auch so gut wie nie, ab und zu beim jungle farmen und alt+tab gehen ^^
Um zwischen den eigenen Einheiten den Held zu finden dafür könnte F1 oder andere Taste nützlich sein, ja oder man weist eine Taste für den eigenen Held, für andere Einheiten und für alle Einheiten, kann man unter Optionen einstellen.
Ansonsten sollte man seinen Helden auch so finden können ohne etwas zu drücken.
Um zwischen den eigenen Einheiten den Held zu finden dafür könnte F1 oder andere Taste nützlich sein, ja oder man weist eine Taste für den eigenen Held, für andere Einheiten und für alle Einheiten, kann man unter Optionen einstellen.
Ansonsten sollte man seinen Helden auch so finden können ohne etwas zu drücken.
braveheart24
Banned
vatana
Lieutenant
braveheart24 schrieb:
Danke dir.
braveheart24
Banned
Niemals, ist mir zu öde und komisch^^
Wenn jemand mir aber mein ganzes Inventar abkauft, würde ich aber allgemein mit MOBA Games aufhören, die Community und das schlechte matchmaking(mmr System von Valve kann einen tierisch nerven.
Wenn jemand mir aber mein ganzes Inventar abkauft, würde ich aber allgemein mit MOBA Games aufhören, die Community und das schlechte matchmaking(mmr System von Valve kann einen tierisch nerven.
Blood011
Fleet Admiral
Man man man kann es sein das man in Ranking MM (Solo) net weiter als 3k Wertung kommt?
Macht das Valve mit absicht oder was....ab 3k bekommt man glaub die größten noobs ins Team wenn einer voll Banane ist dann ist das ok aber bei mir sind es immer alle 4...das geht so lange bis man schön wieder abgefallen ist im Ranking das doch nervig.
Und die gegner spielen wie Götter lol....
Macht das Valve mit absicht oder was....ab 3k bekommt man glaub die größten noobs ins Team wenn einer voll Banane ist dann ist das ok aber bei mir sind es immer alle 4...das geht so lange bis man schön wieder abgefallen ist im Ranking das doch nervig.
Und die gegner spielen wie Götter lol....
Maehman187
Lt. Junior Grade
Blood011
Fleet Admiral
Sabr schrieb:Ich komme auch irgnedwie nicht weiter als 3k. Ab 3100, komm ich mit nuubs in einem Team und unter 3000 mit Pros.
Genauso ist es bei mir auch...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.