• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir läuft im Hintergrund halt noch MSI AFterburner, Bitdefender Free, Malwarebytes Premium, AIDA 64 Extreme, hat aber mit allem nichts zu tun, habe mal probeweise alles ausgeschaltet, war das selbe.^^

Ich hab jetzt auch wieder angefangen mit dem Game. Richtig gespielt hab ich zuletzt zu Dota 1 Zeiten, daher ein paar Fragen:

Weiß irgend jemand eine gute Seite zu config befehlen?
In den counter strike titeln, auch im letzten (cs:go) konnte man mit config befehlen immer vieles an seine Wünsche und Vorstellungen anpassen.

Wie ist das Skill Niveau bei den Ranglisten Spielen verglichen mit den offenen public games? Das Niveau der offenen Pub games (vor allem im singeldraft und randomdraft) ist oft gar nicht mal so schlecht, immer ein courier ab und an wards. Das -all pick Niveau ist auch gar nicht so schlecht nur picken halt alle bullshit heroes und es wird ein farmfest.

Verglichen mit den Dota 1 pub games ist das nicht schlecht, wahrscheinlich weil die meisten guten Spieler auf alternative matchmaking Plattformen ausgewichen sind

Zuletzt bearbeitet:
reecon87 schrieb:
Schön wie die Probleme von Anderen behandelt werden und meins einfach mal unkommentiert stehen gelassen wird ;-)

2. VERSUCH:

Ich habe seit dem letzten Update von Dota (zeitgleich GPU-Update) totale Framedrops, das Spiel läuft von Anfang an nicht rund.

Meine GPU schafft nicht mal 40 Prozent Auslastung, meine CPU ist aber voll ausgelastet.. das Problem habe ich bis jetzt nur bei Dota. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.

Meine CPU i5 3470 und meine GPU AMD Gigabyte 7950 OC

was sagen denn deine fps?

und wie ist dein cpu takt wärend du dota spielst?

Was den für config Befehle, man kann doch alles in game einstellen.

Ranked Games sind etwas ernster als unranked Games, ansonsten kommt s darauf an was dur für ne MMR Zahl bekommst^^

IMEAN schrieb:
Wie ist das Skill Niveau bei den Ranglisten Spielen verglichen mit den offenen public games? Das Niveau der offenen Pub games (vor allem im singeldraft und randomdraft) ist oft gar nicht mal so schlecht, immer ein courier ab und an wards. Das -all pick Niveau ist auch gar nicht so schlecht nur picken halt alle bullshit heroes und es wird ein farmfest.

absolut bunt gemischt,
wirst spiele spielen die wirklich spaß machen, wo alles klappt,
spiele die so lala sind,
und spiele bei denen du am liebsten vor wut durch den monitor boxen würdest.

sTOrM41 schrieb:
was sagen denn deine fps?

und wie ist dein cpu takt wärend du dota spielst?

Meine FPS zeigen 60 an.. habe die so limitiert. Selbst wenn es stockt zeigen die 60 an. Komm ich in einen Fight dann sacken die schon mal auf 30 FPS runter..

mein CPU Takt müsste bei Stock sein.

Vorher hatte ich halt kein Problem.

Ich werde mal.den neuen Catalyst deinstallieren... eigentlich sollte der ja nichts mit dem CPU Takt zutun haben?

reecon87 schrieb:
Meine FPS zeigen 60 an.. habe die so limitiert. Selbst wenn es stockt zeigen die 60 an. Komm ich in einen Fight dann sacken die schon mal auf 30 FPS runter..

mein CPU Takt müsste bei Stock sein.

Vorher hatte ich halt kein Problem.

Ich werde mal.den neuen Catalyst deinstallieren... eigentlich sollte der ja nichts mit dem CPU Takt zutun haben?

limitierst du die fps via vsync oder via fps limit?

wenn du vsync an hast machs mal zum testen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, mach VSync mal aus, das kann die FPS meist nur auf bestimmte Stufen limitieren. Also sobald auch nur ein paar Bilder weniger als 60/s gerendert werden, droppen sie direkt auf 30, das nervt.

Du sagst du hast eine neue Graka. Die alten Treiber sauber deinstalliert? Grad falls die alte eine Nvidia war können da übrig gebliebene Treiberreste Probleme machen.

IMEAN schrieb:
Mit config befehlen konnte/kann man in cs noch mehr anpassen als es in den Optionen gibt.

Such mal bei Google nach "dota 2 autoexec.cfg" und schau dir die Datei mal an. Ist bissl was sinnvolles dabei in der Datei. Vielleicht ist es was du suchst.

oh gott was ist hier schon wieder los xD

hatte grade nen silencer mit 0:15:0 und nichts außer zwei mal midas im team xD?

sTOrM41 schrieb:
häh?

noch mal richtig lesen.

Deinen Satz:
hatte grade nen silencer mit 0:15:0 und nichts außer zwei mal midas im team
hatte er halt falsch verstanden, da er vor den Teil vor dem "und" ein ich gesetzt hatte. Der Mensch liest und hört was er will und denkt sich seinen Teil.

Ohne jetzt Krümelkackermäßig unterwegs zu sein, wäre der Satz:
"Ich hatte gerade in meinem Team einen Silencer mit 0:15:0 und bei den restlichen Teammitgliedern nichts außer 2 Midas."
besser gewesen und keiner hätte dich missverstanden

sTOrM41 schrieb:
nein noch viel krasser, der silencer mit 0:15:0 hatte zwei midas xD
(und sonst nichts, keine boots etc)

Dann halt am Besten gleich 2mal reporten.
Ich vermute mal er hätte noch mehr Midas gebaut, wenn das Spiel nicht vorbei gewesen wäre (Ich vermute mal verloren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben