jokey
Lt. Junior Grade
AW: Dota 2
Du entwickelst dich weiter, wenn dich jemand Hurensohn nennt? Ich bin auch der Meinung, dass man durch Kritik Fortschritte machen kann, aber zwischen konstruktiver Kritik und einfach Beleidigungen gibt es eben Unterschiede. Gerade in einem Spiel, welches auf Teams basiert, wäre jedem geholfen, wenn man dem Kollegen sagt, was er gerade falsch gemacht hat bzw. warum das Item nicht optimal ist, anstatt nur "omg noob" oder "pls leave" zu schreiben.
Na ja, ich bin sowieso der Meinung, dass solche Spiele nur mit einem festen Team wirklich Spaß machen bzw. richtig sinnvoll sind und diese wird man in der Form nicht unbedingt beleidigen wollen.
nynyny schrieb:Es handelt sich um ein competitive game. Manche nehmen es ernster als Andere, die müssen halt Dampf ablassen. Werde ich als Hurensohn im Chat bezeichnet? Wen kümmert es? Da geht man objektiv ran und weiss "Der Typ kennt meine Mami doch gar nicht". Alles was die Leute von heute sehe ist "Der hat mich beleidigt bubhuhuu solche Leute sind schlecht für die Community". Ich behaupte genau das Gegenteil, man braucht solche Leute, insbesondere die die dir sagen wie scheiße du eigentlich bist denn nur dann besteht Raum für Entwicklung. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man keine Spiele wie DotA, Counterstrike, Starcraft etc spielen. Aber ich denke mal, dass das auch etwas mit der verlogenen Generation Facebook zu tun hat die sich selbst nicht ein mal erkennt.
Du entwickelst dich weiter, wenn dich jemand Hurensohn nennt? Ich bin auch der Meinung, dass man durch Kritik Fortschritte machen kann, aber zwischen konstruktiver Kritik und einfach Beleidigungen gibt es eben Unterschiede. Gerade in einem Spiel, welches auf Teams basiert, wäre jedem geholfen, wenn man dem Kollegen sagt, was er gerade falsch gemacht hat bzw. warum das Item nicht optimal ist, anstatt nur "omg noob" oder "pls leave" zu schreiben.
Na ja, ich bin sowieso der Meinung, dass solche Spiele nur mit einem festen Team wirklich Spaß machen bzw. richtig sinnvoll sind und diese wird man in der Form nicht unbedingt beleidigen wollen.