• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Sonst wenn ihr nicht warten könnt/wollt einfach Ebay ... kosten nur 5 € die dinger...

Werden die Betaaccounts kostenlos oder kostenvergünstigt zu Vollacounts upgegradet wenn das Spiel fertig ist? Ansonsten warten wir lieber als fürs Betatesten Geld auszugeben.

Das Spiel wird als F2P erscheinen. Ja war nur ein vorschlag, kenne inzwischen einige Leute die 5-10€ ausgegeben haben für das Spiel ... und nachdem es wahrscheinlich erst nächstes Jahr (tipp mal auf Q3/Q4) kommt kann ich das auch verstehen. Ich habs selber schon seit 11/2011 und hab seither über 1000 Spielstunden, das ist mir 10€ locker wert.

kann es sein das die PA noch stärker geworden ist? ich hatte gestern ein spiel gegen die, am ende machte sie 2500er crits (allerdings weiß ich nicht ob sie da schon das divine hatte).

bei dota war man froh wenn man am ende 1500er crits erreicht hat. ist mir auch schon bei BH aufgefallen, das bei dem die crits ziemlich hoch ausfallen... man hat da so schnell die 500er marke überschritten, so schnell kann gar man nicht gucken.

manchmal kommts mir ein bisschen wie bei LoL vor wenn heroes 1vs1 innerhalb von sekunden sterben. genauso clinkz... is total uber geworden.

Hiho,

Kannste ja ganz einfach ausrechnen, die CritRate steht ja da. Und je nachdem welche Items, geht das doch recht fix.

Und wenn die Mort 2.5k Crits raushaut, muss sie schon ziemlich farmed sein.

MFG

Yama

lol... ich hab grad schon wieder ein dota 2 key bekommen? das wären 2 innerhalb von 2 wochen.

@Yama
ja die war schon ziemlich farmed, im prinzip waren alle gegner one-hit wenn sie einen crit hatte. ich finde es trotzdem zu heavy und der crit-multi sollte etwas reduziert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

Das ist halt PA. Und wenn ihr einen Carry farmed lasst bzw. sie tsd. Kills hat, egal welchen, dann macht das nicht so einen großen Unterschied, wer das ist.

MFG

Yama

Habe noch einen Key über.
Der erste, der mir eine PN schickt, bekommt ihn.

is schon klar, aber nicht farmen lassen ist leichter gesagt als getan. mit russen-pub-team die dir im chat die ganze zeit irgendwas auf russisch daher labern und dann auch noch schlecht spielen ist das wahrlich kein zuckerschlecken. ^^ selbst wenn man sie darum bittet, auf englisch zu schreiben, wird man schlichtweg ignoriert.

ich würde übrigens einen englisch-zwang begrüßen, wie bei dl damals.

Zuletzt bearbeitet:

Aber jedes Game muss man "mindestens" mit 4-5 Russen zocken. Ehrlich ich kann mittlerweile an der Spielweise des Spielers erkennen ob er ne Rus ist. Die mesiten Russen spielen auf die gleiche Art dumm, hirnlos, ohne überblick und ohne rücksicht.

f1delity schrieb:
Einiges aus dem Changelog klingt ja ganz nett, vor allem die Änderungen an der Drow und natürlich, dass mal wieder was neues kommt, wobei ich da schon weiß dass die ersten Tage recht langweilige Matches kommen.
Wie meinste das? Weil alle Cent nehmen wollen oder wie?

Naja, SD ftw :D

/e: Der Patch ist ja noch gar nicht aktiv?

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe nicht wieso die Russen ständig fertig gemacht werden.
Es sind pubertierende "Kinder" die im Englischunterricht nicht aufgepasst haben.
und dass es meißtens Russen sind liegt daran, dass das Spiel von seeeeeeehr vielen russen gezockt wird.

...Ich finde es immer wieder lustig wenn die versuchen einen auf Englisch zu beleidigen und dabei nicht viel mehr als ein sinnloser Satz mit dem Wort "retard" oder "f*cker" etc. kommt, falls Englisch nicht ausreicht, was eigentlich immer der Fall war, machen die auf russisch weiter.
2-3 mal kam es vor, dass sich eine/r für sein verhalten (ingame!!) beim Team entschuldigt hat. ^^

PS: ich habe hier auch (wieder) einen beta key bekommen, wenn jemand einen unbedingt braucht kann mich via pn anschreiben.

PPS: falls jemand hilfe braucht bin ich gerne bereit "paar" übungsrunden gegen die ai zu machen. Die AI hat es echt drauf

Erüsch schrieb:
Wie meinste das? Weil alle Cent nehmen wollen oder wie?

Mehr oder weniger ja, bisher war es in den Games so, dass die neuen Heroes immer sofort gepickt wurden und das ganze natürlich von Spielern, die nicht wissen wie der Hero funktioniert :rolleyes:.

Heute gings aber, die die den Centaur gepspielt haben waren gut, zwar als Lifestealer kein Problem, aber gut.

gibts eigentlich ne möglichkeit die keys zu den fähigkeiten zu individualisieren? ich tu mich manchmal noch etwas schwer mit qwe usw. ich drücke noch ziemlich oft die tasten wie sie in dota belegt waren... was dann natürlich in die hose geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben