• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

ekin06 schrieb:
gibts eigentlich ne möglichkeit die keys zu den fähigkeiten zu individualisieren? ich tu mich manchmal noch etwas schwer mit qwe usw. ich drücke noch ziemlich oft die tasten wie sie in dota belegt waren... was dann natürlich in die hose geht.

Du kannst die Tastenbelegung ganz einfach im Optionsmenü ändern. Da kannst du auch Legacy einstellen, also die Originaleinstellung von WC3 Dota.

-Shadespawn

ahhh, hab ich gar nicht gesehen das man da nen hacken setzen kann... warum ist der oben rechts?! da sieht man den doch gar nicht. danke ^^

Die Woche wird alles andere als chaotisch werden selbst wenn Centaur in jeden Spiel gepicked wird. Er ist ja nun alles andere als kompliziert und im Gegensatz zu den meisten Helden die kürzlich released wurden auch alles Andere als squishy.

Da ist selbst raum für Fehler da wenn man passiv Schaden reflektiert, der Stun 500000 yards range hat, das Ultimate dem ganzen Team hilft und man es nicht mal treffen muss und man dazu noch ziemlich hohes Strength Gain hat.

Wenn allerdings Techies/SWM/Troll/Slark erscheinen sollte man das Spiel vermutlich wieder für ein paar Tage meiden.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Arbeit Icefraud.

Centaur ist im VH Bracket wohl irgendwo bei 80% winrate, wenn nicht sogar höher. Unfassbar diese Ultimate. Was hat er sich dabei gedacht?!

cent hätten se einfach so lassen sollen... der war gut so.

Ich heule ja nicht gerne über OP Helden, aber der Centaur mit einem Dagger ist echt der Untergang. Keine Chance zu escapen oder irgendwie was du machen. Hoffe mal, dass Valve daran noch arbeitet oder man findet demnächst einen guten Counter-Hero. Die 2 Stuns sind schon nicht schlecht. Aber dann noch Burst, Damage-Reflektion und max. Haste? Na schöne schei*e.

Es gab 2 Hardcounter (Naix + Necro).

Nur durch sein neues Ultimate haben sich die Beiden nun auch verabschiedet.

Naix funktioniert wunderbar, wobei der Dagger schon nervt, hatte aber so als Naix keine Probleme mit dem Centaur, die eingebaute BKB hilft ja bei Sichtkontakt.

Sieht das ohne brauchbaren Farm anders auss, ist man bei Stun + Ult nicht mehr in der Lage Open Wounds zu setzen und Armlet einzuschalten?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht eher darum das dich das Team kitet da es relativ irrelevant ist auf wen du Open Wounds packst, die Person rennt dir einfach davon.

Das ist nicht Valves Fehler, sondern Icefrogs. Valve implementiert die Sachen lediglich, Icefraug balanced sie. Wie er davon ausgehen konnte das dieses Ultimate eine gute Idee sei bleibt vermutlich für immer unbeantwortet.

nynyny schrieb:
Es geht eher darum das dich das Team kitet da es relativ irrelevant ist auf wen du Open Wounds packst, die Person rennt dir einfach davon.

Na klar, im Teamfight relativ irrelevant, hatte dann wohl Glück, dass mich der Typ alleine im Jungle killen wollte.

Beim Teamfight weiß ich noch nicht genau wie sich das verhält, aber das Pubteams selten den korrekten Focus halten ist ja bekannt.

Also der Centaur geht mal garnicht, obwohl ich nur Random/Single Draft spiele, ist dieser immer im gegnerischem Team vorhanden. Selbst mit lvl 1 passiv Skill ist der ziemlich Dominant auf einer lane, selbst wenn man zu zweit ist gegen ihn. Aber die Ulti ist #### , kann jeden Helden vor dem Tod retten und macht dazu noch Schaden. Allgemein finde ich den aktuellen Patch ziemlich miss.. Boots, Force Staff , Armlet cooldown :( .
Man kanns auch mit den Veränderungen übertreiben.

Hier der vermutliche Nerf für Centaur:

Centaur Warchief/Warrunner:
-Stampede cooldown increased from 65 to 100/80/60
-Stampede duration rescaled from 3/4/5 to 4
-Stampede damage slightly reworked from 100/150/200 + 2x str to 1/2/3x str (no base -damage)
-Stampede manacost increased from 50 to 80
-Global Stampede sound missing (will be added)

Wurde im Stream von Maelk gezeigt.

-Shadespawn

Ich zocke Dota 2 jetzt seit ca. 1 Woche und es ist verdammt geil. Voll ungewohntes Spielprinzip. Anfangs will man immer gleich angreifen. :)

Was mich aber richtig stört sind die Leute, die immer gleich das Spiel verlassen, wenn mal 1-2 Türme gefallen sind. Wenn 1-2 von einem Team gehen, dann dauert es nicht lange bis der 3. und 4. auch noch geht.

Soetwas sollte man mit einer halben Std Sperre ahnden.

Matze89 schrieb:
Soetwas sollte man mit einer halben Std Sperre ahnden.

Sperre wofür? Bevor man das Spiel verlassen kann? Das wäre reine Zeitverschwendung für alle die spielen wollen. Falls du das als "Bestrafung" meinst: Leute die das Spiel verlassen werden in den Low-Priority Pool gepackt, in dem halt genau solche Leute spielen.

Schön, dass dir das Spiel gefällt. Wenn man erstmal drin ist, lässt es einen nur sehr schwer wieder los. :)

-Shadespawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben