AW: Dota 2
Shadespawn schrieb:
Da finde ich immer den Vergleich von Blademail zu Ghost Scepter interessant.
Da ich meist Caster im Gegnerteam habe finde ich Blade Mail besser, kann da wenigstens noch selbst DMG austeilen und nicht nur tatenlos rumstehen. Vor allem beim Centaur ist Blade Mail mit seinem Passive schon recht angenehm.
Yamagatschi schrieb:
Habt ihr auch manchmal das Problem, das ihr Disconnected, und wenn ihr reconnecten wollte, steht da ewig "Verbinde mit DOTA 2 Netzwerk" obwohl Inet i.O., ...
Das habe ich nur dann, wenn in der Zeit Wartungsarbeiten und/oder Patch live gehen und ich vorher halt noch im Game war, sonst hat reconnect immer funktioniert.
Matze89 schrieb:
Was bedeutet "nerf"? Einfach ein Patch?
Nerf ist ein negativer Patch für ein oder mehrere Heroes, wenn ein Hero generft wurde, dann wurde er "verschlechtert", siehe z.B. die Wölfe beim Lycan, diese sind wesentlich schlechter geworden als sie mal waren.
Matze89 schrieb:
Mir ist aufgefallen, wenn ich alleine ein Spiel suche, dann ist das Spiel leichter, als wenn mein Kumpel als Gruppe ein Spiel sucht, dann verlieren wir meistens, obwohl er es auch recht gut kann. Er hat schon mehr Erfahrung im Spiel und ich hatte beim 1. Spielstart Neuling ausgewählt.
Hat sowohl mit deiner Auswahl, seiner Auswahl, Win/Loss-Rate und auch Skill-Level zu tun, wenn ich z.B. mit meinem Bruder spiele, der hat ca. 30 Matches gespielt, ich ca. 700, dann sind wir immer in meinem Pool und ist halt extrem überfordert. Wenn ich bei ihm alleine suche, langweilige ich mich. Wenn ich bei mir suche passt es meistens.
Es wird beim Matchmaking versucht die Teams anzugleichen, was bei solchen Differenzen dann leider noch nicht gut funktioniert. Wenn das auch bei dir der Fall ist, dann ist dein Kollege einfach in einem weit höheren Pool und da ist bei mir bisher immer etwas nach unten gestuft worden, aber nie in den ganz niedrigen [Beginner-Pool oder wie sich das nennt].
D
a reicht ein guter Spieler um das Team zu killen, da ja eben Übung, Focus und Teamplay noch fehlen und/oder in Entwicklung sind. Habe das ein paar Mal bei meinem Bruder getestet, ist nicht fordernt, aber wollte halt mal testen.