• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hat noch jemand eine blaue gewöhnliche Essenz? Kann 2 gelbe und 1 rote (oder umgekehrt) für anbieten ;)

Ungewöhnliche nehm ich natürlich auch *gg

(werd mich vermutlich erst heut Abend melden können falls einer was anbietet ;))

// Edit: Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab schon eine gefunden und es deswegen vergessen. Doch danke trotzdem fürs Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab noch noch essenzen im überfluss. kann dir die eine schenken.

Kann mir jemand sagen wieviel GB Dota2 auf der Platte einnimmt nach der Installation?

Danke.

Im Moment ca. 4,8 GB. Wird aber sicher noch weiter wachsen.

@ekin06 - danke dir.

Hat noch jmd. mal Lust gemeinsam zu daddeln? Leider zockt keiner meiner Kollegen Dota2 und
würde mich über ein koordiniertes Match mit ein paar Leuten freuen ;)

Besteht Interesse?

Ja, allerdings meist nur ab 19-20 Uhr. Sind durchschnittlich 3 Leute im Team ;)

Also wenn du Lust hast

Steam-Name: locha089

Benutzen nur Skype.

Genau die richtige Uhrzeit ;)
Früher kann ich auch nicht und leider hab ich da auch keine festen Zeiten. Werde dich mal adden und alles weitere dann per Steam.

Die Spiele gehen teilweise irgendwie viel zu lange, auch wenn eine Gruppe total dominiert geht keines unter
30min zu Ende ( erst letztens ein ProMatch 30:2 gesehen, 29Min ). In LoL gibt es doch meineswissens weniger
Gebäude in der Base oder ?

Zuletzt bearbeitet:

der slark sieht übrigens auch schon wieder so ähnlich aus wie der bs... ging er in dota 1 noch auf allen vieren, so stolziert er jetzt... oh welch wunder... auf zwei beinen in der gegend umher. das is echt öde.

Hiho,

Ich finde nicht, das die Spiele zu lane sind. Wenn man halt hart in der Base verteidigt, kann man halt nichts machen, wenn man nicht sofort durch kommt.

Und Slark sieht aus wie BS? (Bloodseeker)? Lol ne ^^ Ich habe noch nie einen Helden verwechselt, und weiß nicht, wie das gehen soll, vlt. Grafik hochstellen, dass die Helden nicht aus 2 Pixeln bestehen :D

MFG

Yama

naja, es geht nicht ums verwechseln bei mir, aber bei anfängern kann ich mir durchaus vorstellen, dass es da gewisse schwierigkeiten gibt. alleine schon, weil halt viele helden einfach im selben farbton gehalten sind und das finde ich schlecht.

ok, luna und mirana kann man am tiger/puma unterscheiden. dafür muss man aber erstmal wissen, wer welches tier überhaupt hat... darüber hat man sich ja teilweise noch nie gedanken gemacht ^^.

slark und bs haben halt die selbe haltung, selte größe und die attack-animation ist auch sogut wie gleich. in dota 1 hat slark, mehr oder weniger eine "kratz"-attacke gehabt, jetzt schlägt er seitlich...

Anhänge

• 2012-11-20_00001.jpg
    2012-11-20_00001.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 271
  • 2012-11-20_00004.jpg
    2012-11-20_00004.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 247
  • 2012-11-20_00007.jpg
    2012-11-20_00007.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 268
  • 2012-11-20_00002.jpg
    2012-11-20_00002.jpg
    409,5 KB · Aufrufe: 250

Anfänger, die diese Helden verwechseln, kennen diese doch dann eh nicht... also ihre Fähigkeiten etc, von daher vollkommen wayne

Zuletzt bearbeitet:

So stark sich äußerlich ähnelnde Helde zu erstellen, ist klar eine Schwäche im Design (bzw. das kommt dann raus wenn die Optik über einem rationalen Design steht). Gerade in den sowieso schon durch zig optische Effekte unübersichtlichen Teamkämpfen will ich nicht zweimal hinsehen müssen, was welcher Held ist.

Ich bin Dota 2 Neuling, habe Dota gespielt und tu mir schwer die Helden zu erkennen/auseinander zu halten. Warum sollte diese Tatsache also nicht relevant sein?
Gerade in einem Spiel, in dem man schon sehr viel Wissen muss um überhaupt erstmals ins Spiel zu kommen, sollte man den Einstieg nicht durch sich wirklich stark ähnelnde Helden-Designs noch zusätzlich erschweren.

Einzige Helden die ich mal verwechseln kann, weil ich nicht genau hin schaue sind; Centaur<>Chaos Knight und Mirana<>Luna.

Von ähnlichen Heldendesing zu reden weil die Farbe oder haltung ... (oder sogar weil 2 Helden auf nem Panther reiten WTF??) gleich ist ist auch lächerlich. Sorry aber wie Erüsch schon sagte wer die Helden nicht auseinander erkennt kennt auch dann die Fähigkeiten nicht.

Ich bin seit November 2011 in der Beta und vorher Dota1 gespielt und hatte noch nie Probleme mich in Teamfights zu orientieren und die richtigen Targets zu finden.

Zum Model von Slark kann ich auch nur sagen das ich nicht sehr begeistert bin ... das Model ist zu Hell und wie schon gesagt sollte slark auf alle 4 gehen aber ich nehm mal an das wär dann dem Original zu ähnlich.

Man muss eben schnell sein und da kann man auch mal etwas verwechseln, wenn man zu schnell ist. Ich habe auch mal invis aktiveirt oder weggeblinkt, als ein Teammate sich genähert hat, weil ich dachte dass es der Gegner wäre, man kann halt net dauernd auf minimap gucken :D

Ja das kann passieren aber ich verwechsel doch nicht Omni mit Zeus, genau sowenig erwarte ich das Luna jetzt einen Starfall macht und einen Pfeil nach mir schiest o_o

Ich kann die Verwechslungsgefahr auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Was mir ab und an passiert: Ich erkenne einen Helden überhaupt nicht, weil ich diesen noch nie in einem Spiel live erlebt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben