• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Gab wohl wieder eine Massenhafte Invite Welle. Daher habe ich 2x DotA2 Invites abzugeben, falls einer noch kein Glück gehabt haben sollte, was ich ja bezweifle bei dem Überschuss xD

Dito

Hakto schrieb:
Gab wohl wieder eine Massenhafte Invite Welle. Daher habe ich 2x DotA2 Invites abzugeben, falls einer noch kein Glück gehabt haben sollte, was ich ja bezweifle bei dem Überschuss xD

Verschenke auch 2 Dota Keys, wer einen haben möchte kann mir eine PM schreiben.

noobs inc :)

habe auch key zu verschenken. pm me...

Hiho,

Also langsam wird es mehr Zeit, das es keine "Beta" mehr ist. So viele, wie schon invited wurden, come on :D Teilweiße 180 000, ka, was so der Schnitt bei anderen Spielen ist.

MFG

Yama

Hiho,

Wenn man das am Balancing ausmacht, wirds nie rauskommen. Da wurde ja immer rumgemeckert.

MFG

Yama

100% wird das Balancing nie sein, aber ein gewisses Maß sollte schon gegeben sein. Zumal auf Pro Niveau um Geld gespielt wird.

10 Helden kann ja jedes Team Banen. Mmn ist das Balancing das a und o....

Habe übrigens auch wieder zwei Keys bekommen. Wer will einfach eine PM. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Patchnotes 22.11

http://blog.dota2.com/

Thanks!
November 21, 2012 - Dota Team
This week’s update comes a little earlier than usual. This week is Thanksgiving here in the US so we are taking a few days off.

But even if you don’t live in the US, I’m sure you will be thankful for all the great games that will come out of this weekend’s DreamHack Dota 2 Corsair Vengeance Cup. You will be able to watch every single game for free inside the client so get your bathrobe and bucket of turkey ready because this is going to be great.

Also available is a ticket for Star Series Star Ladder Season 4, v1lat’s at it again and the series is heating up! Past games will be tagged so they should start showing up soon, alongside with any new games.

Another reason to be thankful is the new Battle Point bonus you will get for playing Dota 2 games while in a party during this week. The bonus goes up depending on how many friends are with you in the party so it is time to let bygones be bygones and make those points rain.

And if you’re one of those artistic Dota 2 fans, we’ve just updated the Beastmaster workshop data to be compatible with the latest model changes. Some head and arm items might have to be slightly adjusted to match the new base.

See you next week!

Zusätzlich wurde jetzt ein österreichischer Server freigegeben, zumindest im Test Client.

-Shadespawn

Ich möchte eine Möglichkeit, dass ich nicht mit Spielern zusammen in ein Team komme, die ich schon ignoriert habe. Oder einen IP Sperre möglichkeit für Russen.

Das einzige was imo z.Z. effektiv gegen Russen hilft ist der US-East Server.

Wenn die Russen wenigstens Englisch sprechen/schreiben würden...

Wenn die beim spielen nachdenken könnten, wäere es ja egal ob sie englisch sprechen..

Ich finde es dumm dass ich hier nen off topic Eintrag machen muss, ich will es einfach nicht mehr haben mit denen..

Auf US-East hab ich ca 120-130 ping, auf EU server 35-45 Ping.

Jaja immer wieder diese Russen... noch schlimmer als Russen sind Franzosen und ignorante Deutsche. Ich habe lieber paar Russen im Team statt die oben genannten.

Natürlich hat jedes Land irgendwelche Trotteln parat. Aber in DOTA 2 sind die Russen in sowas von Überzahl. Ich kann meinen ohne zu übertreiben, 90% von den Russische Dota Spieler sind ignorant, dumm, hirnlos oder Leaver.

Das kann ich so unterschreiben braveheart24. Ich mein, es ist ja nicht erst in DotA 2 so, nein, auch in DotA 1 war es so. Nicht umsonst gab es zu 90% "NO RU" Spiele inkl. IP Check und was weiß ich.

Wer behauptet denn hier bitte dass das Spiel momentan nicht gebalanced ist? Genau was ist denn momentan nicht fein gestimmt?

Ein Spiel mit der Masse von Helden und Möglichkeiten wird nie komplett balanced sein. Ich finde das Balancing aber definitiv in Ordnung. Auf jeden Fall kein Grund es nicht zu releasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben