-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eRacoon
Rear Admiral
AW: Dota 2
Habe es gestern mal angespielt.
Allerdings leidet das Game unter genau dem gleichen Problem wie LOL, der Zoomfaktor der Kamera ist einfach ein Witz!
Mag ja sein dass das bei LOL aufgrund der Mapgröße usw nicht möglich war, aber warum macht Dota genau den gleichen Fehler?
Viele Spieler wird dies vermutlich nicht stören aber auf einem 27" Monitor mit 2560 x 1440 Auflösung macht das einfach keinen Spaß, da komm ich mir wie in den frühen 2000er vor, wo man noch mit 800x600 gezockt hat
Habe es gestern mal angespielt.
Allerdings leidet das Game unter genau dem gleichen Problem wie LOL, der Zoomfaktor der Kamera ist einfach ein Witz!
Mag ja sein dass das bei LOL aufgrund der Mapgröße usw nicht möglich war, aber warum macht Dota genau den gleichen Fehler?
Viele Spieler wird dies vermutlich nicht stören aber auf einem 27" Monitor mit 2560 x 1440 Auflösung macht das einfach keinen Spaß, da komm ich mir wie in den frühen 2000er vor, wo man noch mit 800x600 gezockt hat
braveheart24
Banned
Habe 24" Montior, ist die optimale größe zum zocken, alles was größer als 24" ist, finde ich nicht optimal.
Und mit DOTA keine probleme
Habe 24" Montior, ist die optimale größe zum zocken, alles was größer als 24" ist, finde ich nicht optimal.
Und mit DOTA keine probleme
Herdware
Fleet Admiral
@ braveheart24
Wie lange hast du den 27-Zöller denn ausprobiert?
Es gibt nämlich immer eine Eingewöhnungsphase von ein paar Stunden oder auch Tagen, in der einem der größere Monitor "zu groß" vorkommt.
Das war bei mir so, als ich von 15" auf 19" (beides Röhren) gewechselt bin und das Selbe beim Wechsel auf den 23"-LCD und dann wieder beim neuen 27". Jedesmal hatte ich zuerst das Gefühl, dass ich gar nicht mehr alles im Blick haben kann. Aber das hat sich wie gesagt recht schnell gelegt. Wenn ich jetzt wieder auf einen kleineren Monitor wechseln müsste, würde mir das wahrscheinlich extrem schwer fallen.
Ich selbst bin bei Dota2 aber bisher nur Beobachter. Es sieht auf meinem 2560x1440-27-Zöller wirklich genial aus. Allerdings kann ich wie gesagt nicht beurteilen, wie das mit den Zoom-Möglichkeiten ist, wenn man es selbst aktiv spielt.
@ braveheart24
Wie lange hast du den 27-Zöller denn ausprobiert?
Es gibt nämlich immer eine Eingewöhnungsphase von ein paar Stunden oder auch Tagen, in der einem der größere Monitor "zu groß" vorkommt.
Das war bei mir so, als ich von 15" auf 19" (beides Röhren) gewechselt bin und das Selbe beim Wechsel auf den 23"-LCD und dann wieder beim neuen 27". Jedesmal hatte ich zuerst das Gefühl, dass ich gar nicht mehr alles im Blick haben kann. Aber das hat sich wie gesagt recht schnell gelegt. Wenn ich jetzt wieder auf einen kleineren Monitor wechseln müsste, würde mir das wahrscheinlich extrem schwer fallen.
Ich selbst bin bei Dota2 aber bisher nur Beobachter. Es sieht auf meinem 2560x1440-27-Zöller wirklich genial aus. Allerdings kann ich wie gesagt nicht beurteilen, wie das mit den Zoom-Möglichkeiten ist, wenn man es selbst aktiv spielt.
Just blAzE.´
Lieutenant
Guten Tag.
Hätte eventuell noch jemand nen Key für mich^^.
Mfg.
Guten Tag.
Hätte eventuell noch jemand nen Key für mich^^.
Mfg.
Kamel
Ensign
hey leute,
hab lange LOL gezockt und jetzt DOTA 2 key bekommen.
hab gelesen, dass der skeleton-king gut zum anfangen ist?
man, bei LOL hab ich 3 Monate gebraucht bis ich halbwegs gecheckt hab, was abgeht, hoffe bei DOTA 2 gehts schneller
hey leute,
hab lange LOL gezockt und jetzt DOTA 2 key bekommen.
hab gelesen, dass der skeleton-king gut zum anfangen ist?
man, bei LOL hab ich 3 Monate gebraucht bis ich halbwegs gecheckt hab, was abgeht, hoffe bei DOTA 2 gehts schneller
..Heisenberg..
Commander
Und das "checken" bei DotA wird um einiges länger dauer, da es x-mal komplexer ist.. Wenn meine LoL Buddy's ihr ersten mal DotA spielen, bricht für die eine Welt zusammen..
Und das "checken" bei DotA wird um einiges länger dauer, da es x-mal komplexer ist.. Wenn meine LoL Buddy's ihr ersten mal DotA spielen, bricht für die eine Welt zusammen..
braveheart24
Banned
Und versuch bitte auch mal mit Bots zu trainieren. Den du wirst einigen das Spiel ruinieren
Und versuch bitte auch mal mit Bots zu trainieren. Den du wirst einigen das Spiel ruinieren
Kamel
Ensign
werd eh mal mit bots anfangen, keine sorge!
vom random button halt ich für anfänger mal gar nix... erstmal spielkonzept lernen ist wichtiger als alle fähigkeiten der champs sofort zu kennen!
dass ich am anfang leuten das "spiel verderbe" ist klar aber auch egal!
wenn wer keine lust an kooperation in nem kooperativen spiel hat, so ist man selber schuld. kooperation heißt nämlich auch anderen helfen, unterstützen und motivieren.... nicht das gegenteil!
werd eh mal mit bots anfangen, keine sorge!
vom random button halt ich für anfänger mal gar nix... erstmal spielkonzept lernen ist wichtiger als alle fähigkeiten der champs sofort zu kennen!
dass ich am anfang leuten das "spiel verderbe" ist klar aber auch egal!
wenn wer keine lust an kooperation in nem kooperativen spiel hat, so ist man selber schuld. kooperation heißt nämlich auch anderen helfen, unterstützen und motivieren.... nicht das gegenteil!
braveheart24
Banned
Wenn schon "Heros" oder "Helden" bitte
Russen sind die, über dei am meiten geflammt wird.
Skeleton King ist ein geeignete Anfänger Held.
Und die Seite ist auch ganz gut für Anfänger
http://www.gettothekeyboard.de/dota-2-guides/dota-2-allgemeiner-guide/
Und hier DOTA 2 Videos für Anfänger, von A-Z ;D
http://www.youtube.com/show/dota2grundlagen
Wenn schon "Heros" oder "Helden" bitte
Russen sind die, über dei am meiten geflammt wird.
Skeleton King ist ein geeignete Anfänger Held.
Und die Seite ist auch ganz gut für Anfänger
http://www.gettothekeyboard.de/dota-2-guides/dota-2-allgemeiner-guide/
Und hier DOTA 2 Videos für Anfänger, von A-Z ;D
http://www.youtube.com/show/dota2grundlagen

Egal welchen Held du spielen möchtest guck dir auf jeden Fall einen Guide dazu an von wegen Skill- und Itembuild.. Hat mir am Anfang sehr geholfen.
Najaaaabraveheart24 schrieb:Skeleton King ist ein geeignete Anfänger Held.
]
Egal welchen Held du spielen möchtest guck dir auf jeden Fall einen Guide dazu an von wegen Skill- und Itembuild.. Hat mir am Anfang sehr geholfen.
braveheart24
Banned
Skeleton Kin hat nur ein aktive Skill, daher ist er ein geeignete Anfänger Held. Itembuild oder Skilllbuild ist ne andere Thema.
Skeleton Kin hat nur ein aktive Skill, daher ist er ein geeignete Anfänger Held. Itembuild oder Skilllbuild ist ne andere Thema.
H-3
Lt. Commander
Skeleton King als Anfänger Held...aja. Last Hits, melee vs range, umgang mit Armlet könnte für ein Anfänger zu viel werden. Auch wenn der Held "nur" ein Stun hat, ist der dennoch schwer zu spielen, dazu hat er noch wenig Mana.
Anfänger Helden gibt es nicht, man sollte als Noob nur kein Hard Carry spielen und erstmal einen supporter nehmen.
Skeleton King als Anfänger Held...aja. Last Hits, melee vs range, umgang mit Armlet könnte für ein Anfänger zu viel werden. Auch wenn der Held "nur" ein Stun hat, ist der dennoch schwer zu spielen, dazu hat er noch wenig Mana.
Anfänger Helden gibt es nicht, man sollte als Noob nur kein Hard Carry spielen und erstmal einen supporter nehmen.
braveheart24
Banned
Bla bla bla
Am besen nimmt der Anfänger dann Magus oder so. lol!?
Hat jemand den Omni ThunderwratH Pauldron? Ich mcöhte dafür ne andere rare geben. danke.
Bla bla bla
Am besen nimmt der Anfänger dann Magus oder so. lol!?
Hat jemand den Omni ThunderwratH Pauldron? Ich mcöhte dafür ne andere rare geben. danke.
@Kamel
hier hat sich jemand mühe gegeben und die helden von links nach rechts nach schwierigkeitsgrad angeordnet
http://www.dota2layout.com/index.php?id=pjg2t01482&a=1
ein kleiner tipp: du musst dir abgewöhnen die spells zu spammen
vorallem wenn du helden wie skeleton king spielst.
ansonsten viel spaß!
@Kamel
hier hat sich jemand mühe gegeben und die helden von links nach rechts nach schwierigkeitsgrad angeordnet
http://www.dota2layout.com/index.php?id=pjg2t01482&a=1
ein kleiner tipp: du musst dir abgewöhnen die spells zu spammen
vorallem wenn du helden wie skeleton king spielst.
ansonsten viel spaß!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.