• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

@Gryffin du kannst dir ja schonmal den spectator clienten herunterladen.
damit kannst du jeden beim spielen beobachten außer turnier spiele dafür brauchst du ne "eintrittskarte" die du die im shop kaufen kannst.

klick
einfach runter scrollen

Zuletzt bearbeitet:

@D-Jam: danke für den Tipp, aber das hab ich schon. Nun würd ich aber gern mal ne Runde mit meinem Kumpel zocken da er schon einen Key hat.
Naja, werd vielleicht ja auch bald einen bekommen. :heul:

Wie sehr richtet ihr euch eigentlich nach den Vorschlägen im Shop?

Also Grundausrüstung, Situationsbedingt, etc.

Kauft ihr euch jedes Item unter Grundausrüstung? Oder nur 1-2? Oder richtet ihr euch überhaupt nicht danach?
Oft machen diese Items ja Sinn.

Patchnotes 05.12

Update Notes - December 5, 2012

GAMEPLAY
- Fixed some bugs with Pounce movement restriction.
- Fixed being able to cast and attack while using Skewer.
- Fixed Empower buff remaining after casting Black King Bar.
- Fixed Neutral creep chase time being too long.
- Added Pseudo Random chances for the following items: Daedalus, Crystalys, Abyssal Blade, Basher, Heaven's Halbred, Maelstrom, Mjollnir, Static Charge, Monkey King Bar, Poor Man's Shield, Sange, Sange and Yasha, Stout Shield, Vanguard.
- Fixed various ancient AI exploits.

AUDIO
- Some voice gain fixes to improve quality.
- Updates on sound effects for Visage, Viper, Warlock, Tiny and Earthshaker.

MISC
- Fixed an issue where players would not be able to reconnect to a server and would get "You must be in a lobby to connect."
- Undying's Tombstone now caps at 64 maximum zombies.

Man kann sich schon grob an die recommended Items richten.
Es kommt natürlich - wie immer - auf den Helden sowie auf die eigene Spielweise an. Und natürlich wie das Match insgesamt läuft.

Ich hab jetzt knapp 100h DotA 2 hinter mir (einige von euch haben bestimmt weit mehr) und ich geh fast jedes Match nur noch in den Ragemode wenn ich meine Teammates beobachte. Wenn im AP aus meinem Team jemand, Riki, BH pickt oder so Kackhelden wie Sniper habe ich schon keinen Bock mehr.
Dazu kommen die Russen, die den Spielspaß und das Spiel insgesamt kaputt machen.
Oder wenn es 40:10 steht und das gegnerische Team diese Failrunde nicht beendet sondern sich schön Zeit lässt um noch mehr Kill abzusahnen (das eigene Team drauf hinweisen nicht mehr zu kämpfen bringt idR auch nichts).

Deshalb wende ich mich erstmal ein paar Monate von DotA 2 ab. Halle EVE! :)

BH ist der beste Offlaner, spielen wir manchmal sogar im abendlichen CM. Der Gold-Gain ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich würde mir einfach Mates suchen und mit denen spielen, da bleiben dir auch die Russen erspart. Kein Grund das Spiel nicht mehr zu spielen. Außerdem kann ein guter Support die ganze Runde entscheiden ;) US-Server wäre ebenso eine Alternative.

SOOO der Meister ist wieder da :) (obwohl ich zur Zeit gar kein Dota 2 spiele, aber pssst ich bin der Meister :D)
Wie viele Knete habt ihr schon im Shop gelassen? Ich habe ca. 5x 5€ Steam Aufladungen getätigt, für die saisonalen Kisten (also eben nicht die normalen immer verfügbaren) und ein paar schicke Items erhalten, wo einige von schon für mehr als 2€ mittlerweile im Shop zu haben sind. Naja kein so dickes Schnäppchen gemacht, aber VALVe ist cool und macht den besten Job.

Mittlerweile ist es mir auch ziemlich egal wann es nun für alle rauskommt...sollen sie sich mal noch Zeit lassen und das Matchmaking richtig hinkriegen mit ihren komischen Formeln und Algorithmen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Knete habt ihr schon im Shop gelassen?
1,78 €
Die hatte ich noch übrig, da ich zuvor 3 andere Spiele als Geschenk gekaut hatte. Kisten öffne ich generell nicht, zumindest bisher nicht.

In dem letzt veröffentlichen Patch ist eine Menge versteckter Änderungen. Unter anderem ist Silencer jetzt lila eingefärbt worden (sieht grausam schlecht aus), Death Prophet wurde rot, und Wisp wurde ein bisschen grünlich gefärbt.

Es gibt jetzt auch bereits Texturen von Medusa (die wurde anscheinend nochmals überarbeitet), Bristleback, Tuskarr, Shredder und dem Troll Warlord. Ich denke mal, dass zu Weihnachten ein besonders schöner Patch erscheinen wird. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Im Januar 2013 werden (wenn alles glatt läuft) die Server in Australien online gehen, also können die auch bald mal ordentlich zocken.

Es ist also tatsächlich viel im Gange, auch wenn es nicht danach aussieht.

-Shadespawn

Puh ich schätz mal sicher um die 50€ wenn nicht mehr ... wobei ich sagen muss das ich nicht wirklich ein Problem damit habe, das spiel macht mir spaß und Valve bietet es mir umsonst an ... Teilweise gings für Items drauf aber u.A auch für Turniertickets

bin jetzt in Summe bei ca. 1300 Spielstunden Dota2 ... seit ca. Q4 2011

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Knete habt ihr schon im Shop gelassen?

0,00€ nach >1500 stunden. :rolleyes:
....dota ist das Spiel was ich mit Abstand am meißten gezockt habe. (mit dota 1 nochmal locker um die 2-3k stunden drauf)
Also verdient hätten die mein Geld aufjedenfall!

Matze89 schrieb:
Wie sehr richtet ihr euch eigentlich nach den Vorschlägen im Shop?
Kommt ganz drauf an, ist aber in der Regel schon ein guter Anhaltspunkt was da so aufgelistet, nicht nur bei Early Game.

Wobei man natürlich nicht strikt nach dem Muster gehen sollte, sondern eben entsprechend der Gegner und deren Spielweise anpassen sollte und muss.

Wobei Early Game generell ja was Stats, Heal, Mana sein sollte, je nach Hero noch Quelling Blade/Stout Shield.

Wie sich gerade herausgestellt hat, wird wohl noch vor Weihnachten die Version 6.77 erscheinen. Das könnte ein guter Grund dafür sein, dass Medusa bisher noch zurückgehalten wurde. Vielleicht werkelt der gute IceFrog gerade an ihr rum?

Dürfte dann dennoch eng werden mit einer entsprechenden Version für Dota 2. Na mal abwarten was am Ende bei rauskommt. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

-Shadespawn

Wie lange hält eigentlich der Bonusschaden bei Spirit Breakers Ulti an?
Nur für einen Schlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben