• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Vor einem Jahr (September) waren nichtmal 1000 Leute online^^
Da hat man öfters gegen bekanntere Leute gespielt.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären was aus Axe geworden ist?^^
Als ich damals mit Dota anfing das waren alle die Battlehunger skillten gleich als noobs verschrien :p
Und Junglen war auch nicht mit Axe angesagt...

D3M0 schrieb:
Als ich damals mit Dota anfing das waren alle die Battlehunger skillten gleich als noobs verschrien :p
battlehunger skiller sind auch noobs. und wer durch battlehunger getötet wird, ist ein noch größerer.

D3M0 schrieb:
Und Junglen war auch nicht mit Axe angesagt...
kann ich nich bestätigen.

Ein einzigen Build als den einzig richtigen Build zu sehen ist einfach falsch und wohl eher "Noob". Battle hunger ist ein genialer Skill vor allem auch seit dem Buff, das wird auch der grund sein warum D3MO das meint. iirc früher hat ja BH nur DMG (oder auch 10% slow) gemacht jetzt verlangsamt er den Gegner um 8% und erhöht dein Tempo um 8% für jeden der Battlehunger oben hat.

Zuletzt bearbeitet:

ekin06 schrieb:
battlehunger skiller sind auch noobs. und wer durch battlehunger getötet wird, ist ein noch größerer.

kann ich nich bestätigen.

Was ist denn das für eine Schwachsinnsaussage? Möchte ich sehen wie du IMMER gegen Battlehunger überleben kannst. Ist wohl sehr situationsbedingt ob man daran stirbt oder nicht. Zudem ist der Skill, wie vom Vorposter schon geschrieben, ideal zum chasen.

Zuletzt bearbeitet:

Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Ich sags mal so: Die "Beta" ist schon ziemlich offen ^^

MfG

Yama

Das stimmt. Habe selbst ja auch erst vor 3 Wochen oder so nen Invite bekommen, konnte aber ohne weiteres noch Zugänge für Freunde besorgen. Seitdem hab ich selbst auch nochmal 5 Zugänge geschenkt bekommen und werde die auch nicht, obwohl ich die schon im Forum angeboten habe. :)

ist so. wenn du ein axe ordentlich spielen willst, brauchst du call + helix. wenn battlehunger schaden machen soll, dann kannst du nicht beides skillen... entweder call, oder battlehunger. und ein axe ohne call ist wie pl ohne invis. du kannst dir ganz einfach nen hood kaufen und dann macht battlehunger 0 dmg. und nen stick ist ja sowieso immer hilfreich.

klar ist alles situationsbedingt... wenn du keinen low creep in der nähe hast, sieht es natürlich schlecht aus für dich. aber wenn du nen stun in die fresse bekommst und ein paar helix, ist das auch situationsbedingt... dein tod...

ich skille, selbst wenn ich alle anderen spells gemaxed habe, kein battlehunger sondern geh auf stats.

kannst du auch nicht :p. ich habe halt nur selten ein axe mit battlehunger gesehen, der das spiel dominiert. die chance ein spiel dadurch zu verlieren, ist meiner meinung nach um einiges größer.

Dann guck dir mal Dendis Axe an :-)

Axe Solo Mid mit Battlehunger geht übelst ab, weiß net was du hast...der alte Axe von vor 2-3 Jahren war net so ist klar..aber in der heutigen Zeit ist der ein Monster mit jeglichem Skillbuild.
Natürlich muss man ihn (wie jeden anderen auch) richtig spielen können, sofern man denn auf Battlehunger geht...damit EBEN NICHT der Gegner einfach mal so nen Last Hit kriegt und der Debuff weg geht.
Das gilt natürlich für Matchmaking und so weiter.
In Partien um Knete wird das wohl kaum einer machen..aber ihr spielt auch net um Knete :D

Ich hab zum Rüstungswert allgemein eine Frage.

Held 1 hat Rüstung = 0. Held 2 greift mit Schaden 100 Held 1 an. Dadurch verliert Held 1 100 HP. Richtig?

Held 2 hat Rüstung > 0, also erhöht sich mit jedem Punkt die Resistenz gegen physiche und magische Schäden. Wenn Held 1 jetzt durch ein paar Rüstungspunkte 30 % Resistenz gegen physischen Schaden hat, dann fügt Held 2 mit 100 Schaden effektiv nur 70 Schaden zu. Richtig?

So, hab jetzt auch von Steam nen Zugang bekommen.
Einziges Problem...ich hab noch kein Game aus dem Genre gezockt....kein LoL kein HoN und auch kein Dota.
Gibts irgendwo nen wirklich guten Guide oder jemanden der den Nerv hat nen Dota2 Lappen das Ganze näher zu bringen? :freak::D

HazZarD schrieb:
So, hab jetzt auch von Steam nen Zugang bekommen.
Einziges Problem...ich hab noch kein Game aus dem Genre gezockt....kein LoL kein HoN und auch kein Dota.
Gibts irgendwo nen wirklich guten Guide oder jemanden der den Nerv hat nen Dota2 Lappen das Ganze näher zu bringen? :freak::D

Ich habe diese Gerne auch erst mit DOTA 2 vor 5 Tagen kennengelernt.
Man lernt es auch ohne irgendwelche Guides.
Ich bin jede Runde jenenseits von Godlike :D

gibt wieder n neues event-gamemode "the greeviling". hab ihn aber noch nicht getestet.

Ist es bei jedem Item so, dass sich der Effekt verdoppelt, wenn man 2x das gleiche Item besitzt? Z. B. HoT?

Gerade eben hatte ein Bloodseeker 2x Divine Rapier und hatte insgesamt ~1100 (!) Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben