• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Such noch ein paar fähige spieler für Dota 2, macht nicht wirklich spaß wenn man als Deutscher immer nen Team hat wo nur russen sind und man aus dem kauderwelsch nix versteht meldt euch mal am besten sogar heute mir juckt es in den Fingern :D oder Add mich bei steam (DBTopper)

Hat jemand Informationen darüber ob sich gerade irgendein guter 1v1 Titel in der Entwicklung befindet? Ich glaube das ich durch bin mit diesem Genre.

Hätte noch zwei Steam Gifts mit Dota 2 zu verschenken, falls jemand noch einen haben will?

*edit* nur noch einer da.

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

@nynynynyn warum willst du denn aufhören, so gefrustet?

Ich könnte manchmal auch aufhören, aber dann habe ich wieder bock drauf ^^ Irgendwie eine Hassliebe :D Momentan spiele ich aber mehr udn mehr mit Freunden, teilweise sind wie zu 10, und dann läuft das.

MfG

Yama

Lion oder Lina.
Wen bevorzugt ihr?

Ich persönlich finde Lion verdammt gut. Kann relativ lange betäuben, kann Gegner ebenso lange in ein harmloses Tier verwandeln, kann sehr einfach sein Mana aufladen und hat ein böses Ulti.
Hab mit ihm heute mal ein Spiel "dominiert". Am Ende hatte ich neben Tranquil Boots und Dagon, noch Aghanim's Scepter und später kam noch Bloodstone und Heart of Tarrasque. Damit war es fast schon zu einfach. :)

Zuletzt bearbeitet:

@Matze Würde halt auf Lion eigentlich noch sowas wie Forcestaff oder Dagger holen, vor allem bei deinem Itembuild mit Dagon. Irgendwie musst du ja rankommen.

Ansonsten mag ich Lina lieber, da man noch gut semi carryen kann duch passiv.

Ansonsten Winrate bei mir grad knapp über 60%, mein Ziel sind 65. Wobei ich schon soviele games wegen unfähigen Teammates/Russen verloren habe. (nein, mein Accountname ist nicht Azamin.)

Okay, wenn man Dagon, Scepter, HoT und den Bloodstone mit Lion kaufen kann, dann ist aber auch irgendwas absolut falsch gelaufen.

Außerdem würde ich Scepter mal weglassen. Scepter kostet 4200 Gold, und gibt dafür gerade mal +175 Schaden und eine Senkung des Manaverbrauchs um 25 (und den auch nur bei Ult lvl 3).

4200 Gold, dafür gibt es fast zwei hervorragende Items:
Blink Dagger (2150 Gold)
Force Staff (2350 Gold)

Möchte man unbedingt mehr Schaden mit dem Ultimate machen sollte man einen Blick auf Veil of Discord werfen. 25% mehr magischer Schaden, holy cow, das ist eine Menge. Gilt vor allem für sämtlichen magischen Schaden, also auch den eurer Verbündeten.

Selbes gilt für Sandking: Veil of Discord > Scepter

Lion vs. Lina
Ganz klar Lina. Bei ihr gibt es mit dem Scepter wenigstens noch den lustigen Effekt mit der unglaublichen Range, die geht nämlich von 600 auf 900 hoch. Da gibt es dann auch +300 Schaden (lvl 3 Ult vorausgesetzt). Wobei man das Scepter bei Lina auch nur in Pubs sieht. In Turnieren wird sie auch bevorzugt, allerdings als Supporter.

-Shadespawn

Yamagatschi schrieb:
Hiho,

@nynynynyn warum willst du denn aufhören, so gefrustet?

Ich könnte manchmal auch aufhören, aber dann habe ich wieder bock drauf ^^ Irgendwie eine Hassliebe :D Momentan spiele ich aber mehr udn mehr mit Freunden, teilweise sind wie zu 10, und dann läuft das.

MfG

Yama
Mache den ganzen Spaß ja schon eine Weile mit, momentan bin ich aber echt nicht mehr im Stande mir Spiele anzutun in denen ich auf Andere angewiesen bin. Seit dem EU West gehosted wurde bin ich von 53% WR auf 51% gedropped (bei 1200 wins). Es wird einfach immer schlimmer egal was Valve tut.

Da lasse ich mich lieber solo zerstören, dann weiss ich wenigstens wer Schuld war.

Habe aber schon länger die Absicht sofort zu wechseln sobald ein guter 1v1 Titel herauskommt der mich anspricht.

Naja, ist halt Teamplay nötig und Random Matches sind sowieso Glückssache. Und Leute finden mit denen man immer zusammenzocken kann ist wohl aus Zeitgründen auch nicht einfach. Ich werde dennoch nicht loslassen von DOTA 2.
Ergänzung ()

1024x799.resizedimage

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=111582912

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Bild... made my day :D

Ich vermisse meine Wc3 Banlist und die Dota-League. Und meinen Lan Client, wie hieß das Dingen denn noch einmal... mit /refresh etc. pickup.listchecker! genau!

Hach war das schön mit Autokick für alle RU-Leutchen. Und wehe hier kommt mir einer mit der Rassismus-Keule!
Wenn 95% aus dieser Domain leaven oder das Game anderweitig ruinieren, dann ist das nur wirtschaftlich :). Ich hab ja keine Zeit erst beim 15. Game endlich mal zuende spielen zu können. :rolleyes:

Shadespawn schrieb:
Okay, wenn man Dagon, Scepter, HoT und den Bloodstone mit Lion kaufen kann, dann ist aber auch irgendwas absolut falsch gelaufen.

Außerdem würde ich Scepter mal weglassen. Scepter kostet 4200 Gold, und gibt dafür gerade mal +175 Schaden und eine Senkung des Manaverbrauchs um 25 (und den auch nur bei Ult lvl 3).

"Problem" bei dem Spiel war: Ich hatte die meisten Kills, wenigsten Deaths und war am höchsten gelevelt. Also sind alle Gegner immer erst auf mich gegangen. Deswegen brauchte ich HP und Regeneration, ansonsten wäre ich zu oft gestorben!

Zum Scepter: Einen Punkt hast du vergessen, falls ich mich richtig erinnere. Die Abklingzeit für das Ulti wurde dadurch auf 6 (!) Sek. reduziert.

Schade das man keine Spieler blacklisten kann und dies das Matchmaking-System auch berücksichtigt wenn man mit diesen Leuten nicht spielen will.

ekin06 schrieb:
Schade das man keine Spieler blacklisten kann und dies das Matchmaking-System auch berücksichtigt wenn man mit diesen Leuten nicht spielen will.

Würden dann halt zu viele Kinder abusen, und einfach jeden blacklisten, der besser ist :D

@braveheart24
So kommt man sich leider vor, ein Regionlock wäre ja nun nicht so schwer umzusetzen. Haben ihren eigenen Server, da nervt Kyrillisch und Cyka, Bilat oder wie auch immer im Voicespam wohl auch niemanden.

nynyny schrieb:
Da lasse ich mich lieber solo zerstören, dann weiss ich wenigstens wer Schuld war.
Naja, Winrate, da wäre ich schon bei 50% Wins angetan, dann gehts da mal für 2 Tage hin und zack wieder 40 im Rückstand... wobei bei Random/Single Draft der Nervfaktor etwas geringer ist.

Für 1v1 Games bist ja dann quasi direkt im RTS mit Starcraft 2, Dawn Of War etc. fände ich nicht so Dota-nah.

f1delity schrieb:
@braveheart24
So kommt man sich leider vor, ein Regionlock wäre ja nun nicht so schwer umzusetzen. Haben ihren eigenen Server, da nervt Kyrillisch und Cyka, Bilat oder wie auch immer im Voicespam wohl auch niemanden.

Naja, Winrate, da wäre ich schon bei 50% Wins angetan, dann gehts da mal für 2 Tage hin und zack wieder 40 im Rückstand... wobei bei Random/Single Draft der Nervfaktor etwas geringer ist.

Für 1v1 Games bist ja dann quasi direkt im RTS mit Starcraft 2, Dawn Of War etc. fände ich nicht so Dota-nah.
Wie gesagt neuer 1v1 Titel.

Starcraft ist nicht mein Ding. Quake ist am sterben. Der Rest bezieht sich eher auf Teams, wobei ich damit auch kein Problem hätte wenn ich nach 7 Jahren CS nur nicht die Schnauze voll von diesem Spiel hätte.

BLC war das perfekte Spiel, zumindest vom Konzept. Dummerweise waren sowohl Publisher als auch Entwickler einfach zu unfähig.

Bin zwar damit leicht OT, aber was ist denn BLC?

Edit:/ Bloodline Champions?

Edit2:
Single/Random Draft scheint atm auch egal zu sein, feedender Sven, Bloodseeke. Morp bei min ~20 schon mit Etheral Blade und Linkens Sphere... Drow mit Daedalus und MoM und Invisdagger..

Ich weiß echt net wieviel Facepalms ich mir dabei gegeben hab :/
Oh und natürlich Russen...

Zuletzt bearbeitet:

Jemand noch auf der Suche nach einem Invite? 5 noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben