AW: Dota 2
Richtig du machst Ulti und Bara fliegt ran und haut einmal rauf, das ist die Ulti
Richtig du machst Ulti und Bara fliegt ran und haut einmal rauf, das ist die Ulti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache den ganzen Spaß ja schon eine Weile mit, momentan bin ich aber echt nicht mehr im Stande mir Spiele anzutun in denen ich auf Andere angewiesen bin. Seit dem EU West gehosted wurde bin ich von 53% WR auf 51% gedropped (bei 1200 wins). Es wird einfach immer schlimmer egal was Valve tut.Yamagatschi schrieb:Hiho,
@nynynynyn warum willst du denn aufhören, so gefrustet?
Ich könnte manchmal auch aufhören, aber dann habe ich wieder bock drauf ^^ Irgendwie eine HassliebeMomentan spiele ich aber mehr udn mehr mit Freunden, teilweise sind wie zu 10, und dann läuft das.
MfG
Yama
Shadespawn schrieb:Okay, wenn man Dagon, Scepter, HoT und den Bloodstone mit Lion kaufen kann, dann ist aber auch irgendwas absolut falsch gelaufen.
Außerdem würde ich Scepter mal weglassen. Scepter kostet 4200 Gold, und gibt dafür gerade mal +175 Schaden und eine Senkung des Manaverbrauchs um 25 (und den auch nur bei Ult lvl 3).
ekin06 schrieb:Schade das man keine Spieler blacklisten kann und dies das Matchmaking-System auch berücksichtigt wenn man mit diesen Leuten nicht spielen will.
Naja, Winrate, da wäre ich schon bei 50% Wins angetan, dann gehts da mal für 2 Tage hin und zack wieder 40 im Rückstand... wobei bei Random/Single Draft der Nervfaktor etwas geringer ist.nynyny schrieb:Da lasse ich mich lieber solo zerstören, dann weiss ich wenigstens wer Schuld war.
Wie gesagt neuer 1v1 Titel.f1delity schrieb:@braveheart24
So kommt man sich leider vor, ein Regionlock wäre ja nun nicht so schwer umzusetzen. Haben ihren eigenen Server, da nervt Kyrillisch und Cyka, Bilat oder wie auch immer im Voicespam wohl auch niemanden.
Naja, Winrate, da wäre ich schon bei 50% Wins angetan, dann gehts da mal für 2 Tage hin und zack wieder 40 im Rückstand... wobei bei Random/Single Draft der Nervfaktor etwas geringer ist.
Für 1v1 Games bist ja dann quasi direkt im RTS mit Starcraft 2, Dawn Of War etc. fände ich nicht so Dota-nah.