• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

irgendwie komm ich in kein dota spiel mehr rein, seit heute. Da steht immer ich hätte die falsche map und müsste das spiel updaten. Steam hab ich schon paarmal neugestartet aber es gibt kein neueres update. Weiß einer ne lösung?

Ab und an, hinkt Steam mit den DotA Update´s habe dann den PC neugestartet und Steam gleich mit, nach ca. 5-10 Minuten gings dann los. Wenn´s länger als nen Tag dauert, ist irgendetwas faul.

Hi
Spiele nun auch so 2Woche Dota 2 und finds sehr gut.
Hab am anfang erstma paar Helden getestet und bin beim Windrunner hängen geblieben.^^
Mein prob. ist das ich so ab lvl 12 kaum noch Schaden mache mitn Wintrunner gerade wenn es zum 1on1 kommt egal gegen was-.-
Ist das bei dem Hero normal? Klar kauf ich fleißig EQ aber mein schaden wird immer schwächer.
Wenn ich da andere Helden sehe z.b. Ursa die kloppen 2 weg und gehen noch mit 30% hp ausm Kampf...
Hat da einer Tipps?
Ein andern Helden möcht ich eig. ungern spielen weil der Windrunner mir viel Spaß macht obwohl die nicht so leicht zu spielen ist meiner meinung.
Am anfang kann ich die gegner schön unter druck halten mit Powershot aber später lauf ich fast nur dumm rum^^
Dann mal ne andere Frage noch manche killen ihre eigenen adds weg bevor ich den letzten hit drann machen kann ist das so gewollt vom spiel? Ich weis das es nen Konsolenbefehl gibt für aber ich finds einfach nur nervig und hat mit fairnes nix mehr zutun auser es gibt nen guten grund für auser zu nerven damit^^
Ansonsten ist es ein top Spiel.

Hey,
also mMn ist Windrunner eher n early/mid Held wobei ich auch schon mit Leuten zusammengespielt habe die mit WR auch im Late noch gut Schaden gemacht haben. Lategame is eher was für Carry dafür hast du damit im Early alle Hände voll zu tun, am Leben zu bleiben. Spiel z.B. sehr gerne Shadow Fiend bzw Lifestealer aber wenn du im Early keinen guten Supporter bzw Babysitter hast ist die Partie für mich fast gelaufen. Wobei man mit Lifestealer gut junglen kann. Wenns natürlich läuft is Shadow Fiend im late ziemlich imba, vor allem wenn noch n Stunner mitmischt. Gleiches gilt für Lifestealer.
Und ja das man die eigenen Creeps bzw Gebäude "last hittet" ist Absicht, damit du kein Geld bekommst ;)

Ich spiel aktuell auf USA-East-Servern. So gut wie keine Leaver und sehr wenige Beleidigungen. Der Ping ist überraschend normal. Und vor allem: Fast keine Russen mehr!

Werd ich heute mal versuchen denn die standing guys bzw Leaver gehen mir so dermaßen auf die Nüsse :freak:

Update Notes 09 Januar

Added Medusa!

GAMEPLAY
- Witch Doctor: Fixed Aghanim's Death Ward attacking Familiars and other psuedo heroes.
- Doom: Scorched Earth now only applies damage from Doom himself, not all the units affected by his aura.
- Pudge: Fixed being able to get units stuck using Refresher.
- Keeper of the Light: Fixed Recall interaction with non-hero units.

UI
- Added a Haste button to the courier HUD element.
- Added Mid Only game mode for private lobbies (disables other lanes and allows the same hero to be selected).
- The Announcer Share dialog has been replaced with a Shared Content dialog.
- Added a badge to the top bar to count the available shared items.
- If shared content is available in a game, a message is now printed pregame.
- Added Balanced Shuffle button to non-tournament private lobbies.
- Added All Chat private lobby option for enabling voice chat among all players.
- Fixed "Equip" appearing in the right click menu for some chests.

AUDIO
- Fixed hearing the wrong announcer after equipping a new item in the loadout.
- Fixed bugs with muting cobroadcasters causing other sounds to be muted.

BOTS
- The bots are now less likely to push with more heroes than what they deem necessary (less 5-man Dota). Probably needs some tuning.
- Made bots slightly less self-concerned when considering defending an ally. Also made them more likely to jump in if they have a slow or stun.
- Bots that are capable of jungling during the laning phase may now do so.
- If purchasing an item from the secret shop would complete an item, desire for going there is now increased.
- When their next item is purchasable, their desire to farm is significantly reduced.
- Fixed bad tuning that was causing bots to almost never farm lanes.
- Improved bot responsiveness to pings on Roshan.
- Bots are now less likely to assume that humans will purchase wards.

Könnt ihr derzeit spielen? Bei mir sagt er immer, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Ach das haben noch mehr?! Dachte schon es liegt an mir...

Ich bin 1x reingekommen und da kamen aber andere nicht rein...bei diesem miesen Game natürlich jeder wieder geschrien, reportet ihn.
So ein Quatsch mit diesem mist Report.

Bin nun auch mittlerweile 4x nicht reingekommen.
Ich lass es nun einfach sein...

Steam neustarten hat funktioniert. Vielen Dank! :)
Ein Freund von mir kam vorn auch nicht rein. Dem werde ich das mal weitergeben!

^^ liegt meist daran das steam überhaupt keine verdindung hat zum eigenen server...warum auch immer :D

Zur Zeit finde ich das Spiel echt noch ziemlich verbugt um damit ordentlich zu spielen. Öfter kann ich Nachrichten von anderen nicht lesen, Roshan-gefallen-Ansage kommt nicht, Puck stirbt im Phase Shift?, Animationen für Casts/Auto-Attacks sieht man nicht und auch sonst ist die Pfad-Führung komisch. Ich denke bis zum fertigen Spiel dauert es noch ein bisschen.

Kann das sein dass du mit dein PC Probleme hast? Hast dir nie Videos im Youtube angeguckt von DOTA 2? Es gibt wohl hunderte/tausende Gameplay Videos, die von dir genannten Probleme sieht man da auch nicht.. und ich selbst habe auch nie welche von dir genannten Bugs erlebt.

Ich kenn auch ein paar Bugs.

Bspw. werden mir bei Lina im Shop-Menü Haken bei Items angezeigt, die ich gar nicht besitze. Bei anderen Charakteren stimmt es. Außerdem funktioniert Mekansm machmal nicht bei meinen Teammates, obwohl sie deutlich innerhalb der 500 Radius stehen. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn mehrere Menkasm haben zählt die Aura nur 1x. Steht auch dabei. Evtl. ist es das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben