AW: Dota 2
@ buzz89
Was genau meinst du mit Russen herausfiltern? Bestimmt, das du einfach nur in der europäischen Region suchst und die Region Russland nicht anklickst?
Wenn ja, dann bringt das gar nichts. Die Russen sind fast überall. Die tummeln sich auch auf europäischen Servern. Sogar teilweise USA, wenn auch nur wenig.
Versuch es mal mit USA-Servern. Da hast du viel weniger Leaver und ein netteres Team.
Auf welchem Level mit wie vielen Siegen bist du im Moment? Grundsätzlich kann man sagen, je höher man levelt desto weniger Leaver.
Das mit dem Spielausgang vorhersagen anhand der Charaktere unterschreibe ich so nicht. Ich dachte mir auch manchmal, das wir keine Chance haben, weil bspw. Drow in Kombination mit anderen starken Heroes gegen uns spielte.
Dennoch haben wir am Ende gewonnen.
Falsch machen beim Zusammenstellen der Items? Das musst du genauer erklären. Im Prinzip fährt man mit den Items, die vorgeschlagen werden, nicht schlecht.
Jungler meinst du sicher mit Farmer. Das kommt darauf an, welcher Held junglet und vor allem wer ihn spielt. Es gibt durchaus Spieler, die durch das junglen mind. gleich schnell Leveln. Gute Jungler sind bspw. Chen, Lifestealer, Lycan, Enchantress.
Vorteile sind bspw.:
- mehr Gold, als in den Lanes
- eine weitere Solo-Lane, d. h. der jenige der alleine auf der Lane ist, muss sich keine EP teilen, levelt also schneller
- man kann Gegner überraschen, die nebenan auf der Lane sind
Nachteile:
- man kann selbst leicht überrascht werden
- nur sinnvoll, wenn auf der weiteren Solo-Lane ein Hero ist, der alleine gut klar kommt