• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Woebi man zumindest anmerken muss, das es nicht klar ist, ob jeder das Rating von jedem sehen kann. Dotabuff führt nämlich gleichzeitig ein bezahlbares Dotabuff+ ein. Und die einzige eindeutige Aussage zu dem ganzen ist, dein eigenes Rating wird immer 'free' sein. Das kann fürs erste jeder deuten wie er will...

Persönlich ists mir ziemlich latte, wer rumflamet wird ignoriert und reportet und gut ist, aber trotzdem sollte das Rating prinzipiel privat sein, denn das es negative Auswirkungen haben kann haben sieht man ja bei HON und LOL.

Genau, momentan schauen sie eben aufgrund des Feedbacks noch, wie sie das am besten einbauen werden.

Würde ich bei diesem Rating die Möglichkeit sehen, dass es positiv zur Community beitragen würde, wäre ich auch dafür dieses Rating öffentlich zu machen. Nur wird es eben keine positiven Auswirkungen haben. Der einzige Punkt den ich mir vorstellen könnte, wäre ein passendes Team zu finden, wobei das auf dem jetzigen Wege ja auch nicht schwierig ist.

-Shadespawn

Hat irgendjemand vielleicht noch unusual essences für die Greevil-Eier übrig?^^ bräuchte noch 2 stück davon.

Dankeschön ^-^
Die Community Ingame ist echt mies, jedoch ist die Foren Community einfach um längen freundlicher und netter :)

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

So ist die Community halt. Am besten einen Clan o.ä. suchen, oder Freunde.

Ist doch immer so. Hier wirste ja instant gesperrt, ...
Im Spiel passiert dir ja nichts, bist annonym, dann die Emotionen bei DOTA ^^ und außerdem haben viele auch einen zweit Account. Falls mal der Main in low kommt, kommt halt der Zweite zum Einsatz

MfG

Yama

Hallöchen =)

ich hab gerade angefangen mit Dota 2 und es macht doch sehr viel Spaß.
Hab jetzt so 20 Std hinter mir allerdings alles nur gegen Bots ;)

Suche noch nette Mitspieler mit denen man mal nen netes Ründchen am Abend spielen kann,
vllt auch oer TS3 wenn einer nen Server zu bieten hat =)

Bei Intresse:
decaterham adden =)

Stimmt, von einem permanenten Bann zum Beispiel habe ich bisher noch gar nichts gelesen. Die Meldung, dass jemand den ich gemeldet habe entsprechend "bestraft" worden ist aber schon des Öfteren.

Um einigermaßen Spaß im Spiel zu haben, sollte man schon zumindest mit einer befreundeten Person spielen. Bei meinem Spiel hatte ich halt wie gesagt echt sehr viel Glück, denn das gegnerische Team war durchweg freundlich, hat auch bei einem Disconnect nicht mal daran gedacht die Pause abzubrechen.

Heute Abend linke ich euch wieder die Patchnotes, für alle die halt keinen Account in den Dev-Foren haben. Mit ein bisschen Glück gibt es den Troll Warlord. Eine Träumerei wäre dann natürlich noch Tuskarr. Bei letzterem habe ich allerdings Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie ein gigantischer Schnellball grafisch so umgesetzt werden sollte, damit es nicht lächerlich aussieht.

-Shadespawn

Hiho,

Ich wäre dafür wir machen ein "Computerbase"-Team ^^

Einen Channelnamen einführen, auf den man sich in DOTA 2 immer einlogt, und wenn da einer ist, daddelt man halt zusammen. Dann weiß man wenigstens, mit wem man spielt :D

Und das bauen wir dann immer weiter aus. Clan > Clan Wards > Tournaments > und Ziel: International 2014 Winner ;)

MfG

Yama

Update Notes - January 23, 2013
- Added Troll Warlord!
- Added All Random to matchmaking!
- Added tournament calendar view to the Watch tab!

GAMEPLAY
- The pathfinder now ignores obstructions that are due to units that are not visible to the pathing unit.
- Crystal Maiden: Fixed Freezing Field channeling ending if you get purged.
- Dazzle: Fixed Poison Touch slow and stun applying if BKB was used after it had been applied.
- Drow: Fixed Drow Illusions carrying the double bonus from Marksmanship
- Keeper of the Light: Fixed Chakra being castable on magic immune allies.
- Keeper of the Light: Fixed Manta dispelling Mana Leak.
- Lifestealer: Fixed Rage not removing certain buffs that BKB does (Empower, Haste, etc).
- Medusa: Fixed Mana Shield happening after Stout/Vanguard damage block rather than before.
- Meepo: Fixed Poof considering dead illusions as valid destinations.
- Morphling: Fixed Replicate dying if Morphling dies with Aegis.
- Timbersaw: Fixed Whirling Death sometimes taking too long to cast when used with Timber Chain.
- Timbersaw: Fixed Chakram cast time behavior.
- Visage: Fixed Attack and Defense type on level 3 Familiars.
- Warlock: Fixed Aghanim Warlock Golems not doing enough damage.
- Fixed MKB dealing bonus damage to towers.
- Fixed ground courier being able to block lanes and surround Roshan.
- Fixed being able to lifesteal more life than the target has.
- Fixed Diffusal Blade cooldown being 12 seconds instead of 8.

UI
- Added Practice vs Bots option in the Play menu.
- Added a privacy setting in the UI so that players can specify whether they want to allow external 3rd party websites to be able to access their match history (defaulted to private).
- Least Played mode now eliminates each players' top 40 played heroes, up from 20.
- Added completion cost to shop item tooltips, displayed if the player has one or more components.
- Added tooltips to the shop category buttons.
- Fixed the Repick option disappearing too soon.
- Fixed bug where buffs would sometimes display an incorrect duration sweep.
- Bringing up the combat log will now hide the killcam.
- Fixed bug where sometimes spectators would, when inspecting a player, not see thier cosmetic items.
- Fixed bug where Dota 2 would not track changes in the Windows default audio device.
- When spectating a game in directed, hero chase, or player view, the mouse will no longer be locked to the window.

STORE
- Added new item sets for Lone Druid and Necrolyte.

BOTS
- Added Necrolyte bot.
- Added Witch Doctor bot.
- Sven will no longer War Cry when doing a casual retreat.
- Fixed Viper bot not harassing with his unique attack modifier.
- Fixed bug in Sandstorm avoidance that always made bots maximalliy avoid it.
- Adjusted the values so that bots are more willing to tanking creeps at high health/tankability ratings.
- Bots now take into account cleaving when determining what neutral camps they're willing to farm.
- Death Prophet bot will now use Carrion Swarm more when laning.
- Fixed bug that would cause bots to fountain-dive sometimes.

WORKSHOP
- Added a "Show Low-Res Model" checkbox that toggles between showing the low & high resolution LODs for imported models when in Loadout camera view.
- Now automatically switches to showing low-res models in the Day/Night camera views, and high-res models in the Portrait camera view (since that's how they're used by the game).
- Fixed "Other" submission type displaying a "failed to find content file" when submitting.
- Fixed Preview not resetting background properly when moving from Portrait to Day/Night view.
- Fixed Preview losing hero rotation when going to and from Portrait view.
- Fixed a case where the Add Wearable slot buttons didn't work for some slots on some heroes (like Sven).

edit: Knutschi an Valve, das Rating von Dotabuff haben sie gerade ausgehebelt. :3

Zuletzt bearbeitet:

Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Ich wäre dafür wir machen ein "Computerbase"-Team ^^

Einen Channelnamen einführen, auf den man sich in DOTA 2 immer einlogt, und wenn da einer ist, daddelt man halt zusammen. Dann weiß man wenigstens, mit wem man spielt :D

Und das bauen wir dann immer weiter aus. Clan > Clan Wards > Tournaments > und Ziel: International 2014 Winner ;)

MfG

Yama

Na da bin ich dabei =)
Das mit dem Chat Channel hört sich super an =)
Das ziel finde ich dann durchaus realistisch gesetzt XD

p.s. Yama ist dein Steam Acc?

edit:
HazZarD schrieb:
Sehr fein.
Gut reagiert, jetzt kann Dotabuff sich brausen gehen

Mal eine Frage, kenn mich da nicht so aus, was genau wird dabei befürchtet bzw. was ist da bei LoL bzw. HoN passiert das das so unbeliebt ist ???

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

Yamagatschi ist mein Steam Account und in DOTA bin ich berühmt berüchtigt unter dem grauenhaften und ehrfürchtigem Namen ....

Sexy Horny Michi :D

Das Problem bei Lol (HoN kenne ich mich nicht so aus), dass man die Stats einsehen konnte. Und das ist einfach totaler Mist. Man wird halt nur anhand der Stats abgestempelt, ... Folge: Flames, Spams, Streit, ...

MfG

Yama

Hiho,

Wir waren auf einer LAN und haben CSS gezockt und ich lief noch mit irgend einem Standard Namen herum. Dann habe ich an meine Freundin gedacht, wie ich es als toller Freund natürlich immer tue ;), und sie ist sexy und ...

Naja, end of story :)

MfG

Yama

Edit: Nein, mein Profilbild ist nicht meine Freundin, obwohl sie es fast sien könnte :D

Hiho,

Schauma mal, suche mir gerade irgend etwas um mich vom Lernen zu drücken, dann passt das ja :D

MfG

Yama

ENDLICH "-ar".

Kann hier jemand gut Meepo spielen? Ich habe Meepo gestern im ap wieder gerandomed und nachdem ich 0/6 hatte istz mir echt die Lust vergangen. Meepo ist mein Hasshero Nummer 1. Ich kann dieses Kackheld einfach nicht spielen und er selbst als Hero suckt auch derb (ja, ich weiß, dass es an mir liegt ^^).

Bezweifel das du hier gute Meepo Spieler findest, wenn du dich für den Helden interessierst schau mal im Youtube nach "n0tail meepo"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben