• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ja genau das meinte ich mit dem Shop(-Bug). Man kann auch den Charakter dann nicht richtig bewegen, weil man eben ein Item als Cursor hat^^

@ masaeN: Sorry das ich blöd frage, aber so gut ist mein Englisch leider nicht um es vollständig zu verstehen^^

Zuletzt bearbeitet:

1. Es gibt keine feste Skillteilung ( Normal, High, Very High ) du wirst permanent bewertet und eingestuft.

2. Die Skillunterteilung bei der Replaysuche wird nicht beim MM verwendet.

3. Punkte und Levels werden nicht beim MM verwendet.

4. Performance Bars werden nicht beim MM verwendet

5. Es wird nicht versucht eine 50:50 Winrate zu erzwingen

glaubt uns Matchmaking funktioniert gut und wird immer besser. Man merkt es halt erst richtig, wenn man eine ganze Weile spielt..
Die ganzen Keys, die jetzt pauschal gesagt im letzten Jahr so vergeben wurden haben ja neue Spieler erhalten also bewegen sich diese Spieler fast alle immer noch im unteren Bereich der Ränge.
Und besonders da hat man halt - selbst wenn man jetzt ne Weile spielt - immer wieder irgendwelche ganz frischen Spieler (noobs), die mal überhaupt keinen Plan haben und so weiter ihr wisst was dann kommt^^

Daraus folgt: versucht nicht nur mehr zu spielen, sondern dabei auch besser zu werden, sodass ihr aus den unteren Brackets aufsteigt und mit erfahrenen Leuten spielt.

Danke für die Infos :-)

Weiß jemand warum der Centaur nach jedem Angriff immer kurz zurückläuft und dann wieder angreift? In dem Video hier zu sehen ab 22:00.

https://www.youtube.com/watch?v=ElFV2Nhv0Lg

Falls ihr das Video noch nicht kennt guckt es euch an, ein paar Aktionen von Tiny sind richtig lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

Wenn du dich auf DOTA Wiki bisschen mit den Animationen auseinandersetzt alles easy.
Ein Angriff besteht aus 3 Phasen:

1. "Vor"schwung
2. Angriff
3. "Nach"schwung

(Sry, für die dummen Bezeichnungen ^^) Alle 3 Phasen haben ihre Zeit. Und dadurch, dass du dich direkt nach Pkt. 2 bewegst, verringerst du Pkt. 3 und kannst theo direkt den nächsten Angriff einleiten - Also du greifst schneller wieder an.

MfG

Yama

masaeN schrieb:
2. Die Skillunterteilung bei der Replaysuche wird nicht beim MM verwendet.
Wurde nie behauptet. Was Leute sagen ist das die Brackets lediglich Aussage über das Skill-level innerhalb der Spiele gibt und meiner Erfahrung nach ist das definitiv der Fall.

masaeN schrieb:
5. Es wird nicht versucht eine 50:50 Winrate zu erzwingen
Der größte Schwachsinn den ich seit einer Weile gelesen habe. Glauben sie echt sie können den Leuten solch einen Unsinn verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:

i_love_storm schrieb:
dann hast du den sinn einer beta nicht verstanden -.-

Doch durchaus. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine :rolleyes:. Es wäre sehr demotivierend wenn deine ganzen Erfolge und erspielten Items gelöschten würden. Man hat sehr viel Zeit und gegebenfalls Geld dafür investiert. Eine Löschung dieser Inhalte wäre eine Strafe für die Spieler und schadet massiv der Motivation. Dies kann nicht im Sinne des Entwicklers sein.

Zykon schrieb:
Doch durchaus. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine :rolleyes:. Es wäre sehr demotivierend wenn deine ganzen Erfolge und erspielten Items gelöschten würden. Man hat sehr viel Zeit und gegebenfalls Geld dafür investiert. Eine Löschung dieser Inhalte wäre eine Strafe für die Spieler und schadet massiv der Motivation. Dies kann nicht im Sinne des Entwicklers sein.

Beta hin oder her, es bleibt alles erhalten. Und falls nicht, dann bekommen wir zumindest die Wahl ob es weg soll oder nicht.

Update Notes - February 20, 2013

- Added In-game Guides and Hero Builds!
- Players can now be a member of multiple teams.

GAMEPLAY
- Fixed backswing behavior on some of Invoker's skills.
- Fixed Last Word being dispelled by Purge/Cyclone/etc.
- Fixed Last Word interrupting channeling spells if the initial duration ends during the channel.
- Enabled Medusa in Captain's Mode tournament version.
- Fixed Healing Ward not preserving its hotkey when leveled up.

UI
- Added right click menu to the combat log with "Copy to clipboard" option.
- Added option to render the Co-Broadcaster's camera. Use dota_minimap_draw_cocaster_camera 0 to disable.
- Added new right click option to backpack items to equip the entire set the item belongs to.

BOTS
- Adjusted hero roles of Windrunner (fewer last hits) and Meepo (more last hits).
- Made Death Prophet bot more likely to use Crypt Swarm in teamfights.
- Made Necrolyte bot a bit more hesitant about using Death Pulse when laning.
- Fixed bots dropping thousands of TP scrolls at the side shops.
- Practice with Bots difficulty and team settings are now saved.

Sowas bescheuertes mit diesem "Nicht Punkte vergeben weil man das Spiel zu oft verlassen hat"... Das Spiel hatte einen Bug und es ging nichts mehr, jetzt bekomme ich 24 Stunden keine Punkte. Dabei war ich eben so erfolgreich... Das Spiel ist noch so in den Kinderschuhen^^

Gibts was unwichtigeres als diese Punkte/Level Geschichte? Wenn du fett punkte willst hol dir n 5er Team und zock teammatchmaking, jedes game 120-180 Punkte... Hab spaß am Spiel is viel wichtiger als irgendein e-penis.

Mit dem neuen Update gibts auch ne neue Menü-Musik wenn ich mich gerade nicht verhört habe. :D

vanay schrieb:
Gibts was unwichtigeres als diese Punkte/Level Geschichte? Wenn du fett punkte willst hol dir n 5er Team und zock teammatchmaking, jedes game 120-180 Punkte... Hab spaß am Spiel is viel wichtiger als irgendein e-penis.

Mit dem Spaß am Spiel ist auch immer meine Rede, nicht das du das falsch verstehst!^^
Aber wenn man so ein Punkte/Level System einführt und so eine blöde Regelungs macht, dass man bestraft wird, weil man irgendwelche Verbindungsprobleme hat ist das echt nervig^^
Desweiteren müssten die echt noch an der Stabilität arbeiten des Spiels, an Bugs und auch an den Helden. Ich sage nur Sniper, Tusk und Riki sind meiner Meinung nach overpowerd...^^
So, ich habe jetzt Spaß am Spiel, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem schlachtfeld ;)

Ach ja, wisst ihr welche Helden neu sind bei Dota 2 im Gegensatz zu Dota 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben