• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

grax schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den Invoker?
Den muss man mindestens 20x in Bot Games gespielt haben bevor man ihn spielen KANN. Imo ist der noch schwieriger zu spielen als Meepo.
Auf jeden Fall kein Held für Anfänger.
Falls man doch als Anfänger Invoker hat (ar): Cold Snap und Sun Strike.

(This post was wirtten while I'm drunken. My english sucks.)

@ qhil
Wir haben btw, durchs Matchmaking, zusammen gezockt. Du warst Huskar und ich Puck. Wir haben gewonnen. War eine coole Runde - Ok, ich hab geflamed (nicht dich ^^), aber unser Team war, was DotA angeht, naja...
^^

Zuletzt bearbeitet:

Khaosprinz schrieb:
Falls man doch als Anfänger Invoker hat (ar): Cold Snap und Sun Strike.

kein wirklich guter tipp Sunstrike is vor allem für Anfänger schwer zu zielen. Empfehle eher Tornado / Emp oder Coldsnap / Elementals

Meepo ist trotzdem schwerer, mit Invoker komm ich gut zurecht

Labtec schrieb:
DotA ohne Flamen ist nicht DotA - das muss direkt beim picken losgehen! :D
Soweit korrekt, bisher noch kein Game ohne Flames oder Russen/Türken (etwaiges Orcish) gehabt, wobei ich bei letzterem nicht weiß ob die tatsächlich versuchen zu kommunizieren oder halt in Kauderwelsch flamen.

Wobei heute zu meiner Überraschung ein Pentacarry mit zwei Orks noch gewonnen wurde, konnte als Doom soviel farmen, unglaublich :D

Zuletzt bearbeitet:

Update Notes - February 27, 2013

- Added Mechanics I for new players!
- Added 7 new item sets to the Dota store.
- Immortal and Tournament items can now be traded on the Steam Community Market.

GAMEPLAY
- Clockwerk: Fixed Power Cogs pulling more than just heroes inside the cogs.
- Huskar: Fixed Berserker's Blood not stacking at the proper health thresholds.
- Keeper of the Light: Fixed Mana Leak accumulating mana loss during magic immunity.
- Phantom Lancer: Fixed an issue where illusions made by a player on the other team would create uncontrollable Juxtapose illusions.
- Tusk: Fixed a case where heroes with very small collision size could escape Ice Shards.
- Tusk: Fixed a rare bug where teleporting could cause Walrus Punched units to end up in odd positions.
- Fixed various aspects of Spectral Dagger logic being dispellable.
- Fixed sometimes being revealed if your projectile hits the target after you become invisible with Shadow Blade.
- Improved TP interaction with FoW.
- Fixed two ledges (below the two rune spots) where you could get units stuck with Telekinesis and Vacuum.

UI
- Added the ability to examine chests.
- Added a Game History tab to the Team Profile.
- Added checkbox for filtering Live Games to just Team games.
- You can now click on Team names in Live or Recent games to view their team profiles.
- Added a post-game Match Quality survey panel.
- Added an icon to backpack slots if that item is currently equipped.
- Fixed the courier delivery icon popping when the courier collected stash items.
- Fixed courier delivery being delayed by 0.5 seconds if there were no items to get from the stash.
- Fixed courier move orders not clearing the transfer items buff icon.
- Players can now set a custom rich presence status that can be displayed on the UI.
- Fixed Lina's Fiery Soul buff not showing the correct cooldown if it was refreshed with 3 stacks.

AUDIO/VISUAL - Updated Arc Lightning's visual effects and sound.
- Updated Shadow Shaman's attack sound.
- Updated Ether Shock's visual effects and sound.
- Updated Mjollnir and Maelstrom visual effects.

BOTS
- When a push is happening into a base, global desire to farm is significantly decreased.
- Fixed a case where bots far from the lane front could thrash into and out of Push Lane mode.
- Single-player bot games now run locally on the user's machine.
- Increased reaction time by about 50% in all modes.

Was ist mit dem Item-Bug und das Spieler ständig keine Verindung haben?^^

Glaube eher das du jetzt nachschauen kannst wie die Items ausschauen die drinnen sind.

masaeN hat recht, das ganze sieht etwa so aus:
chest_inspector.jpg

SoniC88 schrieb:
Was ist mit dem Item-Bug und das Spieler ständig keine Verindung haben?^^

Nach >1000 Stunden Spielzeit, kann ich deine Probleme nicht bestätigen. Hatte nur einmal beim Diretide Mode ein Item Bug.
Oft liegt das Problem am Spieler selbst. Alle Treiber mal auf den aktuellen Stand bringen.

H-3 schrieb:
Nach >1000 Stunden Spielzeit, kann ich deine Probleme nicht bestätigen. Hatte nur einmal beim Diretide Mode ein Item Bug.
Oft liegt das Problem am Spieler selbst. Alle Treiber mal auf den aktuellen Stand bringen.
Dann hast du vielleicht einfach Glück dabei^^
Im jeden zweiten Spiel ist entweder einer dabei der den Item-Bug hat oder das die Verbindungen unterbrochen werden. Dann kommen so Partien wie 2 vs. 5 raus.

Hat nichts mit glück zu tun ... evtl Fehler bei deiner Installation. Auch bei mir nach über 1000 Spielstunden nur max 2-3 mal irgendwas gehabt.

Jeder PC ist verschieden und das ist nun mal so, dass nicht bei jedem alles gleich funktioniert^^
Klar, das heißt viele die ich im Spiel begegne eingeschlossen mich haben alle ein Fehler. Also muss es wohl eher am Spiel liegen, findest du nicht?

Nein weil ich andere Erfahrungen gemacht habe auch bei meinen Freunden und Mitspieler

Also ich hatte noch nie selbst richtige Verbindungsprobleme und hatte bei 40 Spielen 3 Mal den Item-Bug. Da hilft nur Dota 2 zu beenden und neu in das Spiel reinzugehen.
Vielleicht ist ansonsten bei mir alles in Ordnung. (Hoffe ich jedenfalls)^^

Das was du mit Verbindungsprobleme meinst sind meiner Meinung nach einfach nur klassische Leaver..ich dachte erst "wovon redet der da bloß", aber dann fiel mir ein du bist ja ein sehr neuer Spieler.
Du spielst einfach mit vielen Leavern zusammen^^

Davon abgesehen gibt es schon sehr viele Menschen aus allen möglichen Ecken, die einfach keine gute Internetverbindung haben in ihrem Land. War bei Dota 1 genau so, bloß da hat man eigentlich nur auf europäischen Server gespielt. In Dota 2 geht die ganze Welt!
Ich für meinen Teil aktiviere immer US EAST + US WEST + EUROPE WEST und habe sehr häufig 1 bis 2 Leute in der Partie, DIE EINFACH NUR SCHEISS INTERNET IN IHREM LAND HABEN und deswegen anderen das Game versauen. Ist so, kann man nix machen.
Hinzu kommt, dass SEHR SEHR VIELE einen grottenschlechten PC haben, der gerade mal so Warcraft Dota1 zum Laufen gebracht hat und nun holen sie sich Dota 2 auf die Platte und wundern sich wieso es nicht genauso läuft, sondern noch schlechter. In welchen Ländern genau das quasi standard ist und "normale" (unsere) Rechner eher die Ausnahme, dürftet ihr wissen.

Zuletzt bearbeitet:

Nur manchmal habe ich auch Verbindungsprobleme, wie Mikrolags, Disconnects und Standbilder, trotz angeblichen DSL 16000 von O² in einer Großstadt (WG hat eben nicht den tollsten Anbieter). Alle eventuellen Browser und Downloads sind aus, sowie Nachts um 2 Uhr wo weniger Leute online sind. Mein System ist ebenso recht potent. Manchmal spackt auch Steam rum und dabei habe ich das Gefühl, dass Dota 2 noch nicht ganz ausgereift ist im Bezug auf die Serverstruktur. Wird schon Gründe haben, warum große Turniere im LAN stattfinden, außer dass man Publikum haben will.

Edit: Habe LAN, nur scheinbar ist der Anteil des Providers doch größer, wenn keiner weiter Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben