• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hab meine Skills Standard (QWERDF)
Items:
1: Space
2: Mouse 4
3: Mouse 5
4: Mouse 6

Hold hab ich gar nicht, ich beweg mich lieber viel :D
Hatte ich aber mal auf Maus 4 -> dann verschieben sich die Items bis Mouse 7

Zu Items tauschen: Steam-> Rechtsklick auf jmd -> Handelsanfrage senden

Mit Items oder Spells auf der Maustaste würde ich gar nicht klarkommen :D

Hab Spells auf YXCV, Sonderspells wie der Puck-Orb-Blink auf D und Items auf QWERT und Space.

So umständlich ist das nicht, ich leg da auch nur items drauf wie Arcane Boots oder Mekansm.

Hat jemand nen Tipp für "Fähigkeit erlernen"? Ich will infight nicht auf O drücken. :D

strg + skill levelt diesen eine stufe höher meines wissens, kanns grad nicht nachschauen

Witzig ist wie Dendi und Puppey die Legacy-Keys, also Dota 1 Belegungen nutzen, aber andere aus Navi - ich glaub XBOCT im Stream mal damit gesehen zu haben - haben die neuen Standardbelegungen also QWERDF.
Müsst mal gucken wie Dendi seine Finger verbiegt wenn er Invoker spielt :-D

Ich für meinen Teil habe auch lange Zeit die Legacy-Keys genutzt, einfach weils bequem war und ich mich an nichts gewöhnen musste (ich glaube ich hab immer noch weit mehr Dota 1 Stunden hinter mir als Dota 2^^)
Aber mittlerweile bin ich auch auf QWER umgestiegen und Inventar hab ich auf 1-5

ich suche noch eine netter gruppe zum daddeln, die ganzen random feeder gehen mir auf die eier.

Welche Modi spielt ihr eigentlich? Ich spiele nur "Single Draft" oder "All Random". Dadurch spiel ich fast immer andere Helden und kann die als Dota Noob besser kennenlernen. Außerdem vermeidet man dann auch Spieler die einen bestimmten Hero perfekt spielen können. Obwohl "All Random" manchmal auch ziemlich unfair sein kann. Gestern Abend zum Beispiel zwei Runden hintereinander gegen Drow und den Troll gespielt (fragt mich nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist -.- ) , zwei Mal verloren.

Die müssen noch einiges an Dota 2 tun, das Matchmaking dauert immer mindestens 3 Minuten. Man hat oft Bugs, dass man Items als Cursor hat und das Spiel komplett beenden muss und das Leute ständig rausgehen, wenn man kurz davor ist zu verlieren... Da hat man so Spiele wie ich eben 5 vs 2... Ich war einer von den beiden... Müsste härter bestraft werden, wenn Spieler einfach so rausgehen ...

Hiho,

- Matchmaking dauert vlt. 1 Min bei mir.
- Bugs mit Cursor, ... habe ich keinerlei, noch NIE.
- Leaver habe ich auch nicht oft. (Ist aber am Anfang, bzw. in den unteren Leveln schon vorhanden)

MfG

Yama

Dann hast du vielleicht Glück mit allem^^ Ich bin nicht der Einzige mit dem Fehler *gg*
Darf man fragen, welches Dota 2 - Level du hast? Ich habe Level 1^^

Dito hatte auch noch nie Item als Cursor ... btw Level sagen nichts aus. M

Zuletzt bearbeitet:

Okay, das hatten viele in meinem Bekanntenkreis. Na ja vielleicht Zufall^^
Ich dachte aber, dass das Matchmakingsystem diese Levels irgendwie berücksichtigt wie es angekündigt war^^

Also ein Item als Cursor hatte ich auch noch nie. Ab und zu gibt es Spieler die nach dem Hero-Pick reconnecten weil irgendwas nicht funktioniert (Shop Bug?) allerdings hatte ich da noch nie Probleme. Bugs die mir aufgefallen sind waren zum Beispiel das Lina in dem Portrait unten keine Haare hatte (sah lustig aus) und das Omniknight über die Map "geschwebt" ist also keine Laufanimation hatte. Das sind aber keine Bugs die ich als störend empfinde oder gar spielentscheidend sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben