• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

SoniC88 schrieb:
Ich sage nur Sniper, Tusk und Riki sind meiner Meinung nach overpowerd...^^
Riki wird nur stark, weil die meisten zu faul sind, Dust oder Sentry Wards zu kaufen. Wenn diese Dinge gekauft werden, ist Riki so gut wie nutzlos. Sniper ist nervig, aber stirbt normalerweise auch sehr schnell. Wenn einer overpowerd ist, dann ist das imo nur Drow Ranger.

masaeN schrieb:
Was meinst du? ^^

Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass Dota 2 ja eigentlich eine exakte Kopie von Dota 1 ist und es daher keine neuen Helden geben kann im Gegensatz zu Dota 1.

Ich zitiere Shadespawn:

Das heißt IceFrog arbeitet immer noch an WC3 Dota? Immerhin wurde der ja von Valve rekrutiert.
Tut er. Sämtliche Änderungen an der Balance, den Helden usw. werden einzig von Icefrog und seinem Team vorgenommen. Letztes Jahr zum Beispiel gab es zwei neue Helden für WC3 Dota, und sämtliche Balance Änderungen die du mitbekommst, basieren auf WC3 Dota (deswegen gibt's die für Dota 2 auch erst eine Woche später).

Ja das weiss ich danke, ich spiel selber auch noch Dota1 ich wusste nur nicht was todesnudel meinte.

masaeN schrieb:
Ja das weiss ich danke, ich spiel selber auch noch Dota1 ich wusste nur nicht was todesnudel meinte.

Das war auch auf SoniC88 bezogen und nicht auf dich.

Okay, dann kam mir das nur vor, dass manche Helden neu sind wegen ihrem neuen Gewand bzw. Aussehen.
Vielleicht ist das echt so wegen Riki^^
Also ich finde die Ulti vom Sniper schon recht stark oder findest du nicht?
Drow Ranger OP? Ich habe in keinem meiner Spiele das festegestellt, sondern dachte eher an Riki, Sniper und Tusk^^

Na ja, aber ich bin nur ein Noob in dem Spiel von daher wisst ihr das sicherlich besser als ich *gg*

Ja grax hats erfasst ich meinte genau das^^

Naja im Ernst Drow ist in Captains Mode zur Zeit deaktiviert..das wird schon seine Gründe haben!

Vom Rest ist gar nichts OP, man muss nur wissen wie man dagegen vorgeht.

Matze89 schrieb:
Wenn einer overpowerd ist, dann ist das imo nur Drow Ranger.

Sehe ich auch so. Die Skills sind einfach zu heftig. Mit n bissl Attackspeed (Shadowblade), Crystalis und ein paar LvL's kann man das schon knicken, da braucht der ja nicht viel Farm. Es sei denn dein Team ist übermächtig.

Alles klar, ich wollte mich auch nicht gegen euch "auflehnen" um das Gegenteil zu behaupten^^
Das macht einen guten Spieler und zu einem nicht so guten Spieler wie mir den Unterschied aus das zu wissen.
Habe das alles anders empfunden, kann man mal sehen^^

Und wegen dem Shop Bug ist das hoffentlich behoben worden, hatte gestern mit Freunden mehrere Partien wo wieder ein Items als Cursor war...
Auch die Stabilität das Spiels ist manchmal, na ja, schlecht^^

Ich habe mit meiner ATI Radeon HD 5870 manchmal das Problem, dass der Cursor in Dota 2, wenn ich rechts-unten in der Ecke bin zum "Kamm" wird oder der Pfeil total "zerstört wird (mit Rissen und so). Das zieht sich bis ins Windows, so dass ich eigentlich nur noch ein Reboot machen kann.

In einem Spiel wo alle nur Carrys oder als Carry spielen, mag einem der ein oder andere OP vorkommen. Aber wenn man eine Gruppe hat die wirklich zusammenarbeitet und aufeinander abgestimmte Helden hat, siehts wieder ganz anders aus, da kommt man auch gegen Drow oder anderes an. Pro Gruppe ist ein Carry fast schon ausreichend.

Wenn in meiner Gruppe noch n Carry platz hat pick ich normalerweise instant Lifestealer.
Kontert meiner Meinung nach Drow ziemlich hart. Un da Drow so squishy ist geht sie eigentlich recht schnell down.

Ich weiß nicht was alle mit der Drow haben, Lina, Zeus, Lion, Nyx können die recht low halten und das ohne Probleme, wenn man Freefarm gibt und nie gegankt wird, selbst Schuld.

Drow wird ja auch nur wirklich imba wenn sie in der Mitte mit einem Finger in der Nase farmen kann. Hab schon einige Partien gehabt wo Drow ständig herassed und geganked wird und dann is sie genau nix wert.

In Pubs ist alles mit überdurchschnittlichen Farm overpowerd. Da reichen meist schon 5 gefeedete Kills und da kaum Zusammenhalt besteht, kann dann meist auch nichts mehr gemacht werden, bei Drow ist das extrem auffällig. Wer sich jedoch mal mit Captains Mode beschäftigt hat, weiß dass es dort keine Drow gibt. Ansonsten wird eben counterpicked. Mich nervt nur Phantom Lancer, mit Diffu und Heart so ein tanky Held und das ganze 9 mal, mit Manta sogar 12 mal. Wenn man ihn nicht early harasst, bringt kein Hex oder Orchid mehr was, nur noch Cleave-DMG (Kunkka, Svn) oder Medusa machen da Schaden, aber wer pickt die denn :D

grax schrieb:
Mit dem neuen Update gibts auch ne neue Menü-Musik wenn ich mich gerade nicht verhört habe. :D
Ja dachte ich auch bis ebend lol jetzt is wieder die alte Musik da??
Gestern wars ne andere^^
Ergänzung ()

Mal ne andere Frage wieso kann ich nicht mit jemand Handeln der sein Steamschutz net an hat??
Ist voll dumm gibts da ne andere möglichkiet auser 2Wochen zu warten lol..

Zuletzt bearbeitet:

Wie findet ihr eigentlich den Invoker? :D Hab den vorhin bei AR gehabt, ist schon krass wie viele Spells der auf R hat durch die verschiedenen Kombinationen von Q, W und E. Mit Helden die ich das erste Mal spiele komme ich nach ein paar Minuten ja eigentlich immer gut klar was die Fertigkeiten angeht, aber beim Invoker war ich total überfordert. :D Ist ja noch schlimmer als Meepo.

Wieder ein Bug: Meine Freundin kann nicht ins Game nachdem sie nach der Heldenauswahl auf "Spielen" geklickt hat. Dann stürzt Dota ab und geht nach einigen Sekunden auf den Desktop zurück... Da müssen die aber noch dran arbeiten... Das Spiel lief bevor der 200 MB große Patch für Dota 2 rausgekommen ist und es muss einen Zusammenhang dafür geben.

EDIT: Hat da nicht einer ne Lösung? Das Spiel lädt auch recht lange.
Ich habe meine Dota 2 - Version auf den PC von ihr gemacht, aber der PC stürzt genau an der gleichen Stelle ab.
Desweiteren haben wir Steam neuinstalliert und über die Steam.exe kommt eine Fatal Error von wegen, dass wohl keine Netzwerkverbindung vorhanden wäre, obwohl sie gerade im Internet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben