-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Snakeeater
Commander
AW: Dota 2
Hey ich hab mal eine Newbiefrage. Warum kann ich als Lifestealer mit Enrage von z.B. dem Batrider Laso gefangen werden?
Hey ich hab mal eine Newbiefrage. Warum kann ich als Lifestealer mit Enrage von z.B. dem Batrider Laso gefangen werden?
masaeN
Lieutenant
Weil manche Fähigkeiten durch Rage / BKB gehen.
Weil manche Fähigkeiten durch Rage / BKB gehen.
Noteworthy disables and interrupts that go through magic immunity from various heroes (all ultimates):
Bane
Beastmaster
Batrider
Pudge
Silencer
Clockwerk
Faceless Void
Enigma
Vengeful Spirit
Other ultimates that are primarily used for their damage still stun or ministun (but won't damage) magic immune opponents, useful for enemies who are trying to BKB and use a TP Scroll to escape.
Necrolyte
Anti-Mage
Lich
Juggernaut (Will still damage, as it deals physical damage.)
Sniper's Assassinat
Some other ultimates will slow through magic immunity:
Shadow Demon
Viper
The only non-ultimates that disable through a BKB are:
Axe's Call
Naga's Ensnare
Meepo's Earthbind
Lone Druid's Bear's Entangling Claws
Faceless Void's Time Lock
Abyssal Blade
Zuletzt bearbeitet:
Super Übersicht und jetzt wäre noch gut ne Übersicht was alles von linkens sphere geblockt wird bzw. was nicht! Hach Dota ist ist ein so schön komplexes Spiel
Super Übersicht und jetzt wäre noch gut ne Übersicht was alles von linkens sphere geblockt wird bzw. was nicht! Hach Dota ist ist ein so schön komplexes Spiel
masaeN
Lieutenant
Nicht-Blockierbare Heldenfähigkeiten von Linken's Sphere
Axe - Culling Blade
Mirana - Sacred Arrow
Omniknight - Repel
Riki - Blink Strike
Quelle: http://www.dota2wiki.com/wiki/Linken's_Sphere/de
Nicht-Blockierbare Heldenfähigkeiten von Linken's Sphere
Axe - Culling Blade
Mirana - Sacred Arrow
Omniknight - Repel
Riki - Blink Strike
Quelle: http://www.dota2wiki.com/wiki/Linken's_Sphere/de
Zuletzt bearbeitet:
f1delity
Commander
Fehlt in der Aufzählung nicht Doom, afaik ging das z.B. auch durch BKB.
Dota2Wiki hats gelistet, übrigens leicht größere Übersicht bezüglich Magic Immunity
Fehlt in der Aufzählung nicht Doom, afaik ging das z.B. auch durch BKB.
Dota2Wiki hats gelistet, übrigens leicht größere Übersicht bezüglich Magic Immunity
Zuletzt bearbeitet:
masaeN
Lieutenant
Ja die liste ist länger weil u.A Physischer Schaden und Slows auch aufgelistet ist wie z.B Vendetta, Boar und auch Composite Dmg, bkb/rage macht dir nur immun gegen Magie schaden und die oben genannten ausnahmen
Und jop Doom geht auch durch BKB
Ja die liste ist länger weil u.A Physischer Schaden und Slows auch aufgelistet ist wie z.B Vendetta, Boar und auch Composite Dmg, bkb/rage macht dir nur immun gegen Magie schaden und die oben genannten ausnahmen
Und jop Doom geht auch durch BKB
Zuletzt bearbeitet:
Jo denke auch wers ganz genau wissen will der liest einfach auf dota2wiki. Kleiner Tipp: um richtig gut zu sein muss man die unterschiedlichen Schadensarten und ihre verhaltens
Jo denke auch wers ganz genau wissen will der liest einfach auf dota2wiki. Kleiner Tipp: um richtig gut zu sein muss man die unterschiedlichen Schadensarten und ihre Verhaltensweisen schon ziemlich ausm schlaf heraus kennen^^
Jo denke auch wers ganz genau wissen will der liest einfach auf dota2wiki. Kleiner Tipp: um richtig gut zu sein muss man die unterschiedlichen Schadensarten und ihre verhaltens
Ergänzung ()
Jo denke auch wers ganz genau wissen will der liest einfach auf dota2wiki. Kleiner Tipp: um richtig gut zu sein muss man die unterschiedlichen Schadensarten und ihre Verhaltensweisen schon ziemlich ausm schlaf heraus kennen^^
Gibt es eine Lösung für die fehlende Menüleiste in Dota 2? Ist gerade bei einem Freund aufgetreten...
Hier einmal ein Beispiel: http://imgur.com/39xzew8
Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten, aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, die auch funktioniert hat...
Gibt es eine Lösung für die fehlende Menüleiste in Dota 2? Ist gerade bei einem Freund aufgetreten...
Hier einmal ein Beispiel: http://imgur.com/39xzew8
Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten, aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden, die auch funktioniert hat...
Wurde leider alles schon ausprobiert. Inklusive Neuinstallation...
Hat alles nichts gebracht. Matchmaking funktioniert theoretisch mit anderen, da man dann den anderen Einladen kann. Wollten jetzt aber ein eigenes Spiel spielen, was auf Grund der fehlenden Buttons nicht ging...
Wurde leider alles schon ausprobiert. Inklusive Neuinstallation...
Hat alles nichts gebracht. Matchmaking funktioniert theoretisch mit anderen, da man dann den anderen Einladen kann. Wollten jetzt aber ein eigenes Spiel spielen, was auf Grund der fehlenden Buttons nicht ging...
John Bello
Lieutenant
6.77c
* Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
* Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
* Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
* Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20
* Illuminate manacost from increased 150 to 150/160/170/180
* Illuminate AOE reduced from 400 to 350
* Spiked Carapace duration reduced from 2.75 to 2.25
* Spiked Carapace cooldown increased from 14 to 23/20/17/14
* Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)
* Reduced Marksmanship enemy detection aoe reduced from 400 to 375
* Heaven’s Halberd's Disarm is no longer dispelled by Manta
* Living Armor damage reduction is now done for all instances of damage that reduce its charges
Spoiler Spoiler
Previous Living Armor Behavior: It would eat up charges from all damage sources, but only absorb some damage from heroes physical attacks
New Living Armor Behavior: Still eats up charges from all sources (including magic), but absorbs some damage from them as well
http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=1299849
----------------------------------------------
Pl wurde durch den Tranquil nerf auch indirekt generfed, da er in 95% der Fälle diese gebaut hat.
Bei Kotl hätte ich den Wave CD um 4-5sek erhöht, aber mal schauen.
NA nerf ist ok, vllt noch die base reg etwas verringern.
Drow nerf find ich etwas zu stark, aber mal schauen.
6.77c
* Tranquil Boots disabled speed reduced from 50 to 25
* Tranquil Boots heal increased from 170 to 250
* Tranquil Boots cooldown increased from 40 to 60
* Tranquil Boots heal duration increased from 10 to 20
* Illuminate manacost from increased 150 to 150/160/170/180
* Illuminate AOE reduced from 400 to 350
* Spiked Carapace duration reduced from 2.75 to 2.25
* Spiked Carapace cooldown increased from 14 to 23/20/17/14
* Marksmanship bonus is removed when there are nearby enemy heroes (instead of just being halved)
* Reduced Marksmanship enemy detection aoe reduced from 400 to 375
* Heaven’s Halberd's Disarm is no longer dispelled by Manta
* Living Armor damage reduction is now done for all instances of damage that reduce its charges
Spoiler Spoiler
Previous Living Armor Behavior: It would eat up charges from all damage sources, but only absorb some damage from heroes physical attacks
New Living Armor Behavior: Still eats up charges from all sources (including magic), but absorbs some damage from them as well
http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=1299849
----------------------------------------------
Pl wurde durch den Tranquil nerf auch indirekt generfed, da er in 95% der Fälle diese gebaut hat.
Bei Kotl hätte ich den Wave CD um 4-5sek erhöht, aber mal schauen.
NA nerf ist ok, vllt noch die base reg etwas verringern.
Drow nerf find ich etwas zu stark, aber mal schauen.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Tjoa, nichts Welt bewegendes. Sehr vorsichtige Änderungen könnte man sagen.
Tranquil Boots Änderung war wichtig, da diese einfach zu stark waren. Die neue Verringerung der Geschwindigkeit könnte interessant sein.
Der Nerfhammer hätte KotL ruhig etwas stärker treffen dürfen. Wird momentan wohl als übermächtigster Held angesehen, daher sind diese Nerfs schon einmal ein guter Anfang.
Nyx Nerf ist auch gut, der Held wird aber wohl kaum an Wert verlieren.
Drow Nerf.. joa, jetzt tut sie nicht mehr ganz so sehr weh. Könnte sie durchaus in den Public Games ein wenig von der Spitzenposition verdrängen. Würde sagen, dass der Nerf angemessen ist. Muss sich aber erst zeigen wie es letztendlich ist.
Heaven's Helberd war zuvor schon ein hervorragendes Item, jetzt ist es noch einmal ein Stück besser geworden. Finde ich sehr gut!
Treant Tweak. Da gibt's nicht viel zu sagen. Ich weiß noch immer nicht was man mit dem anstellen soll. Das einzig wirklich lustige ist auf Level 1 einem anderen Helden eine zu verpassen, aber das war es auch schon.
Viele waren sich ziemlich unsicher, ob Phantom Lancer überhaupt generft wird. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da einer kommen wird. Vielleicht eher ein Tweak als ein wirklicher Nerf. Wichtig war und ist, dass KotL weiter angepasst wird. In seiner jetzigen Form ist (war) er definitiv zu stark!
-Shadespawn
Tjoa, nichts Welt bewegendes. Sehr vorsichtige Änderungen könnte man sagen.
Tranquil Boots Änderung war wichtig, da diese einfach zu stark waren. Die neue Verringerung der Geschwindigkeit könnte interessant sein.
Der Nerfhammer hätte KotL ruhig etwas stärker treffen dürfen. Wird momentan wohl als übermächtigster Held angesehen, daher sind diese Nerfs schon einmal ein guter Anfang.
Nyx Nerf ist auch gut, der Held wird aber wohl kaum an Wert verlieren.
Drow Nerf.. joa, jetzt tut sie nicht mehr ganz so sehr weh. Könnte sie durchaus in den Public Games ein wenig von der Spitzenposition verdrängen. Würde sagen, dass der Nerf angemessen ist. Muss sich aber erst zeigen wie es letztendlich ist.
Heaven's Helberd war zuvor schon ein hervorragendes Item, jetzt ist es noch einmal ein Stück besser geworden. Finde ich sehr gut!
Treant Tweak. Da gibt's nicht viel zu sagen. Ich weiß noch immer nicht was man mit dem anstellen soll. Das einzig wirklich lustige ist auf Level 1 einem anderen Helden eine zu verpassen, aber das war es auch schon.
Viele waren sich ziemlich unsicher, ob Phantom Lancer überhaupt generft wird. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da einer kommen wird. Vielleicht eher ein Tweak als ein wirklicher Nerf. Wichtig war und ist, dass KotL weiter angepasst wird. In seiner jetzigen Form ist (war) er definitiv zu stark!
-Shadespawn
Y
Yamagatschi
Gast
Hiho,
Bist du noch in irgendeiner Gruppe bzw. Team oder einem Channel, sodass der Search Button fehlt?
MfG
Yama
Hiho,
Bist du noch in irgendeiner Gruppe bzw. Team oder einem Channel, sodass der Search Button fehlt?
MfG
Yama
John Bello
Lieutenant
Also durch die Tranquils wurde Pl schon in meinen Augen sichtbar generfed:
-In 99% der games wurde tranquils auf pl gekauft
-Tranquils geben ihm auf der lane viel regeneration, d.h er muss sich keine salves oder ähnliches kaufen
-Wenn er harrased wurde von einem anderen Sololaner hat er einfach die tranquils angemacht und hatte nach 10 sekunden wieder 300 hp mehr.
-Jetzt dauert sein Heal 20 sekunden und die tranquils haben einen 1minute cooldown -> er hat 40 sekunden weniger zeit zu farmen gegen einen anderen Solo Laner der ihn geharrased hat.
-Tranquils haben ihm und seinen Illus einen massiven Movement speed bonus gebracht und in längeren Teamfights war er dann wieder so schnell wie andere Heroes.
-Wenn die Teamfights jetzt länger dauern, gimpt er und seine illus mit 45 (25) WENIGER movement speed herum als sonst. Das heißt heroes können leichter vor ihm und seinen Illusionen abhauen.
Also durch die Tranquils wurde Pl schon in meinen Augen sichtbar generfed:
-In 99% der games wurde tranquils auf pl gekauft
-Tranquils geben ihm auf der lane viel regeneration, d.h er muss sich keine salves oder ähnliches kaufen
-Wenn er harrased wurde von einem anderen Sololaner hat er einfach die tranquils angemacht und hatte nach 10 sekunden wieder 300 hp mehr.
-Jetzt dauert sein Heal 20 sekunden und die tranquils haben einen 1minute cooldown -> er hat 40 sekunden weniger zeit zu farmen gegen einen anderen Solo Laner der ihn geharrased hat.
-Tranquils haben ihm und seinen Illus einen massiven Movement speed bonus gebracht und in längeren Teamfights war er dann wieder so schnell wie andere Heroes.
-Wenn die Teamfights jetzt länger dauern, gimpt er und seine illus mit 45 (25) WENIGER movement speed herum als sonst. Das heißt heroes können leichter vor ihm und seinen Illusionen abhauen.
In der Realität kümmert es aber kaum da Tranquils so beliebt sind das man beide Seiten verkrüppelt. PL wird dadurch nicht wirklich schwächer werden denn man kauft einfach Treads und umgeht Soulring. Damit ist er ein wenig anfälliger in der Lane, macht aber nicht allzu viel. Im großen und ganzen wird der Nerf vermutlich eher darauf hinauslaufen das mehr und mehr PLs eher BoT kaufen, was ich jetzt nicht so toll finde da ich nicht unbedingt möchte das jeder mitbekommt wie dermaßen stark die Boots sind.
Aber gut, er wird vermutlich, genauso wie Morphling und Naga mit 6.76, durch den nächsten Patch von der Landkarte gefegt. Der vollkommen falsche Weg in meinen Augen.
Azamin schrieb:Also durch die Tranquils wurde Pl schon in meinen Augen sichtbar generfed:
In der Realität kümmert es aber kaum da Tranquils so beliebt sind das man beide Seiten verkrüppelt. PL wird dadurch nicht wirklich schwächer werden denn man kauft einfach Treads und umgeht Soulring. Damit ist er ein wenig anfälliger in der Lane, macht aber nicht allzu viel. Im großen und ganzen wird der Nerf vermutlich eher darauf hinauslaufen das mehr und mehr PLs eher BoT kaufen, was ich jetzt nicht so toll finde da ich nicht unbedingt möchte das jeder mitbekommt wie dermaßen stark die Boots sind.
Aber gut, er wird vermutlich, genauso wie Morphling und Naga mit 6.76, durch den nächsten Patch von der Landkarte gefegt. Der vollkommen falsche Weg in meinen Augen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.