Download permanent auf 5 MB gedrosselt?

So wie ich es sehe haben beide den selben Farbcode, also würfeln oder wie im Hollywood-Film "links oder rechts?".

Ich würde es mit dem versuchen welches von oben "zu kommen scheint".
 
Habe das genommen, welches oben aufliegt, war anscheinend das richtige. Und es hat echt funktioniert, unglaublich! Gerade aus Neugier sofort einen Download angemacht und siehe da permanent 7,2 MBytes. Quäle mich mit dem Problem schon Jahre rum und niemand konnte helfen. Hier hat man das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Vielen vielen Dank, fühlt euch gedrückt!

Falls ihr noch Interesse habt, poste ich noch einmal die DSL-Informationen.
 
Ja das wäre gut und bitte auch das Spektrum. Das kann man dann für Vergleichsfälle heranziehen.
 
Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!

Man beachte auch, dass der Fehlerzähler jetzt auf 0 ist. Wurde das eventuell als Fehler gewertet?
 

Anhänge

  • Spektrum Neu 2.png
    Spektrum Neu 2.png
    97,6 KB · Aufrufe: 206
  • DSL-Informationen Neu 2.png
    DSL-Informationen Neu 2.png
    47,8 KB · Aufrufe: 205
xTille schrieb:
Man beachte auch, dass der Fehlerzähler jetzt auf 0 ist. Wurde das eventuell als Fehler gewertet?
Ist durchaus möglich das dadurch Fehler entstehen.
xTille schrieb:
Quäle mich mit dem Problem schon Jahre rum und niemand konnte helfen. Hier hat man das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Vielen vielen Dank, fühlt euch gedrückt!
Ganz oft wird einem vom Anbieter (und auch in Foren je nachdem wen man erwischt) einfach gesagt das halt nicht mehr geht.

In älteren Häusern sind die Bedingungen für VDSL halt nicht immer ideal und die Telekom inspiziert ja nicht jedes Haus wenn sie von ADSL aus VDSL umstellen.
Die sagen nur Splitter weg und das wars dann.

Schön das es jetzt bei dir klappt .
 
DitaSoft schrieb:
Ist durchaus möglich das dadurch Fehler entstehen.

nein keine fehler nur mehr geschwindigkeit

die fehler waren mit neuer firmware weg auf 0


neue firmware hat leitungabzweigung angezeigt jetzt nicht mehr

DSL-Infos Neu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spektrum sieht immer noch nicht perfekt aus. Wenn ich mir die Korrosion von den Schrauben der Kontakte der TAE anschaue, würde ich die Dose einfach mal tauschen (lassen). Neue arbeiten mit LSA Technik.

Btw. die Geschwindigkeit (DSLAM max.) wird jetzt wahrscheinlich Stück für Stück hochgeregelt, da die Störungen geringer geworden sind.
 
Zurück
Oben