DPI anders umstellen

Maximus93

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
101
Habe mir vor einigen Tagen eine Tastatur und eine Maus von der Gaming Marke Steelseries gekauft. Beide eingesteckt und alles hat funktioniert. Dann wollte ich die DPI der Maus umstellen und habe dafür das Programm Steelseries Engine runtergeladen. Problem ist jetzt aber, dass dieses Programm auf meinem PC bisher einfach nicht laufen will. Wenn ich es starten will kommt immer die Meldung, dass Steelseries Engine nicht mehr funktioniert:



Habe bei google keine Problemlösung gefunden und bin gerade dabei mit dem Steelseries Support zu schreiben, aber die machen erstmal nur so eine Copy Paste Anleitung wie man das Programm richtig entfernt und dann wieder installiert. Natürlich hat es nach der korrekt ausgeführten Neuinstallation nicht funktioniert... (gleiche Fehlermeldung)

Frage ist jetzt, ob jemand weiß wie man dieses Steelseries Engine Problem lösen kann oder ob es vielleicht andere Möglichkeiten/Programme gibt, mit denen man die DPI der Maus einstellen kann, weil mehr will ich ja gar nicht :(
 
Anzeige
Top