DRam led

1TB hättest du für ca. 50€ gekriegt und das von einem Markenhersteller, naja sei es drum.
Mit deinem Problem und den Fehlern kann aus dir ja richtiger Experte werden 🤣 :daumen: (man lernt ja aus den Fehlern)
Also an deiner Stelle würde ich jetzt alles abklemmen und wie von mir vorgeschlagen auf einem Karton nur mit dem nötigsten aufbauen.
Oder mal SSD abklemmen und auf der HDD Windows installieren und testen, ist zwar das letzte das SSD so einen Fehler verursachen kann, aber es handelt sich um einen NoName Chinesen und da kann alles sein.
Weil wenn Windows gestartet wird dann greift dein PC auf die SSD zu und dann startet er komischer weise neu 🤔.

Werde das mit dem Abklemmen etc denke ich mal direkt morgen früh versuchen heute schon zu viel getan 😂
Habe auch mal versucht das wieder an HDD anschließen hat somut immernoch nicht geklappt

Ja bin auch schon müde und sitze hier schon fast den ganzen Tag hier am zweiten Monitor mit dir 😏
Versuche mal das morgen und lass die SSD vorsichtshalber weg 😉

Werde ich morgen versuchen.
Ich danke dir aufjedenfall das du mir hier den ganzen Tag hilfst echt nett von dir 🍀

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Melde mich dann nochmal morgen früh gute nacht dir

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Und was ist mit einem Netzteildefekt? Es soll ja Geräusche geben bei einem Neustart?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jay2404
Ja es kommen geräusche allerdings glaube ich nicht vom Netzteil.
Ergänzung ()

Könnte es wohlmöglich doch am Ram Liegen?
Wie benutze ich memetest?

Geht nur wenn du in Windows rein kommst.
Ergänzung ()

Es kann auch am Speicherkontroller liegen oder am Mainboard selbst, wie @Maldiel schon erwähnt hat mögliches defekt des Netzteils. Am einfachsten ist es wenn man die Teile mit funktionierenden austauscht um den Defekt zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre echt am einfachsten..
habe es mit Memtest versucht geht auch nicht vorm Booten startet er sich immer neu.
Dann halt Automatische Reperatur und immer so weiter

nein habe ich nocj nicht versucht
Ergänzung ()

habe halt den von der Werkstatt auch bezahlt das er die kabel etc richtig macht.
und das jetzt wieder alles drucheinander zu bringen…
Denke mal ich bringe den PC montag wieder hin aber eig kein bock zu warten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben