Test Drei 500-Watt-Netzteile für unter 40 Euro im Test

Aus der Resterampe bei Pollin:
http://www.pollin.de/shop/dt/Mjc3OD...il_FUJITSU_S26113_E538_V50_02_DPS_500QB_.html

500 W für 15€

Kenne das Ding zwar nicht aber wenns wirklich ein original FUJITSU Gerät aus oder für die "Celsius M470" Workstation ist dann hat man hier ein absolutes Schnäppchen! Bei einem Gerät das mit Xeons und Quadros Ausgerüstet würde dürfte der Hersteller doch nicht beim Netzteil sparen ... bei einem blindklauf würde ich so etwas jedenfalls zuerst in betracht ziehen als das ich mir eines der hier getesteten angeblichen Merkengeräte kaufen würde die ursprünglich für die dritte Welt gebaut wurden.
 
fujitsu baut netzteile auch nicht selbst. das verlinkte modell stammt von delta electronics. es ist im prinzip sicherlich in ordnung, aber kein atx-netzteil (passt also nicht in andere rechner).
 
Zurück
Oben