-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epsons Workforce Modelle stehen mir und bei Freunden / Familie (nachdem ich sie empfohlen habe) und machen bei keinem Ärger. Meiner muss nur alle paar Jahre mal eine Düsenreinigung machen und dann geht er wieder 100%. Duplexdruck, Scanner und WiFI inklusive, ich liebe das Teil.Trent schrieb:Bei mir seit 2018 Epson WF-3720.
Hatte bis jetzt immer nur Epson Drucker, daher kann ich über andere Hersteller nichts sagen.
Ich glaube nicht, hier nachgelesen. https://www.tonerpartner.de/thermosublimationsdrucker/omavoss schrieb:wäre das eine Alternative?
dasbene schrieb:Ich habe keinen Drucker und würde auch gerne auf einen Verzichten.
Manchmal bräuchte ich aber schon einen. Nur bei ~5 Seiten/Jahr würde die Inbetriebnahme aber jedes mal Probleme machen.
Gibt es irgendwelche besonderen Drucker für einen solchen Anwendungsfall?
Diverse Möbelhäuser drucken noch heute mit den Dingern. Wie ich das Endlospapier als Kunde hasse.Carrera124 schrieb:Bin seit 32 Jahren bei Epson, angefangen mit einem LQ-100.
Mal je doofe Frage. Schon mehrfach den OKI hier gelesen. Wofür steht das LED? Display einfach nur?Ostfriese schrieb:OKI LED-Drucker
Nein, statt einem Laser hat er LEDs verbaut um dien Toner auf das Papier zu bekommen.Alphanerd schrieb:Wofür steht das LED? Display einfach nur?
Ich habe mir meinen Brother HL-2030 Ende 2006 gekauft, weil weil mein Canon Tintenpisser verreckt war, ich arbeitslos, damals Bewerbung noch physisch zu sein hatten und ich meine "Eigenbemühungen" auch in gleicher Form beim Jobcenter einreichen musste.pmkrefeld schrieb:Das schockiert mich dann doch...wofür?
Das ist ein allgemeines Problem was viele Nutzer eines Tintenstrahl Druckers nicht wissen... Regelmäßig muss er es nicht machen!Ranayna schrieb:Der grosse Vorteil: Die Reinigung die der Drucker regelmaessig machen muss und dabei Tinte verbraucht kann dir egal sein. Solange das Abo laeuft bekommst du neue Tinte wenn die alte leer ist.