BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Seit mindestens 7 Jahren ein Epson Ecotank Multifunktionsgerät und erst einmal Tinte nachfüllen müssen, sehr zufrieden im Gegensatz zu Canon und HP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein um mal briefmarken oder rücksende Etiketten zu drucken, oder irgendwelche unterlagen.pmkrefeld schrieb:80% haben einen Drucker?!?!.
Das schockiert mich dann doch...wofür?
Für die 2 Mal im bei denen man etwas auf Papoer haben will, kann man eben zu Rossman oder DM und muss sich nicht mit Tinte, Toner, Treiber runschlagen.
Edit: Leute, ich verstehe, dass manche von euch einen Drucker brauchen, mich wundert es nur, dass es 80% sind
80% leben nicht 45+ Minuten von einem DM, und 80+% sind keine Lehrer....😁
Zellulose die durch bestimmte verfahren bearbeitet wird.K3ks schrieb:2025, was ist Papier? 🥴
Und @EDV-LeiterMüritzer schrieb:Nein, statt einem Laser hat er LEDs verbaut um dien Toner auf das Papier zu bekommen.
https://www.druckerchannel.de/drucker-finder/Mickey Mouse schrieb:Ich habe schon oft nach "Duplex ADF" gesucht, aber die Ergebnisse sind eigentlich alle falsch. Duplex bezieht sich immer auf das Drucken und selbst wenn man etwas zum ADF dabei steht, fehlt Duplex oder es ist ein Fehler.