DSL und Kabel

Einfach bestellen. Falls es nicht möglich ist, warum auch immer, wird der Auftrag sowieso durch den Techniker als nicht realisierbar storniert.
Ist genauso wenn bspw. die NE4 jemand anderem gehören sollte, oder ähnliches.

Warum muss man in Deutschland immer alles komplizierter machen als nötig?

mm8 schrieb:
Ich will nix speisen oder sonstiges. Einfach Router neben Router. Die anderen sollen ihren DSL Anschluss nutzen und ich meine Kabelverbindung
Das meine ich doch mit verschiedene Netze. :rolleyes: Du hast ein Netz mit Kabel, Deine Eltern mit DSL. DSL!=Kabel, also speist Du mit 2 verschiedenen Routern und 2 verschiedenen Anschlüssen verschiedene Netze.

Zuletzt bearbeitet:
PHuV schrieb:
Das meine ich doch mit verschiedene Netze. :rolleyes: Du hast ein Netz mit Kabel, Deine Eltern mit DSL. DSL=Kabel, also speist Du mit 2 verschiedenen Routern und 2 verschiedenen Anschlüssen verschiedene Netze.
Sry...das wusste ich nicht ^^

Nächste Frage.
Habe jetzt was gelesen von wegen der Hausverstärker muss mindestens 862mhz oder so haben. Wie finde ich das heraus?

mm8 schrieb:
Sry...das wusste ich nicht ^^

Nächste Frage.
Habe jetzt was gelesen von wegen der Hausverstärker muss mindestens 862mhz oder so haben. Wie finde ich das heraus?

Wenn er das nicht hat, oder hätte (das ist dort hinterlegt) dann wird er getauscht. Spätestens wenn der Anschluss nicht geht, und der Techniker kommen würde, tauscht er das Ding aus. Mach dir da nicht solche Gedanken!

Zurück
Oben