News Dual-Core-Rechner von Aldi für 999 Euro

Außerdem lieber AMD kaufen
denn
AMD schafft Arbeitsplätze in Deutschland!
 
Hallo

Habe den PC heute ausprobiert. Davor hatte ich gedacht ALDI PC > SChlecht, ABER

dieser hat mich mehr als überzeugt.

Prozessor: Bis jetzt war ich Dual Core nicht so zu gewandt, aber dieser Test heute hat gezeigt, dass Dual Core ein Muss ist. Man zwei oder mehr Programme gleichzeitig ausführen.

Grafikkarte: Auch diese hat mich überzeugt. Battlefield 2 kann man bei 756x1024@75 Hertz mit allen Details auf Mittel und 4x AA ohne Ruckler spielen.

Also für den Preis ein ziemlich gutes Angebot.
 
Smash schrieb:
...dieser Test heute hat gezeigt, dass Dual Core ein Muss ist. Man zwei oder mehr Programme gleichzeitig ausführen.
Ah ja! Dann hatte mein 286er vor 12 Jahren wohl auch schon Dual Core!? :-)
.
 
Tarkus schrieb:
Ah ja! Dann hatte mein 286er vor 12 Jahren wohl auch schon Dual Core!? :-)
.

kommt drauf an welches OS du draufhattest ;) Mein DOS war jedenfalls noch nicht in der Lage 2 Programme gleichzeitig auszuführen, glaube ich zumindest.
 
:mad: Also ich hab mir auch diesen Aldi PC Gestern geholt.Wie viele hier schon schreiben,Finger weg und ich bringe das Ding Morgen wieder zu Aldi.Nur Probleme mit dem Ding.
Laut Everest Systemanalyse Programm,ist das Mainboard Unbekannter Hersteller.
Aufrüsten kann man so gut wie nichts.Ein freier PCI Steckplatz ist gerade mal vorhanden u.s.w.
Dann habe ich bei mir Sat-TV und da hört bei mir bei dieser eingebauten TV-Karte der Spass auf.Habe Heute den ganzen Tat versucht mit dem Ding einpaar Sender zu finden.Ich habe eine Multifeedanlage(Astra/Hotbird).Das will die Karte nicht begreifen.Ab und zu findet er einpaar Sender von Hotbird und das wars.Wenn ich denn entlich mal schauen will,kommt kein Bild und kein Ton.
Die Super Hotline von Medion gibt einen nur Blöde Ratschläge und die Telefongebühren rasen bei einer 0180 Nummer.
Ne da bleibe ich lieber bei meinem selbstgebauten Pentium 4 System,da weis ich was drin ist und das alles auch geht.
Wollte den Aldi PC eigentlich als Wohnzimmer-PC nehmen und sind ja auch viele Spielereien drin.
Aber fast alles nicht richtig geht.Also weg damit zu Aldi:D
 
Tarkus schrieb:
Ah ja! Dann hatte mein 286er vor 12 Jahren wohl auch schon Dual Core!? :-)
.


??? Vasteh' ick nich... Alle aktuellen Prozessoren, natürlich ausser die 800er und die X2's, simulieren Multitasking nur, indem sie Prozessen abwechselnd ultrakurze Rechenzeiten zuordnen und es damit für User so aussieht, als ob die Prozesse parallel arbeiten würden. Das weißt Du doch, oder?
 
Aus diesem Thread kann man sich ca. keine Meinung über den neuen Aldi Pc machen =).

Können mehr aus Erfahrung schreiben? Wenn sich Beiträge mit Vorurteilen und Beiträge gegen Vorurteile sind kann man sich sehr schwer ein Bild machen ; ).
 
Hallo

@Koebernick

Ich verstehe dich nicht, bei meinem Freund ging alles ausgezeichnet. (TV und der Rest auch)
Mit dem PCI Steckplatz hast du Recht, aber da ist schon soviel drin, dass man garnichts mehr nachrüsten muss.

@All

Als Multimedia PC empfehle ich. Der Prozessor taugt was und der Rest auch.
Er ist natürlich kein Gamer PC, aber Battlefield 2 kann man noch gut spielen.

Was ich noch vergessen hab:

Einziger Nachteil: Als erstes muss man mal den ganzen Aldi, AOL etc. Software Müll runterhauen.
 
Ich habe das Gerät gekauft. Anschalten los.............puff, nach ca. 2 Stunden der erste Blackout.
Und das passiert alle 6-8 Stunden, bis heuer, einfach einfrieren, hilft nur Netzschalter!
Hotline: vergessen, bisher nur Überlastung!
Werde das Gerätchen wohl wieder einpacken und zurück geben.
Eigentlich schade, denn für mich, der bisher geschraubt hatte (nicht so professionell, aber es ging so), wollte ich einen "Neuanfang" wagen. So, das habe ich nun davon.

Lutzpaulotto
 
@Smash

Was schreibst du da für einen Müll!?

Mein Rechner läuft eine Woche ohne Unterbrechung und stürzt nicht ab!
 
Hallo
Also ich hab mir den ALDI-Rechner auch geholt,lief ca. eine 1/2 Std.,
dann wollte ich die DVB-T antenne umstöpseln ,da im falschen Eingang für die
Grundkonfigaration und plopp System hängt ,komischer Pfeifton ,nach Poweroff
Fehlermeldung "BIOS ERROR....System Halt" nichts geht mehr!:mad:
Hotline angerufen,warte seit Mittwochabend dass einer vom Service anruft
und einen Termin abmacht:pcangry:
 
Zurück
Oben