• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Es könnte auch als verspäteter April-Scherz durchgehen, doch heute ist bekanntlich der 1. Juni. Der Onlineshop von Amazon.uk listet das wohl am häufigsten verschobene, zwischenzeitlich fast totgesagte Spiel „Duke Nukem Forever“. Und sogar ein Releasedatum wird angegeben.

Zur News: „Duke Nukem Forever“ am 30. März 2008?
 
klingt ja gut. Mal schauen ob war wird...
 
*kopf.schief.leg*
Ich zweifle stark daran...aber....GEGENHYPE ZU STARCRAFT2! :D
 
des deprimiert mich jetz... n release datum für DNF... hab mich mit dem "When its done!" so angefreundet xD
naja ich wags zu bezweifeln ^^
 
Jojojo... statt 2008 kommt 8002 wohl eher hin. Waiting for duke nukem... und zwar waiting forever... ^^
 
News schrieb:
das wohl am häufigsten verschobene,
Och bitte, es hat noch nie einen offiziellen Release-Termin für Duke 4 gegeben und wo kein Termin ist, kann auch nichts verschoben werden. Dass sich Amazon und andere Shops gerne gelegentlich Termine ausdenken ändert daran nichts, denn 3D REALMS hat damit nichts zu tun.

Das wisst ihr auch, wird ja unter jeder Amazon-Vermeldet-Duke-Release-Meldung kommentiert, aber ihr müsst natürlich trotzdem wieder mit geilstem Bild-Niveau rumhypen und damit indirekt gegen Duke bashen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag es doch ^.^


ALWAYS BET ON DUKE!
 
Hmm haben die nicht ne Null vergessen ? 20008 ? oder 0 und 8 vertauscht ? 2080 ? *g*
 
ich wette die haben nur auf die richtige engine gewartet und sich für unreal technlogy oder cryengine 2 entschieden;D


oder heißt duke nukem forever deswegen duke nukem forever? bleibt der titel für immer bestehen, weil er für immer in arbeit sein wird?
 
Nochmal das obligatorische Copy&Paste des seit vier, fünf Jahren auf der Duke-Website stehenden Statements:
immernoch aktuelle Aussage von 3DREALMS schrieb:
No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.

Once we begin taking pre-orders, believe us, you'll know about it. :)

The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

Lesen, verstehen und Klappe halten.

P.S.
Ich hatte es hier schonmal im Februar ins Deutsche übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker hat auch lang auf sich warten lassen aber es wurde was und zwar was richtig geiles, aber in 10Jahren müsste das Spiel dann doch schon alles Dahgewesene weghauen, wovon ich kaum ausgehe! Das Spiel interresiert doch eh kaum noch einen, oder doch?
 
@13 DOCH!

Aber wer den Releasetermin von Duke Nukem 4 EVA! noch mitbekommen will sollte sich jetzt einfrieren lassen und erst zum Erscheinen des Spiels wieder auftauen lassen.

@15 Genau das Gegenteil ist der Fall. Amazon kann sich so ziemlich alles leisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob aber Amazon spaßen wird? Ich denke die können es sichs kaum leisten?!

Irgendwie bin ich geteilter Meinung!
 
Das sind Standarddaten die Amazon für alle Artikel einträg, die noch nicht erschienen sind. Die haben doch mindestens schon 5 mal irgendein Releasedatum angegeben und jedes Mal wurde eine News daraus.... *gähn*
 
Das Spiel basiert noch auf DirectX 7 oder? *lol*

Wahrscheinlich sehen die Sys Voraussetzungen so aus:

MINDESTENS:

Pentium III 500 Mhz oder höher
128 Mb Ram
Geforce 2 oder vergleichbar
Windows 3.11 mit Service Pack 13

DirektX 7 in der neustens Version liegt dem Spiel bei.
 
Silver00 schrieb:
Das Spiel basiert noch auf DirectX 7 oder? *lol*

Wahrscheinlich sehen die Sys Voraussetzungen so aus:

MINDESTENS:

Pentium III 500 Mhz oder höher
128 Mb Ram
Geforce 2 oder vergleichbar
Windows 3.11 mit Service Pack 13

DirektX 7 in der neustens Version liegt dem Spiel bei.
nee so is das nich brauchen ja solang weil die ne andere engine genommen haben
 
Ich kann mich noch errinern das ein Video lief in dem Computerladen in dem ich mir damals das Addon zu Starcraft gekauft habe. Gott bin ich Alt.
 
ich bin nexte we auf ner lan, mal schaun ob da schon jemand ne beta hat!

JOKE!!!

hehe

gruß:king:
 
Kann mir einer sagen was an diesen Spiel so gut sein soll? Denn ich habe eigentlich keinerlei Ahnung über diesen Spiel, aber viel vielgelesen von wegen verschoben.
Gibt es ein Vorgänger < 1997 ? :)
 
Zurück
Oben