• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

nach all dem hype und den "nachrichten" um DN4E habe ich so meine zweifel
an der geistigen gesundheit der 3d realms mannen ...

mein fazit:
"kindergarten forever"
 
"come get some"
"damn, i´m lookin good"

geile sprüche von ihm damals...und er konnte sogar aufs klo gehen^^
dann diese schrumpf-waffe und rauftreten...
das war so granate...
sowas hatte ich mir auch vom neuen teil versprochen.

hoffentl. noch nicht R.I.P.

mfg
 
Und die Bilder sind einfach gut, wie ich finde.
Egal, ob die Engine alt ist, und die Grafik nicht mehr auf dem neusten Stand.
Wenn das Game raus kommt, wird es sicher viel Käufer fingen, wenn ich nur an die alten Lan zeiten denke.
 
Gesten war ein passender bericht bei Pro7, der die verschwörungstheorien von Dan Brown wiederlegte aber auch da klammerten sich einige weiter daran. Das Leben wäre ja auch viel zu langweilig ohne verschwörungstheorien.

Ich glaube weiter an den PR-Gag. 3D-Realms ist nicht von heute auf morgen pleite. Und das sie mit Zeitschriften und anderen Seiten zusammenarbeiten ist nicht ungewöhnlich.
 
Puzzler schrieb:
Wozu denn?
Die sollen sich wieder in ihr Loch verkriechen und den Mund halten, ihre Umwelt mit ihren geistigen Ausdünstungen verschohnen. Da kommt doch sowieso nur Schwachsinn raus, wenn einer von denen den Mund aufmacht.

Und wegen Leuten wie dir PiEpS, die nicht differenziert und konsequent denken und handeln, sondern sich von vorne bis hinten belügen und verarschen lassen, wird doch erst dieser Unsinn veranstaltet.

Joa, wusste garnicht das wir hier auch Psychologen haben, die aufgrund eines Posts drauf schließen können das Personen sich jahrelang verarschen lassen. Als ob meine Welt untergehen würde wenn das Spiel nicht rauskommt. Selten so einen dämlichen Schwachsinn gelesen.
 
hi

warum bringen die den nicht irgendwas raus , die werden noch in den 12 jahren wo das spiel angekündigt wurde was programmiert haben.
Selbst wenn es nur 1 mann team (im keller) gemacht hat , muss doch irgendwas bei rausgekommen sein.

Ich will den duke

letztens gabs einen film in fernsehen : Running Scared der russe hat immer über "john wayne
in die cowboys" geredet und hat john wayne immer den duke genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich noch vergessen zu sagen: für einen haufen der seit zig jahren zusammen arbeitet und gerade seinen job verlohren und die firmenpleite hinter sich hat, sehen die alle recht entspannt und fröhlig aus... bis auf die ersten links oben. zumindest die ziehen ein bissel lange gesichter. ich find sowas eher trauig.
 
@Pulz: Jup.
Das video is geil. echt zum totlachen wie sie sich aufregt. Man hätte aber ein paar mehr sprüche verwenden können. Wieso is sie nicht einfach weg. Sorry aber versteh auch den WoW hype nich.
 
gibts bessere werbung als so einen wirbel zu machen?^^

ich denke die chanchen stehen 50 , 50
 
PiEpS schrieb:
Joa, wusste garnicht das wir hier auch Psychologen haben, die aufgrund eines Posts drauf schließen können das Personen sich jahrelang verarschen lassen. Als ob meine Welt untergehen würde wenn das Spiel nicht rauskommt. Selten so einen dämlichen Schwachsinn gelesen.
Komisch. Hab erst kurz vorher noch viel dämlicheren Schwachsinn gelesen:
PiEpS schrieb:
Mein Gott die sollen wenigstens die Level veröffentlichen die sie schon fertig haben.(falls es welche gibt)
Will das Spiel haben,.. :(

Mal ganz ehrlich:
Was versprichst du dir davon? Das ist genauso sinnfrei, wie sich ne geleakte Alpha-Version von irgendeinem Game herunter zuladen. Nur daß der Entwicklungsstand von DNF wohl noch lange nichtmal den Alpha-Status erreicht hat.
Wieso willst du ein Game haben von dem du NICHTS weißt? Die paar Bilder, die man bisher gesehen hat, sind so nichtssagend und unspektakulär .. da hab ich schon deutlich spannenderes von Hobby-Grafikern gesehen.

Ist doch noch lange nicht gesagt, daß DNF (falls es jemald erscheinen wird) auch nur einen Bruchteil so innovativ, geil und cool wird wie DN3D zu seiner Zeit. Ich persönlich würde auch im Moment absolut nicht davon ausgehen. Wenn da jetzt tatsächlich schon Jahre an Entwicklung drin stecken würden, würd ich davon ausgehen ... aber im Moment glaub ich eher, daß Jahre lang garnichts gemacht wurde (außer ab und an mal wieder nen Mythos zu streuen).
 
Also ich finds lustig^^, vor allem ... schon 355 Comments in 2 Tagen :D

Naja aber wahrscheinlich nur weil ich DN3D nie gespielt und DNF auch nie mitverfolgt hab :D
 
Konti schrieb:
Komisch. Hab erst kurz vorher noch viel dämlicheren Schwachsinn gelesen:


Mal ganz ehrlich:
Was versprichst du dir davon? Das ist genauso sinnfrei, wie sich ne geleakte Alpha-Version von irgendeinem Game herunter zuladen. Nur daß der Entwicklungsstand von DNF wohl noch lange nichtmal den Alpha-Status erreicht hat.
Wieso willst du ein Game haben von dem du NICHTS weißt? Die paar Bilder, die man bisher gesehen hat, sind so nichtssagend und unspektakulär .. da hab ich schon deutlich spannenderes von Hobby-Grafikern gesehen.

Ist doch noch lange nicht gesagt, daß DNF (falls es jemald erscheinen wird) auch nur einen Bruchteil so innovativ, geil und cool wird wie DN3D zu seiner Zeit. Ich persönlich würde auch im Moment absolut nicht davon ausgehen. Wenn da jetzt tatsächlich schon Jahre an Entwicklung drin stecken würden, würd ich davon ausgehen ... aber im Moment glaub ich eher, daß Jahre lang garnichts gemacht wurde (außer ab und an mal wieder nen Mythos zu streuen).

Nur weil du es sinnfrei findest geleakte Alphas zu spielen müssen es andere nicht auch tun. ZB die Stalker Alphas waren recht interessant...
Und mir ist es ehrlich gesagt total egal ob das Spiel jetz super innovativ ist oder auch nicht. Auch auf ganz konventionelle Art können Shooter noch Spaß machen.
Die Alpha würde wenigstens einen kleinen Einblick geben wie das fertige Spiel wohl (in etwa) ausgesehen hätte. Und was die Heinis von 3DR sagen(bzw.angekündigt hatten) interessiert mich jetzt auch nich wirklich. Falls irgendwas von DNF rauskommen wird dann werd ichs mir bestimmt auch holen. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Ich glaube kaum, dass 3DRealms pleite ist. Es hieß noch vor ein paar Jahren, dass die soviel Gewinne mit Max Payne, Prey und Duke Nukem hatten, dass die noch weitere 10 Jahre entwickeln könnten. In den ersten Jahren waren ja auch kaum mit dem Spiel beschäftigt, daher haben die ersten Jahre auch nichts gekostet.
 
hahaha durch diese aktion hat 3DRealms bestimmt wieder genug geld (banner-click-einnahmen auf dem blog etc.) eingenommen um weitere 12 jahre entwickeln zu können.. HAIL TO THE KING!
 
Stand das schon hier irgendwo?


So schreibt Duke4net, dass Firmengründer Scott Miller kein Geld mehr in die Firma investieren wollte. Damit stand George Broussard alleine da. Er versuchte offenbar, 5 Mio. US-Dollar an Geldern bei Firmen wie id Software und Epic aufzutreiben - ohne Erfolg. Angeblich hätte Take 2 30 Mio. US-Dollar für das Duke-Nukem-Brand geboten, was von 3D Realms abgelehnt wurde.


Die Chefs werden sich wohl bald selbst mal zu Wort melden. Auf jeden Fall sind schon einige Stunden Spielzeit vorhanden. Das wurde von den Chefs mehrmals bestätigt.

MFG MR2
 
MR2 schrieb:
Stand das schon hier irgendwo?

....
Die Chefs werden sich wohl bald selbst mal zu Wort melden. Auf jeden Fall sind schon einige Stunden Spielzeit vorhanden. Das wurde von den Chefs mehrmals bestätigt.

MFG MR2

Jedes Jahr eine Stunde Spielzeit vielleicht? Verglichen mit heutigen Shootern wär das doch mal super..
 
kann man die net verklagen? muss mich mal schlau machen..weiss net, was da spassig sein soll - ist mir schon seit Jahren klar - drecks vaporware
 
Zurück
Oben