• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“ am Ende?

Ich hab die meldinggen über dieses sche*ß Spiel satt. Sorry aber ich mein wie lang hör ich schon dieses blöde rumgealber das es doch kommern sollte, und es wird und wird nix draus. Die haben ihr ganzes Geld für Werbung verballert, und jetzt können sie es nicht fertig machen, weil ihnen die Mittel ausgegangen sind.Punkt.
Sorry aber ich bin solche News satt. Wenn ich bitten dürfte, keine Medlungen mehr dazu. Schon klar das ich sie ja nicht lesen muss, aber ich hab nix zu tun ausser zu nörgeln...

mfg manniefresh

Unglaublich was für einen Kindergarten da veranstaltet wird. Ich hoffe das Studio schliesst entgültig und das Projekt "Duke Nukem Forever", falls überhaupt brauchbares Material von diesen Kindern vorhanden ist, wird in die Hände eines anständigen Studios gegeben, welche auch daran interessiert sind ein Spiel fertig zustellen.

PS: Diese Screenshots locken ja wohl niemanden hinter dem Ofen hervor, die letzten Tausend Jahre Entwicklungszeit für DNF hätten sie lieber dafür verwenden sollen erwachsen zu werden.

Also mal im ernst okay die haben doch gerade alle ihren Job Verloren wieso freuen die sich so ? Ich würde nicht so schauen wenn meine Firma auf einmal pleite wäre und dann würde ich ganz sicher nicht noch nen Foto von mir machen lassen und das auf die HP stellen. Sieht mehr nach eh nicht lachen die kaufen uns denn scheiß ab die sind da draußen alle so blöd naja egal.

PS - 12 Jahre lang kommen nur Happen stück für Stück und jetzt kommen auf einmal Täglich angeblich "geleakte" Screens, Jungs die verarschen und das Game ist fertig und wird die Tage im Handel erscheinen. Riesen PR Aktion

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs genauso. Gebts auf! Selbst wenn das Spiel irgendwann noch rauskommt, es wird niemals den Erwartungen gerecht werden können. Das wird ein Shooter unter vielen. Wahrscheinlich wird Crysis schon ne bessere Grafik haben und Serious Sam cooler sein.

:D Wiederhold den Namen merk ich mir :D :D allein die Chair Story zeigt ja, das er sich mehr auf diese Geschichte konzentriert hat, als in den 8 Jahren Entwicklungsarbeit für Duke Nukem Forever :D :D

Genau! Bitte lasst es vorbei sein!!!!

Für mich ist das alles eine Riesen Marketing Kampange, mal im ernst was macht man wenn ein titel der ewig in der Entwicklung steckt und langsam aus den gedechnissen der User immer mehr verschwindet? ......................... Richtig man betreibt Marketing. Vor kurzem die meldung DNF fast fertig, dann auf einmal Pleite, dann eine Story, ein paar neue Shots und ein abschiedsbild vom Team auf dem alle den grinsemann machen. Und was kommt nächste woche? ..................... Richtig dann ist DNF Gold und kommt in einem Monat auf den Markt. Ziel dieser Kampange? DNF vorab in allen Medien zu verbreiten und somit Werbung für den Titel. Schlechte Meldungen verbreiten sich schneller als gute, das weiß doch jeder. Ohne diese masnahme wäre es doch nicht so Sensationel. Ach wie sehr ich mir wünsche das ich recht habe, vorstellen kann ich mir das schon. :D

Ich weiss derzeit auch nicht wirklich was ich von den ganzen meldungen halten soll.
Hat der Chef von 3D Realms nicht vor ein paar Jahren mal verkündet das die ganzen Werbeaktionen für Duke Nukem Forever erst dann starten sollen wenn das Spiel fertig ist und kurz vor der veröffentlichung steht?
Das könnte mir den letzten meldungen und dden jetzt veröffentlichten Screenshots schon zusammenpassen, den mehr PR für das Spiel geht ja kaum.(man schaue sich alleine hier die anzahl der Kommentarre innerhalb weniger Tage an!)

also die "Chair-Story" war ja so schon - ich nenn' es mal einfallsreich - aber dann selbst zu sagen, dass man's nur erfunden hat um danach zu klarzustellen, dass es nur Fiktion war, die zur Aufmerksamkeitssteigerung beigetragen hat:freak:...Glaubwürdigkeit zu erzeugen sieht m. M. n. anders aus...

blackboard

is das nicht alles irgendwie ***eis egal ? :freak:

das zieht jetzt noch mal maximale aufmerksamkeit.
selbst der untergang wird celebriert.
jahre in pcgames und anderen blättern aufgetaucht.
wo man sich so wechselnd durch gelesen hat.

Es geht ja nicht um Glaubwürdigkeit, sonder um Marketing. Das die zwei sachen nicht miteinander gemein haben ist ja nichts neues. Oder Glaubst du Ariel wäscht weißer als weiß :D

MilchKuh Trude schrieb:
Das wird ein Shooter unter vielen. Wahrscheinlich wird Crysis schon ne bessere Grafik haben und Serious Sam cooler sein.

Scheiss auf Grafik, und wer ist eigentlich Serious Sam? Hallo wir reden hier von Duke Nukem, ich will dieses gottverdammte Spiel haben, und wenn es das letzte Spiel ist, das ich zocke. Bitte bitte lieber Spielegott, mach das es noch kommt!

/Flipmode off

Hallo,

genau, irgendwie muß man ja in Erinnerung bleiben.

Neulich im Kindergarten:

Vom Duke haben wir jetzt bald genug,
weil er zu uns nicht kommen tut.

Das ist aber leider auch nicht gut,
weil es dann nicht klingeln in der Kasse tut.

Und was lehrt uns dieser kleine Reim,
der binäre Duke Forever bleibt allein.

niemals is der tot ! wenn meine firma pleite wäre oder ich gekündigt bekäme und ganz besonders wenn mein spiel nach 12 jahren zu sterben scheint eher stirbt würde ich zu 100% net so blöd in de kamera lachen. wie die vorredner schon geschr. haben ,großes marketing und boussard (wird der so geschr. ?) :) hat vor einiger zeit gesagt das das marketing-pr vorm goldstatus anfängt und mal erlich wie groß wird gerade über duke diskutiert.überall höre ich es, gestern war ich in einer disco und ohne quatsch an mind. 5 ecken hab ich die kerle: blabla duke usw.

also lets rocccccccck

towatai schrieb:
show must go on *summ*
<3

Ich frage mich manchmal, warum sich einige so über diese Meldung aufregen. Habt ihr vor 12 Jahren vorbestellt per Vorkasse oder was?

Zuletzt bearbeitet:
"The latest Duke game from the people who brought you Duke Nukem 3D. Duke Nukem Forever is sure to please every Duke fan, as well as every 3D action fan out there!"

Mehr muss man dazu nicht sagen!

mal gucken wer sich die rechte sichert. wenn ich mir das letzte gruppenfoto so anschaue, frag ich mich was die die ganzen jahre gemacht haben. viele games selber auf jeden fall nicht. Prey wurde von 3D relams in auftrag gegeben bei Human Head Studios laut wiki.

ich hab den duke damals auch gern auf meinem Pentium 1 mit 60Mhz gespielt ^^

Tja, jetzt ist ja wohl klar, dass HURD vor DNF fertig wird. Hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

Die Bilder der EDF Base und Tunnels sehen ja genauso aus wie die erste Szene aus 3DMark 06.

niemals is der tot ! wenn meine firma pleite wäre oder ich gekündigt bekäme und ganz besonders wenn mein spiel nach 12 jahren zu sterben scheint eher stirbt würde ich zu 100% net so blöd in de kamera lachen. wie die vorredner schon geschr. haben ,großes marketing und boussard (wird der so geschr. ?) hat vor einiger zeit gesagt das das marketing-pr vorm goldstatus anfängt und mal erlich wie groß wird gerade über duke diskutiert.überall höre ich es, gestern war ich in einer disco und ohne quatsch an mind. 5 ecken hab ich die kerle: blabla duke usw.

also lets rocccccccck

Hast du das Video "The Deathbed Vigil", gedreht von ex-Mitarbeitern von Commodore gesehen? Die Mitarbeiter haben während der Firmenauflösung richtige Orgien gefeiert und waren dementsprechend gut gelaunt, da sind die Grinsegesichert von 3DRealms garnix gegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben