• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

der arme Duke, zuletzt war er noch auf der PSP und ich hab ihn persönlich noch auf PS und PC gezockt. leider wird diese hardware aber nicht jünger, deshalb wäre eine "neue" PC version auf jeden fall fällig. und es ist egal wie die grafik aussieht, man will es ja auch noch auf älteren maschinen zocken können. und deshalb bitte nicht die neueste grafik engine, sondern lieber eine fertiges spiel;)

cheers
 
TheLordofWar schrieb:
Habe nie Duke Nukem gespielt und werde es auch nicht.
Der Trailer nun ja sieht wie ich finde nicht außergewöhnlich aus sondern eher nach Freeware game oder was in der unter 20€ preisklasse.

Ich vermute das spiel wird kommen nur wie ist die frage ich tippe auf eine schlechte umsetzung für die nochmal richtig geld verlangt wird um die Produktions kosten wieder rein zu holen.

ja dann dürfteste hier einfach mal garnichts posten, wenn du vom duke keine ahnung hast und son getrolle ablässt ...

wenn man keine ahnung hat ... einfach mal ...
 
Zitat:
Zitat von TheLordofWar Beitrag anzeigen
Habe nie Duke Nukem gespielt und werde es auch nicht.
Der Trailer nun ja sieht wie ich finde nicht außergewöhnlich aus sondern eher nach Freeware game oder was in der unter 20€ preisklasse.

Ich vermute das spiel wird kommen nur wie ist die frage ich tippe auf eine schlechte umsetzung für die nochmal richtig geld verlangt wird um die Produktions kosten wieder rein zu holen.
ja dann dürfteste hier einfach mal garnichts posten, wenn du vom duke keine ahnung hast und son getrolle ablässt ...

wenn man keine ahnung hat ... einfach mal ...

/word
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Binge Gamer soll es ein April-Scherz sein. Mehr dazu koennt ihr, sofern ich des Englischen maechtig seid, hier lesen.

Oder sind das zwei verschiedene Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist schon seit Jahren fertig!

Es ist so gut, dass die Entwickler es selber spielen und uns alle paar Monate mit Ausschnitten aus dem Spiel in den Wahnsinn treiben wollen :=)

Es wird kommen!!!
 
Ja Moment mal. Das Video ist deswegen doch weder Fake noch ein Aprilscherz. Das einzige was Fake war, war die Dukestimme und Soundeffects, und das haben wohl die meisten auch rausgehört...
Die Aufnahmen sind alle echt und stammen von der X360 Version.

BTW: Hier ein Review zu Duke Nukem Forever :D
 
Naja schön aussehen ist was andres, die sollen es einfach lassen das ist rausgeworfene Zeit..ganze ehrlich so kann das doch nichts werden.
 
Einfach Duke 3D von damals für aktuelle Win versionen konvertieren und eine simple möglichkeit integrieren um übers Internet mit anderen zu zocken - kauf ich für 15€ auch mit der Grafik von damals :)
 
Kommt sehr wahrscheinlich für die Wii, wenn man die Grafik betrachtet.
 
Serious Sam 2:
"Secret Duke's skeleton has been found!"
"Dude, you've been hanging here FOREVER!"
 
I got balls of steel
 
Wer immer noch auf das Release dieses Spiels spekuliert glaubt wahrscheinlich auch an Elfen und Zwerge...^^
 
Was immer alle mit Ihren Grafik Blinki-Bunti-Pinki Engines haben und wollen...

Kinder Grafik ist nicht alles sondern Story und vorallem Spielspaß.

Ganz erlich mir würde sogar DNF mit der urgrafik von den alten Dukespielen reichen wenn der rest Stimmt dann läuft es auch wenigstens überall ohne SLI oder CF müll.

Ich habe 1989 mit dem C64 angefangen gefolgt vom Amiga und dann den PC's in dem Sinne wie wir sie heute kennen, die meisten haben von echten Spielen einfach null Plan. Wenn die Grafik nicht toll ist ist das Spiel auch scheiße wie beschränkt manche denken?:freak:

Und früher gab es quasi billige spiele die mich mehr fesselten als jedes Crysis oder sonstwelcher 20. teil von CoD!

Also denn, Rocky!:cool_alt:
 
Sieht aus wie ne Mischung aus CoD und Quake ...
Überzeugt mich jedenfalls nicht mehr, kann jetzt ruhig weg bleiben.
Damit rechnen tu' ich sowieso nimmer. Zu tief sind die Enttäuschungen.

mfg,
Markus
 
Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass dieses Spiel noch nicht einmal einen schlechten verhunzten Nachfolger bekommen hat.
Vielleicht hätte man vielen damit vor den Kopf gestoßen, aber dieses ewige mal einen Trailer, mal nicht ist unglaublich.
Und hier ein Big-Fail an die Entwickler. So mancher Privatmoder / Moderteam hat in kürzerer Zeit (was ja nicht all zu schwer ist) eine gute Story + Levels + neue Models entwickelt. Vielleicht nicht für 20 - 30 Spielstunden, aber welches Entwicklerstudio macht das heut zu Tage noch. Ein Entwicklerstudio mit mehr Ressourcen kriegt es aber nicht hin ein Spiel innerhalb von (jetzt Festhalten!!!) 13 Jahren fertig zu stellen.
 
Habe ich natürlich in meiner über 20 jährigen Videospiel Karriere auch gezockt,
glaube aber(leider)nicht daran,das wir das jemals zu Gesicht bekommen werden.
Die sollten lieber den Quellcode frei geben und die Homebrew Games Comunity
machen lassen.Spiele wie Duke Nukem 3D,Quake II+III wurden auch schon für
die Xbox 1 von fähigen Codern portiert,denen trau ich das eher zu,das die
Duke Nukem Forever releasen. ;)
 
Zurück
Oben