• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Danke, kanns leider erst heut abend ausprobieren :) Wie lange das wohl her ist dass ich das letzte mal DukeNukem gespielt habe...

Wenn ich mir diese http://www.duke4.net/download.php?view.6 sharware Episode lade ist da die Datei drin? Und kann ich dann zusammen mit den anderen Dateien von dir das ganze Game spielen oder eben nur die Shareware version?

Oder wo bekommt man heutzutage noch die Vollversion her?

Und ist Multiplayer damit möglich?
 
Duke Nukem Forever heißt nur deshalb "Forever" weil es forever nicht erscheinen wird. Entweder ist das ein psychologisches Experiment irgendeiner Uni in Bezug darauf, wie lange man eine Erwartungshaltung aufrecht erhalten kann oder einfach nur ein Marketing-Gag der Spielebranche oder eines alten reichen Spinners oder oder oder. Ich denke, dass es dieses Spiel nicht gibt und auch nie geben wird, außer jemand sichert sich die Rechte an dem Namen und produziert es dann einfach, weil er sich aufgrund des nunmehr extrem hohen Bekanntheitsgrades den Verzicht auf jedwede Werbung und im Grund genommen wohl auch den Verzicht auf inhaltliche Qualität des Spieles erlauben kann, denn kaufen werden es wohl sehr viele, egal ob´s was taugt oder nicht, wenn es tatsächlich auf den Markt kommt.
 
DNF ist gekauft, aber sowas von.
Die Grafik sieht betagt aus, das Gameplay nicht wirklich anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Aber es ist Duke, nach all den Jahren ist es mir egal wie es wird, ich will knette für Tischtanz mädels springen lassen und Pipe Bombs verteilen.
Ich hoffe auf nen potenten Mehrspieler Modus, mit abwechslungsreichen Mods.
Geil wäre es wenn es nen SDK zum selber entwickeln geben würde, ähnlich wie bei CS damals.
Ist heut zu tage auch eher selten wird aber immer wieder gerne genutzt und es kommt fast nur gutes bei raus.

Nen ordentlicher Co-Op Modus ist auch nicht zu verachten, hach Duke ich habe dich so vermisst.
Es gibt kaum gute Ballerspiele mit Charackter und so viel Charm.
Völlig sinnlos alles zerlegen und Duke hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, es gibt nichts besseres.
Wer ein Android Handy hat der soll sich die Duke Nukem Sound Box mal laden, sehr geil und für jede gelegenheit nen Spruch dabei.

Ure face, ure ass whats the differents.
My guns bigger than ures.
Quit wasting my time.
Say hello to my little friend.
It hurts to be u.
Its time to kick ass and chew bubbelgum and im out of gum.
You talking to me.
I got balls of Steel.
What there is only one of you?
Let god sort em out.

und viele viele Sprüche mehr, heute gibt es sowas nicht mehr.
Ich würde mich auch über das alte Duke mit neuer Grafik freuen.
 
Also irgendwie läuft eduke bei mir extrem schnell. Ich geh da öfter drauf weil ich ins Feuer renn oder ähnliches ^^
Aber es ist halt der Duke! Das kann keiner überbieten.
 
Mich haben die Animationen auch nicht vom Hocker gehauen... aber der DUKE ist und bleibt halt ne geile Sau! =D Falls es kommt, wird's gekauft. Ohne wenn und aber. Hab alles vom Duke hier rumstehen, was man rumstehen haben kann. Ausser ein paar ganz gefreakten und teuren Fan-Produkten.

Ich könnt mir so Videos immer wieder ansehen. Jedes Jahr 2 Stück erzählen mir auch schon ne Geschichte... und die Sprüche halt! =D
 
Kaufen kannste's nur im Ausland, Duke 3D is hierzulande indiziert (auch immer noch ^^).
Zieh dir eduke32, das HRP und die Shareware und probier's aus. Habs selber nur mal angetestet und
geguckt, wie's aussieht, also was da alles möglich ist, weiß ich nich.
 
@ schlunzi
Danke für den Tipp. Zocke es zum ersten Mal. Das Spiel hatte ich irgentwie immer verpasst.
 
Leute checkt das mal, DNF wird nur noch Missbraucht um schon seit langen viel Kohle zu machen. Dabei handelt es sich vornehmlich um Gehälter der 3D Realm Gesellen.
Die machen gutes Geld seit langen mit DNF, die müssen überhaupt gar nichts mehr releasen.
Dazu gibt es Wickieintrag und es gab mal ein Interview von einem ehemaligen Mitarbeiter.
News zu DNV sind eigentlich völlig Überflüssig, es sei den CB benötigt traffic. :king:
 
Zurück
Oben