• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Die Grafik wäre mir sowas von egal.
Hauptsache es kommt endlich mal raus! Das Gameplay wird schon stimmen und alles andere ist zweitrangig :D
Nach so vielen Jahren ist alles recht :)
 
Ich wünschte ich hätte euren Enthusiasmus ;)
Ich erinnere mich gerade an Daikatan... Au weia war das ein Reinfall!

bye Hübie
 
Ja.. das waren noch Zeiten..
Bei Freunden auf dem 3/486er gezockt. Und ja, ich war von der Grafik hin und weg...
Das werden so einige hier wohl nie erlebt haben :p
Auch wenn ich nun nicht mehr spiele - wenn erhätlich, dann wirds gekauft. Auch wenn es nur ins Regal kommt.
 
Naja ich bin zwar keine Duke Fan, aber mit der richtigen Engine könnte aus dem Game was werden. Aber bis es raus kommen könnte geht mit der jetzigen Grafik gar nichts mehr, ansonsten sieht das Game schon nach Spass aus^^....
Mfg
 
Wird nie erscheinen,Grund? zu teueres Projekt (mittlerweile)

Und kein anderes Entwicklerstudio kann es zu Zeiten einer Wirtschaftskrise sich leisten einen Flop zu produzieren und das wird dieses Game wohl werden.

Sorry an alle Duke lieben,verehren,ihn noch nicht auf gegeben haben.Egoshooter sind heute nun mal zur Videospiel Massenware geworden und auch wenn ich als Jugendlicher Duke Nukem Spiele gut fand,so betrachte ich das heutzutage eben aus einem anderen Blickwinkel.
@Dr.Pawel:

Kein Unternehmen wird für dieses Spiel eine neue Engine entwickeln,weil das viel zu kostenaufwendig ist und aus der schon etwas älteren Engine kann man wohl nicht mehr das erhoffte raus holen um solchen Games wie Metro 2033 Paroli bieten zu können.

Schade Duke Nukem Forever,aber seit dem letzten angekündigten Termin und der kurz darauf nachfolgenden Pleite des Entwicklungsstudios Rest in Peace Duke


Greetz!
 
Ich werds mir schon aus Prinzip holen. Für alle Spieler wohl ein "Must have-Titel". Und die Grafik ist schnell erklärt. Es soll auf möglichst vielen PCs gut laufen, damit der Absatz höher ist und somit auch die Entwicklungskosten gedeckt sind.
 
ich hab zwar auch so meine zweifel ob das überhaupt mal noch irgendwann kommt, aber wenn dann hol ich`s mir auf jedenfall :D
 
naja,
es stimmt schon, das das projekt sicherlich enorme kosten mit sich zog...allerdings:
ohne release machen sie sicherlich auch nicht viel mehr geld;)
wobei natürlich fraglich ist, wie weit das spiel programmiert worden ist....

nunja, mir ist es ansich egal ob und wenn es rauskommt, auch wenn ich wie schon beschrieben hätte, gerne mal wieder einen shooter daheim hätte der nicht im hightech krieg spielt...
schon alleine der sprüche wegen wäre es mir den kauf wert!

zudem glaube ich nichtmal, dass sich viele von der grafik (welche ich jetzt nicht sooo schlimm finde, bioshock 1 niveau ca) abschrecken lassen... eher im gegenteil, es werden sich sicher mehr leute freuen, dass das spiel auch auf miesen rechner läuft (vorausgesetzt, dass es das tut;) nicht das da was schief ging und trotz mieserer grafik frisst das teil ressourcen wie crysis^^)
 
@Vitec

Duke Nukem Zero Hour ist DIE beste Duke Nukem Spiel!Die Sprüche sind sooo Geil!

Bring it on i want DNF!
 
endlich mal was neues, wird sofort gekauft wenns rauskommt,bin total heiss drauf
 
So langsam verrennt sich dieser Running Gag ...
 
Hm, immer wieder ein Stich in mein Gamerherz, wenn ich was von DNF lesen muss. Ich für meinen Teil hab den Duke schon längst begraben...
 
ich hab das ding seit 1992 vorbestellt, soll mal langsam kommen!
haha nee aber irgendwie beeindruckt mich das ding jetzt nicht gross. kann auch den ganzen hype nicht verstehen. nur weil eine angebliche legende jahrelang in der entwicklung steht. erinnert mich irgendwie an stalker. aber hab bei dem game wohl irgendwas verpasst...
 
Wie lange warten wir schon auf Starcraft 2?? Viele vergessen wie alt SC 1 ist, nämlich fast so alt wie D3D.

Fakt ist doch dass sehr wohl an dem Titel gearbeitet wurde und wird. Vielleicht hätte man nie ein Video oder Release Termin publizieren sollen. Aber für mich sieht es aus als wäre er so gut wie fertig. Es müssen wahrscheinlich nur noch Levels gemacht werden und Gameplay verfeinert werden. Leider ist 3DRealms finanziell die Luft ausgegangen sonst stünde es in den Regalen.

Ich denk wenn die den Code fertig haben können sie es auch schnell auf eine neueste Version der Unreal Engine portieren. (siehe Half Life Source) Aber selbst wenn es so bleibt, so schlecht ist die Grafik ja nun auch nicht. Hauptsache es ROCKT :evillol:
 
die Grafik geht schon in Ordnung.
Gameplay und Coolnessfaktor sind weitaus wichtiger.

Hoffentlich kommts bald...
 
Allerdings scheint sich seit Veröffentlichungen der letzten Szenen und Screenshots kaum etwas am Titel verändert zu haben, so dass auch die – nicht nur einmal mit einer neuen Grafik-Engine aufgebesserte – Grafik mittlerweile wieder etwas in die Tage gekommen ist.
:evillol: Sag das mal nicht den Entwicklern, sind sie doch mittlerweile an der 3. oder 4. Engine bei einem Spiel angelangt...
 
da fällt mir nur ein " neverending lies " ich binn davon überzeugt das die meisten User diesem Lügenmär garnicht mehr glauben sondern eher mit dem Kopf schütteln wenn sie solsch eine News lesen sollen sich die Herren und Frauen Entwickler lieber ein neues Game überlegen anstatt sich ständig irgendeine fadenscheinige Story auszudenken über ein totes DNF:kotz:
 
schaut aus als hätte man bei PREY div. dinge geklaut....oder ist der "aktuelle" duke doch nur ein MOD von prey ? *ggg*

grafik hin oder her...das gameplay bzw. die sprüche/sound sind/waren das coole am game * lets rock*
 
Zurück
Oben