durch ip wohnort gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir liegt er ca. 260Km daneben!
Also nichtmal annähernd genau!

Ich finde die Theorie mit dem Knotenpunkt leuchtet ein, stimmt aber nicht.
Wenn wir hier Ausfälle haben, liegt das an Aachen und ich bin 25Km von Düsseldorf entfernt.
Aber Darmstadt? Mit DEM Laden hab´ ich nix amHut ;)

Rodger

HappyMutant schrieb:
Wem die Anonymität nicht ausreicht, der sollte Sachen wie JAP in Erwägung ziehen. Und absolute Anonymität ist im Internet sowieso nicht möglich (und meist auch unnötig). Ansonsten gibt es einige Projekte die zumindest sowas ansatzweise bieten.

Also mit JAP bist du absolut Anonym im Netz unterwegs, es gab zwar mal einen Vorstoß der Staatsanwaltschaft um ein Logging in den JAP zu integrieren. Den Entwicklern wurde absolutes Stillschweigen dazu auferlegt, mit einem Trick haben die das dann aber übergangen: JAP wurde als Open-Source deklariert und der Quelltext offengelegt! Es dauerte keine 3 Tage, dann war jemand auf dieses Logging gestoßen und hat es publik gemacht. Daraufhin hat die Staatsanwaltschaft ihr Vorhaben wieder aufgegeben.

Fazit: Mit JAP ist man im Netz absolut anonymes unterwegs, bei manchen Sachen geht es nicht, aber dann erfolgt eine entsprechende Warnmeldung!

PCB

Bei mir ist das mit etwa 15km daneben erschreckend genau:(

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: 'S-Hertogenbosch, Netherlands

*lol*

Ich hock gerade in München :)

Ähm....Hengelo Netherlands?
Wo bitte ist das denn? Also Holland ist schon klar, aber Hengelo? LOL...

LOL Hengelo! Für dieses Kaff haben wir gestern inner Firma Ware verladen .... :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stimmt es auch !! son Scheiß das ist für Hacker ein gefundenes fressen

Der erste Link von DunkelAngst war besser, er hat mir Berlin, Germany angezeigt.
Aber Berlin ist ja zum Glück groß.:)

Cere@l-Killer schrieb:
... son Scheiß das ist für Hacker ein gefundenes fressen
Ja und jetzt, wo er weiß wo du wohnst, hackt er sich erst durch deine GartenWall und dann durch die FrontDoor deines Zuhauses... :freak:
Gibt doch andere und effektivere Wege, als sich über so ne ungenaue Quelle die Infos zu besorgen, wenn man denn unbedingt will ...

Also, bei mir stimmts auch, liegt aber wohl daran dass ich bei einem regionalem Inet anbieter bin, der auch nur in Dortmund und Umgebung internet "verteilt

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Thousand Oaks, United States.

Na dann! :D

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Hamburg, Germany

*lol*

Also einz kann ich euch versichern: Viel mehr kann man gar nicht danebenliegen :)

Edit: Doch! Es geht!!
http://www.dnsstuff.com/tools/city.ch?ip=
zeigt folgendes an:
Country: Germany
City: Ibiza, Islas Baleares

*Ich glaub, ich kann jetzt gleich nicht mehr, vor lauter lachen*

Kip

hehehe

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Berlin, Germany

Jo sicher , ich bin mal eben 650 Km gefahren um ins netz zu gehen.

Oder is Bonn = Berlin ;)

"Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Bucharest, Romania"
LOL, ich komm aus der Deutschschweiz

Allerdings wird dies auf anderen Seiten nicht so schlecht angezeigt, um es genauer zu sagen, es wird genau der Ort erkannt, an dem ich wohne, was ich doch sehr unangenehm finde... wundert mich jedoch sehr!

Auf seiten mit hüpschen Damen wird mein Ort erkannt, aber auf ner super "ich zeig dir alles über dich"-Seite nicht, find ich doch irgendwie komisch...

Wer keine Angst vor ungekleideten leuten hat, kanns ja selbst mal versuchen (auf eigene gefahr).
("we we we punkt") yourlust ("punkt kom")
--> Dies sollte kein aufruf sein schmuddelzeugs anzusehen, mein grund hat überhaupt nix mit dem Visuellen inhalt der seite zu tun, nur habe ich bisher keine andere Seite gefunden, die meinen Ort herausgefunden hat, irgendwie kurios!

MfG
Crowner

Zuletzt bearbeitet:
So So wusste garnet das ich aus New York, United States komme *lach

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: New York, United States

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Puerto Plata, Dominican Republic

Verdammte Axt ! Und ich dachte immer, dass ich in Tübingen wohne :( . Naja so kann man sich täuschen. Jetzt muss ich noch ne Fremdsprache lernen :(

Habe das tool JAP instaliert ... funktioniert auch alles bestens aber: das ist jetzt viel langsamer alles im Internet! Der seitenaufbau dauert länger etc. hat jemand auch solche Erfahrung? Welches tool bringt trotdem im punkto geschwindigkeit keine verluste? (möglichst ein tool auf deutsch...)

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben