durch ip wohnort gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

Die Ip ist wie eine Hausnummer, wenn ihr auf dem Link den Text wisst ihr das. Aber ich finde es eher gut. So kann man betrüger erwischen.

Mir ist es neu das ich aus Braunschweig komme... lol... paar hundert KM daneben :D

bei mir München, Wohn aber ca. *überleg* 400km weg ?

wollte nur mal folgendes sagen. bei mir kommt immer münchen raus. wohne aber in hessen. habe das von der arbeit aus gemacht und mein chef (ein pc freak) hat gemient das liegt daran das wir über gmx ins netzt gehen udn die ihren sietzt in münchen haben. es liegt also immer daran mit was man ins netz geht und wo man wohnt. sehr unsicher ist aol da kann man fast bis auf die straße herausfinden wo man wohnt.
ich brauche aber auf jedne fall ein programm wo ich bei egal welcher ip darauf komme wo er wohnt. auf die hausnummer genau. egal ob legal oder illegal oder nicht. habe eine. hier die daten wenn ihr mir weiter helfen konnt sagt bescheid.

IP: 217.*.159
p*.dip.t-dialin.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@werwolfpower
Nix da "egal ob legal oder illegal", denn das gibts bei uns nicht! Ebenfalls werden hier keine Daten öffentlich preisgegeben, weder persönliche Adressdaten, oder Namen, noch irgendwelche IP-Adressen o.ä. - und auch keine Anleitungen dazu. Wende dich an dessen Provider, wenn du einen Grund hast.

ich brauche aber auf jedne fall ein programm wo ich bei egal welcher ip darauf komme wo er wohnt. auf die hausnummer genau.
Wie oft noch? Wie soll das gehen? Die Information (Straße, Hausnummer) wird doch nirgends im Netz gespeichert gespeichert, die hat nur der Provider in seinen Kundendaten.
Die Staatsanwaltschaft kann eine Verfolgung beantragen, das geht dann aber über die IP und durch die Voratssatenspeicherung hat man dann eventuell Glück und sieht welcher User (von dem man die Daten hat) zu Zeitpunkt X online war.

folgendes. das ihr keine illegalen sahce machen wollt ist mir klar. ihr solt mir ja nicht sagen wer es ist sondern nur sagen wo ich solche progrmme herbekomme udn das ist für euch nicht strafbar.
habe mich schonn an die gewannt und haben mir ne adresse gegebn. der wird das überprüfen ob das stimmt das er zu der zeit mit der ip auf dieser seite in deiser zeitzone war. udn dann will er mit mir darüber reden.
mir geht es darum. mir hat jemand ins forum geschriebn udn mir zimlich an kachen gepisst. und danach was er sagt und wie er es sagt müsste es einer mein kumpel sein. nun wüsste ich halt wer von meien freunden ein hinterlistiges arschloch ist.

ps: die daten werden jawohl im i net gespeichert. Provider hat sie gespeichert also sind sie damit im internet. die frage ist nur wie man da ran kommt. da sind sie udn auch abruf bar (für polzei) also muss man als hacker da auch drauf kommen können!!

Nein, kapier es bitte, sonst drehen wir uns hier im Kreis!
Die Daten sind beim Provider und nicht auf irgendeiner Seite zum reinhacken :freak: Selbst der Provider darf diese auch nur rausrücken, wenn ein richterlicher Beschluss bei dringendem Tatverdacht besteht. Thema "Datenschutz".

Wenn einer deiner "Kollegen" dir an die Karre pisst, wird da wohl niemand den Finger krumm machen.

Und ob wir dir sagen, wie es geht (wenn es gehen würde, wie du dir das erträumst) wäre das genauso unerlaubt, wie es selbst über dubiose Wege zu machen oder herauszufinden, also stell dir bitte keine Herzbärchifilme vor, als würde man hier in einem öffentlichen Forum sowas rumposaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig und allein der Provider hat die genauen Daten und da wohl kein schwerwiegender Tatverdacht vorliegt wird er die auch nicht herausrücken (gottseidank!).

Es gibt weder legale noch illegale Programme oder Websiten die das für dich herausfinden können...

da sind sie udn auch abruf bar (für polzei) also muss man als hacker da auch drauf kommen können!!
träum weiter und lern mal deutsch!

Wieso sollten die Kundendaten für jeden von aussen erreichbar sein? Du als Ottonormal Surfer erhälst sicher keine Auskunft über Kundendaten von anderen, das ist gar nicht erlaubt, stell Strafanzeige wenn es ein vergehen ist und dann entscheidet die Staatsanwaltschaft ob ermittelt wird. Sonst hast du Pech.

LOL, bei mir sagt er ich käme aus Perth, Australia, naja meine Tante wohnt da, jetzt kenne ich die Hacker in meiner Familie :evillol:

Und der andere Test spricht von Leningrad, Russland :freak:

Kant-holz schrieb:
Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Clarinda, United States

ich glaub das Script ist bissl zu verbuggt...

Das ist kein Bug. Wahrscheinlich ist dein Provider AOL... AOL routet irgendwie über die USA. Selbst wenn ich meine Banlist in WC3 nach der Herkunft frage, kommt bei jedem AOL-User (US).

Bei mir steht Bielefeld, nicht so ganz richtig, egal welchen der genannten Links ich klicke. Provider mit DTAG stimmt, Opera auch. Aber NRW ist richtig :)

und der provider ist nicht online gestellt. das man da nicht ran kommen soll ist mir doch bewusst aber ob es geht ist ja die frage??

ich weiß nicht ob da die polizei eingreift, da es schon eine starftart ist und er mit beleidigungen um sich wirft. weiß aber net obn die das interesiert

1. Frage: Wurde schon hinreichend beantwortet. Nein es geht nicht.

2. Frage: Nimm deine Beweise, gehe damit zu Polizie und erstatte eine Beleidigungsklage
gegen Unbekannt.

Wegen jeder Beleidigung im Internet zur Polizei, Strafanzeige erstatten und auf Freigabe der Providerdaten pochen?

Kommt schon ziemlich lächerlich...

Wenn er nichts rassistisches und volksverhetzendes gesagt hat liegt die Chance so etwa bei 0,01% dass du damit durchkommst. :rolleyes:

das meie ich aj sidn wörter gefallen die man heutzutage vieleicht schon als umgangs sprache bezeichnen kann. denke nicht das die polizei da was machen würde.

naja schade dann muss ich halt hoffen das sich der provider bei mir meldet. danke euch trotzdem für eure hilfe!!

Ihre aktuellen Daten sind:

Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: ,

Aktuelle Uhrzeit: 16:25:15
Ihre IP-Adresse: 87.123.245.54
Sie kommen von: https://www.computerbase.de/forum/threads/durch-ip-wohnort-gefunden.207234/
Sie benutzen: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727)

das ist alles was bei mir steht und ich benutze keinen Mozilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben