Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmh, ich mich schon irgendwie
mein Ort, ein recht kleiner, wird absolut korrekt angegeben. Ein nicht unerheblicher Grund dafür dürfte wohl sein, das ich fast direkt neben einer Vermittlungsstelle sitze...
zum dritten mal: Man kann sich nicht selbst zurückverfolgen! (bei Visual Route)
Was ihr da findet, ist warscheinlich die ADSL-Vermittlungsstelle (Einwahlpunkt) eures Providers.
Ich wohne in Dortmund, arbeite in Marl und gehe über einen Server der SBI Ruhr in Essen ins Netz. Und was sagt mir die Seite? Ich bin in Dortmund....
Die anderen Sachen waren aber soweit Korrekt....
Macht schon ein bissl Angst....aber nur ein bisschen
Bei mir wurde soweit alles korrekt angezeigt. Bei Everest oder Sisoft ist das ja sehr gut wenn alles richtig angezeigt wird, aber hier ist das wohl ein eher zweifelhaftes Vergnügen.
"Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Singapore, Singapore"
Also alleine anhand der Telekom IP ist ja zumindest das Land zweifelsfrei festzustellen. Bekommt jeder Filesharing-Client hin. Weiterhin ist auf diversen Seiten Werbung geschaltet (ich sag nicht welchen ) die auch immerhin auf 100km Umkreis genau den Standpunkt des Betrachters erkennt. Soweit alles nicht neu und nicht unbedingt beruhigend. Aber trotzdem ist eine persönliche Identifizierung außer durch den Provider (noch) nicht möglich.
Wem die Anonymität nicht ausreicht, der sollte Sachen wie JAP in Erwägung ziehen. Und absolute Anonymität ist im Internet sowieso nicht möglich (und meist auch unnötig). Ansonsten gibt es einige Projekte die zumindest sowas ansatzweise bieten.
Was Rammstein0815 uns sagen will, ist leider nicht zu erkennen. Es wäre doch extrem hilfreich mal zu sagen was es ist und wenn du viel Zeit hast sogar nen Link oder ähnliches zu setzen. Sehr produktiver Beitrag.
Ich empfinde meine Privatsphäre nicht als verletzt. Mein Wohnort liegt mehr als 5000km von dem ermittelten Wohnort entfernt!
Das einzigste was stimmte war:
Sie kommen von: ttp://www.computerbase.de
Sie benutzen: Mozilla/5.0
Willkommen! Sie kommen aus dem Raum: Helsinki, Finland
stimmt sogar, da mein arbeitgeber ein finnischer ist und unser internet über finnland läuft, laut ripe sind wir sogar unser eigener provider. das wusste ich bisher nicht ^^
ach, der mist kommt sowas von überhaupt nicht hin!
laut dem schei** wohn ich in mannheim, das ist mal eben gut 500-600 km von dem weg, wo ich wirklich wohne... und ich wohn sogar in einer relativ großen stadt!
also ich würd mir da keine sorgen machen, dass ding hat eine maximale trefferrate von 30%. das ist zwar auch nicht gerade ohne, aber lange nicht besorgniserregend.
edit: man solte netürlich auf spyware achten, wenn man son teil ausprobiert...