Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farbe der Dogtags hängt vom Level ab. Die genauen Grenzen kenn ich nicht, glaube aber bis 20 gibts Bronze, bis 40 Silber und drüber Gold. Irgendwie sowas.
Vllt weiß jemand anderes was genaueres.
Nicht wirklich. Hängt vor allem davon ab, ob Du Körperpanzerung trägst und ob diese getroffen wurde. Berufssoldaten bemängeln an der neuen Generation von Kleinkaliberwaffen (5,6mm wie MG4, G36 etc.) das genau das nicht eintritt: die Geschosse sind zu leicht, als das sie einen Gepanzerten in jedem Fall umwerfen würden.
Bin jetzt von einem Körpertreffer ohne Schutz ausgegangen
Aber prinzipiell hast du natürlich recht
@OnkelOrdi: Das liegt an der höheren Projektilmasse, die Geschwindigkeit ist dafür geringer und aufgrund des höheren Luftwiderstandes (größeres Projektil) dürfte die Aufprallenergie über größere Strecken wieder ähnlich sein. Die effektive Reichweite des G36 ist schonmal höher, aber alles über 200m ist eh nur "Glücksschießen" bzw nicht notwendig (versuch mal in der Stadt oder im Wald mehr als 200m zu schießen, dazu noch Wind und bewegte Ziele...)
hi habe mal 2 fragen erste frage ... für die scope siehe das bild habe ich 3305 punkte freigespielt... es werden aber nur 2200 gebraucht ... warum ist die immer noch gespeert ? oder checke ich da was nicht ? http://screenshot.xfire.com/s/95450587-3.jpg
Nicht wirklich. Hängt vor allem davon ab, ob Du Körperpanzerung trägst und ob diese getroffen wurde. Berufssoldaten bemängeln an der neuen Generation von Kleinkaliberwaffen (5,6mm wie MG4, G36 etc.) das genau das nicht eintritt: die Geschosse sind zu leicht, als das sie einen Gepanzerten in jedem Fall umwerfen würden. __________________
5.6 is nich mal so das problem...schlimmer wirds ab der mp7 die 4, und oder 3, und hat...weiß nich mehr genau was die genau hat...die is noch krasser weil das fast hochgeschwindigkeitsprojektile sind