DX38BT & Intel E8400

aMieX

Lt. Junior Grade
Hi Jungs,

hab gestern auf einer Veranstaltung die oben genannten Komponenten gewonnen und wollte euch mal fragen, da ich voll keine Ahnung mehr habe zur Zeit, wie gut diese Teile sind ?... (einstuffen in low mid how vom speed und preis)

Und als nächstes würde ich euch gern fragen was ihr mir für einen Ram und Lüfter empfehlen würdet damit ich das ding auch in Betrieb nehmen kann... Da ich gern OC sollte dieser Faktor berücksichtigt werden.

ICh danke euch mal wieder im vorraus !!!

MfG amieX

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch,

also der E8400 ist echt Top, nur bei dem Board da würde ich sagen, such dir lieber ein anderes.

Das ist ein Intelboard mit DDR3 Ram, und das lohnt jetz noch nicht! wobei das board ja doch recht "wertvoll" ist, versuche es zu verkaufen. und von dem Geld eins mit DDR2

Zuletzt bearbeitet:
Jau, so würde ich das auch machen. DDR3 ist einfach noch zu teuer.

Und herzlichen Glückwunsch, hast schon was echt gutes erwischt.

Irgendson ESL-Event, Intel Friday Nightgame oder was?
Ich hätte da mal fast ne Extreme CPU ergattert, aber gegen den Dicken neben mir konnte ich micht nicht durchsetzen.

Als Board empfehle ich dir ein Asus P5K-E, P5K Pro, MSI Neo2 F(I)R oder eins aus der ABit IP35 Reihe.

Ja genau es war ein ESL event und zwar das Intel Friday Night Game.

So ungefähr hab ich es mir auch gedacht wie ihr es jetzt gesagt habt. Jedoch was kann ich dafür denn verlangen zB bei eBay ? Soweit ich dort gesucht habe, finde ich zu dem Board nicht viel.

Naja und verzeiht mir wenn wir jetzt in die falsche Rubrik rutschen aber was kann ich denn für meine alten Komponenten denn noch verlangen ? AMD Athlon 2500+, Abit NF7 und 1 gb MDT pc3200 RAM ?

Mfg amieX

Es ist soweit OVP jedoch wurde es geöffnet um die CPU draufzusetzen.... Also es sind alle Teile orginal verschweisst noch im Karton bis auf das die cpu druafmontiert wurde, da diese nicht OVP übergeben wurde

biete es einfach bei ebay, oder auch hier an.

du hast doch nichts bezahlt, du machst also "nur" gewinn, aber ich denke 150€ sind drin.

dann kannst du dir ein P35 holn.

MFG Sasch

Joa klar hab ich nichts für bezahlt jedoch wenns im Endefekt nicht für ein p35 board reicht dann ist auch doof :D

Doch, dafür reichts garantiert.

150€ kannste bekommen, gute P35 Boards kosten 100€.

cool für die 50 euro kireg ich auch noch 2 gb ram :D

Zurück
Oben