e6600 Viel zu heiß 85° IDLE

der pc ist nicht 2 jahre alt weis nicht genau wie alt er ist.
Der Staub sas auf dem lamellen udn die luft ist an der seite raus ohne die lamellen zu "berühren"

PS: so viel Staub war dort nicht nur an der richtigen Stelle.

und noch mal an alle ich habe NICHTS weiteres getan als auf den lüfter gepustet und nen hustanfall bekommen... und ein kratzen im hals^^

die Core2Duo-Reihe ist doch gerade mal 1 jahr alt, soweit mich nicht alles täuscht, das heißt, der dürfte in einem Jahr so viel Staub abbekommen haben, dass sich die Temp um 50° ändert, wenn man den Staub entfernt... kommt mir auch komisch vor :freak:

Ich muss nicht meine Unschuld beweisen sondern ihr mir meine Schuld^^

Ich weis was ich gesehen habe Der kühler hat ja nur noch wie ein passiv kühler funktioniert oder eher nicht funktioniert

habe das selbe problem erst bei jeden 2 Start fährt der PC hoch , oder wenn netzteil kein strom hatte.
allerdings sind bei mir die temperaturen nicht so hoch .
Habe erst gedacht der Arbeitsspeicher wär es andere eingebaut immernoch
das problem dann netzteil getauscht immernoch anderes mainboard und immernoch war das prblem vorhanden
nem Kumpel kamm auf die idea cpu zu Tauschen und SIEHE DA !
Fehler behoben
Also bei mir hatte mein E 6600 ein an der Welle

habe das selbe problem erst bei jeden 2 Start fährt der PC hoch , oder wenn netzteil kein strom hatte.
allerdings sind bei mir die temperaturen nicht so hoch .
Habe erst gedacht der Arbeitsspeicher wär es andere eingebaut immernoch
das problem dann netzteil getauscht immernoch anderes mainboard und immernoch war das prblem vorhanden
nem Kumpel kamm auf die idea cpu zu Tauschen und SIEHE DA !
Fehler behoben
Also bei mir hatte mein E 6600 ein an der Welle

crackie81 ist wohl auf crack und hat nicht mitbekommen, dass das problem schon behoben wurde^^

-warum glaubt hier keine, dass der staub die hohen temps verursacht hat? ist euch klar, dass keine luft mehr an die lamellen kommt, wenn da oben auf dem kühler eine fette staubmatte liegt? und man kann sich ja wohl denken, wie toll der boxed passiv kühlt ><

Tigereye1337 schrieb:
Aber was ist jetzt dieses Core auf 70 °?

Das sollte die GPU (Grafikkarten) Temperatur sein. Da solltest du eventuell auch mal draufpusten, hrhr :) Nein im ernst, 70 ist ok für ne grafikkarte, aber wenn die CPU so zugesifft war wird da bischen reinigung auch nicht schaden.

Zurück
Oben