Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werde mir wohl mal einen C2D Besorgen Jetzt sehe ich das der e6700 20€ Teurer ist als der e6850 also welchen soll ich mir holen und warum ist denn der "schlechtere" Prozzi Teurer als der "bessere" ?
larssi1994 gestern sagst du noch du willst keine neue CPU, dann willst du dir gleich die mit dem schlechtesten Preis leistungsverhältniss holen?
naja das soll mal einer verstehen.
aber zu deiner frage, der E6700 ist ein auslaufmodell, er ist auch im älteren Stepping, besser wäre der E6850, da er ein neuers Stepping hat(G0) was nicht so warm wird und sich meist besser übertakten lässt.
aber die besser CPU wäre der E6750 da stimmt einfach die leistung und der Preis.
Ein moment dieser Thread ist nur dazu daweil ich mich gewundert hatte weswege ein nicht so neuen Prozzi teurer ist als der neuere und ich habe nicht ausgeschlossen das ich mir einen neuen hole !!! Zu mindestens falls ich das geschrieben hab ist das ein fehler oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe keinen neuen Prozzi ausgeschlossen!
Werde voraussichtlich mir einen neue C2D besorgen und wenn ihc jz ein Gigabyte ga-p35-DS3 oda so holen würde währ ich wieder Zuteuer also warten........
ok der e6750 ...gint es den ein thread wo alle erklärt wird oder gibt es ein Programm wie RivaTuner nur füt CPU´S?
EDIT: hab den Thread gefunden aba noch nicht so en Programm
wie kann man nur auf einen hören der einen EE prozzi hat ? der hat doch kein gefühl für P/L mehr
hol dir ein gescheites P35 mobo. das reicht für deine zwecke mehr als aus. und ich vermute, du musst den E6750 gar nicht übertakten. der ist sowieso recht schnell
aber auch mit P35 mobos kann man übers nicht-bios übertakten. wobei ich bios-OC für besser halte
Und hör endlich auf ahnungslosen Hardware-Laien so einen Topfen zu erzählen.
Die 6x00er sind deshalb so teuer im Vergleich zu den 6x50ern , WEIL manche glauben, die könnte man besser übertakten. Das ist aber nicht der Fall.
nein du sollst dir den E6750 holen! Denn der ist billiger als der E6700 und nicht schlechter zu übertakten als der E6700 so wie es einer ganz oben behauptet hat!