e6700 Teurer als e6850 Welchen?

@ larssi

was nun ?
willst du dir was neues kaufen oder nciht ?

erst ja dann nein ...........
was willst du nun eigentlich ?

wenn du jetzt was kaufen willst ist der e6750 der richtige es sei du willst rechenpower ohne ende dann ist der q6600 der richtige.
kann man einen e6750 auf 3ghz bringen ? ja und nein
ja wenn die cpu es zuläßt und ja wenn du es kannst.
nein wenn die cpu es nicht zuläßt.
das gleiche gilt für einen q6600. egal ob mit L3 oder Go stepping.
wobei der G0 doch besser geht.

wenn du dir weihnachten was kaufen willst gelten völlig andere gegebenheiten.
z.b. penryn 1333 oder penryn 1666.
dann erkundiege dich aber dann zu weihnachten.

was weihnachten ist oder sein wird kann jetzt noch keine mit 100%iger sicherheit sagen.

und ein X38 dq6 z.b. ist für dich völlig ungeeignet. das ist ein overclockerboard der feinsten sorte. es kostet über 200 euro.

ein software tool zum übertakten ist im allg. nicht gut geeigent. es sei du willst mal eben was testen und es dann im bios einstellen. kannst du das ? wenn ja kein problem.
wenn nein dann lass die finger davon.

und kennst du dich mit einem bios aus ? weißt du wie übertaktet wird ?
wenn ja dann viel spaß. wenn nein dann lies erstmal die "how to overclocking intel"
hier ein link dazu
https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
wenn du dann noch fragen hast dann wird dir sicher gerne geholfen.

ups doppelpost !
sorry wollte ich nicht
gruss

ja ich werde mir das Kaufen nur nich JETZT. und ocen ist meiner meinung nach garnicht mal so schwierig nur mnan muss auf die Temp ° achten und dass im bios zumachn ist genauso wie bei einem Programm

ok nachdem FaQ hab ich gemerkt dass ich es doch nich beherrschte :mussweg: ûppss naja jz ist alles kla nach 2mal in ruhe durch lesen xD

ich habe grade gelesen dass nur der Core 2 Extreme QX9650 noch dieses jahr erscheinen wird! die restlichen werden angeblich erst JAN 2008 zu verkaufen sein :(

Zurück
Oben