Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eher zum Großclockner tendieren, da die Towerkühler besser sind, sofern sie ins Case passen.
Sind natürlich höher als Kühler in der Bauform der Geltscherspalte.
@Mad_Mike
Hab ich ja nicht gesagt, aber der von ihm vorgeschlagen ist keiner.
Und da er EKL als Hersteller vorgeschlagen hat, hab ich ihm den Towerkühler des selben Herstellers genannt.
Wenn er uns sagt, wieviel er ausgeben möchte, dann können wir ihm ja den Bestmöglichen empfehlen.
back to topic meine freunde ^^ "und wie weit ich mit nem extra lüfter kommen kann der so ca. 30€ kostet ?!", also laut tests dachte ich die Gletscherspalte sei besser als der Großglockner ^^
ach lautstärke ist so gut wie egal ^^, es muss hauptsache perfekt laufen ^^
oder meinst du einfach einen cpu kühler incl. lüfter ?!
30 €is grenze ja ? muss es denn ekl sein ?!
wenn genug platz is dann nimm den xigmatek achilles...der ekl is ja nur flacher hat aber z.b. nciht so starke headpipes wie beispielsweise der achilles. das bedeutet hier gewinnst du ncoh ein paar grad ^^
Der Großclocker ist die besser Wahl, da er ein Towerkühler ist und nicht wie der andere gegen den Luftstrom arbeitet. Wenn er ins Gehäuse past, ist er die besser Wahl.